Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Money in the Bank PPV Results vom 18.07.2010
[YOUTUBE]e7-yIJbZRl8[/YOUTUBE]

Most epic scene of the wwe year. (8)
Zitat:Original von Sawyer
Ja, den RKO hab ich noch vergessen, wobei Orton da nicht mal auf der Leiter stand... Von Bourne hab ich von der Leiter nichts gesehen. Wie dem auch sei, es kam in der Hinsicht einfach zu wenig. Wenn ich da an Ladder Matches zurückdenke... Spot nach Spot, von der Leiter. Das hätte ja auch nicht sein müssen, aber wie oft standen Zwei auf der Leiter und im Endeffekt ist einer wieder runtergestiegen? Da hätte man doch ruhig einen Holy-Shit-Moment im Sinne einer Sunsetflippowerbomb zeigen können.

PPV war insgesamt gut, der beste WWE-PPV des Jahres. Bewertungen der Matches folgen morgen.

Da fällt mir ein, es gab noch den Dropkick von Rhodes gegen irgendwen, ich glaube es war Drew (ich kann seinen Nachnahmen nich buchstabieren LOL ).
Aber sonst stimme ich dir zu.

Was ich aber nochmal positiv erwähnen möchte ist das Selling von Henry nach Edges Spear.
Das fand ich persönlich genial.
Das war das beste Spear selling seit langer Zeit - besonders von einem Big Men.
Ja, den hat er eigentlich gut gesellt. Ich meine, die Ladder Matches an sich waren ja nicht schlecht, aber es hat einfach was gefehlt. So ein richtiger Holy Shit moment. Das wäre es gewesen.... :=: Ist euch außerdem aufgefallen, dass das Finish des World Title Matches dem des WWE Title Matches von WrestleMania 20 glich? Genau so hat Eddie damals auch gewonnen! Viva la raza. Smile

EDIT: Der Mann heißt MCINTYRE ;)
Wen juckt bitte schön wie Drew Mcinschnarcher heißt?Der Mann kann nichts und fertig.
Ich für meinen Teil bin jetzt erstmal gespannt wie sich Kane als Champion schlägt,und wann Miz seinen Shot einlöst und WWE-Champion wird.
Nachdem die letzten beiden Money in the Bank Gewinner, also Swagger und Kane, ihre Koffer so schnell eingelöst haben, sollte The Miz ein wenig länger mit dem Koffer herumlaufen. Ist doch auch interessanter wenn er immer Cash-Ins andeutet anstatt ihn vielleicht schon heute bei RAW einzulösen. help
The Miz wird seinen Koffer sicherlich länger halten!

Er ist der aktuelle United States Champion und hat es nicht nötig den Koffer sofort einzusetzen.
Ich hoffe, dass er erstmal eine Weile mit dem Koffer rumläuft und seinen üblichen, göttlichen Trash Talk abzieht.

Großmaul + Money in the Bank Briefcase = HEAT!
So wird es mit Sicherheit ablaufen.
Ich denke das er den United States Title noch ein wenig halten wird und ihn dann irgendwann verliert.
Dann casht er ein und fertig.
Es wird auf jeden Fall so lange dauern bis es einen Face WWE Champ gibt, gegen den er eincashen kann.
Einem Heel nimmt er den Titel mit dem Briefcase nie und nimmer, warum auch man vergeudet eine schöne Möglichkeit gleich noch kräftig heat zu ziehen.
Aber Jack Swagger hat als Heel auch einem Jericho den Titel via Cash-In abgenommen, und Jericho war zu diesem Zeitpunkt auch Heel.
Miz könnte auch der erste US- und WWE-Champ werden, der zur gleichen Zeit die Titel hält. Gab es so meiner Erinnerung nach noch nicht.
Ich finde, dass Miz für die Zukunft die Promotion mit tragen wird und das wäre ein mächtiger Push für ihn, der sich wöchentlich weiter entwickelt!

Mich freut sein Sieg und ich hoffe, dass man ihn jetzt noch weiter aufbaut und nicht wieder innerhalb kürzester Zeit fallen lässt wie beim Tag Team und US Titel gegen die Harts! :=:
Zitat:Original von Sawyer
Aber Jack Swagger hat als Heel auch einem Jericho den Titel via Cash-In abgenommen, und Jericho war zu diesem Zeitpunkt auch Heel.

Schon, das war aber eine "Ausnahme."
Swagger war letzt endlich ja nur Übergangschamp.
Miz traue ich einen längeren und vor allem überzeugenderen Run zu und wenn er dann einem Cena oder einem Orton mit dem Cash-In den Titel abnimmt ist das besser für sein Standing als Heel als wenn er einem Sheamus den Titel abluckst - für den sich die Marks noch freuen.
Bei Jericho und Swagger war das was besonderes - Jericho wird auch als Heel gefeiert (siehe gestern die Y2J Chants) und Swaggers Run war sowieso komisch von daher spielte es keine Rolle.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Money in the Bank 2025 Results Misawa~ 1 327 09.06.2025, 13:12
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Money in the Bank 2024 Results Misawa~ 0 524 07.07.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Money in the Bank 2023 Results Misawa~ 1 816 07.07.2023, 17:12
  WWE Money in the Bank 2022 Results Misawa~ 1 806 08.07.2022, 19:36
  WWE Money in the Bank 2021 Results Misawa~ 1 931 25.07.2021, 03:37