Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Ich sehe es schon wieder vor mir, dass alle Assist-Spieler heute daraufhin getrimmt werden, Goldenboy-Podolski die Dinger wennmöglich immer direkt vor die Füße (besser noch vor die Torlinie) zu spielen, damit er wieder auf der positiven Welle der Medien bei einem Sieg gegen einen Fußball-Zwerg reiten kann. Wenn der nicht bald aus der Mannschaft draußen ist, werde ich verrückt.
Ok, er bringt bessere Leistungen als im Verein, auch wenn sie nicht im Ansatz so phantastisch sind, wie immer von einigen gesehen... nicht im Ansatz. Aber, ist diese Tatsache ein Grund, potentiell besseren Spielern den Zugang zu einem Stammplatz oder einer Nominierung zu verweigern? Ich will und kann das einfach nicht nachvollziehen. Wer sein (fragwürdiges) Talent nicht zu entfalten weiß, und das beweist er seit Jahren in der Bundesliga, hat es nicht verdient in der Nationalelf zu spielen, geschweige denn als Kapitän-ohrfeigende-Führungspersönlichkeit zu gelten. Löw, wach auf, es stehen viel bessere Spieler parat.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Die Quote von Müller ist einmalig, keine Frage. Dennoch wär es ne große Sache, wenn Klose die 68 Tore knackt. Früher hat der BVb auch gegen Gladbach 11:1 verloren, früher gab es reihenweise 6:0 und 8:1 Ergebnisse, heute sieht das alles anders aus....umso mehr schätze ich die Leistung von Klose was das Tore erzielen angeht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich würde mich mehr freuen, wenn Gomez mal eingesetzt wird, und auch mal wieder trifft. Gomez ist für mich einer der besten Stürmer der Bundelsiga, leider ist sein Können bei Bayern total verloren gegangen, das ganze Selbstvertrauen ist leider weg.
Gomez war bei Stuttgart echt sehr, sehr gut, auch wenn er da mal ne Phase hatte, wo er nicht traff, danach war er nur stärker.
Van Gaal macht ihn aber leider kaputt.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Wieso macht van Gaal ihn kaputt??
Würdest du einen Stürmer spielen lassen, der nicht trifft, oder einen Klose/Olic, der einen Lauf hat und ins System passt?
Da kann van Gaal rein gar nix dafür!
Gomez ist momentan ein Fremdkörper, egal ob bei Bayern oder im DFB Dress! Seine Stuttgart-Zeiten sind vorbei. Da hatte er am Anfang sehr gute Vorbereiter und dann einfach einen Lauf, den ein Stürmer so braucht, aber so gut war er ja nicht wirklich!
Ihm fehlt es teilweise einfach auch an der Technik. Dazu scheint er mit dem aktuellen Druck nicht klar zu kommen. Wer nicht mal gegen Liechtenstein über 90 Min trifft bei einem 6:0 Sieg trotz 5 100%igen Chancen, der braucht sich nicht wundern, dass er nur noch auf der Bank sitzt!
Zu Müller/Klose: Klar wäre es eine tolle Leistung von Miro, wenn er das schafft (und das tut er auf jeden Fall), trotzdem kommt für mich keiner an "kleines dickes" ran. Der Bomber ist und bleibt der beste Stürmer aller Zeiten!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Na Klose trifft doch genau so wenig bei Bayern.
Und Gomez hatte einfach nur Pech gegen Dortmund, da war er gar nicht mal so schlecht, fand ich.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Wie heißt es immer so schön: Stürmer werden an Toren gemessen. Klose hat in dieser Saison schon getroffen, auch als Joker und bei Gomez sieht es seit langem mit Toren sehr Mau aus... :pfeif: