Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 07.03.2011 + Report
Naja.. Irgendwie hab ich mit gerechnet.. Er hat ja nicht umsonst die Simulation gewonnen. Ich wette Peep hat es mit Absicht so eingefädelt!

Geb dich zu erkennen du WWE Booker! Ich wusste gleich , dass Eve nicht einfach so Champ wird Breites Grinsen
Ja, es war zwar in Texas, aber dieser Auftritt war dann doch lächerlich!

Zitat Everland: "Der Auftritt knüpfte direkt an das Wrestlemania 25 Match gegen Rey Mysterio an!" sad Nee nee

Schade, dass man das so macht :/:
Bin gerade beim JBL-Austin-Cole Segment... Hat mir echt gut gefallen, bis Austin dann reinkam und dem armen JBL demütigen durfte... Die Sachen, die JBL übers 'Mobbing' gesagt hat, waren einfach nur genial. "I hate bullies. It's wrong that the strong pick on the weak, just because they can." Breites Grinsen

Der Rest der Show war mal wieder ziemlich durchschnittlich. Die Promo vom Taker war in Ordnung, aber nicht überragend. Orton mochte ich noch nie und momentan ist er einfach nur unausstehlich :rolli: Christian feiert endlich sein In-Ring Comeback und die Attacke von Del Rio hat dann auch gut zur Storyline gepasst. Das Diven Match war schlecht, doch was Cole gemacht hat war einfach nur genial Breites Grinsen Und dann kam halt JBL (8) Hoffentlich bekommt er irgendwann noch mal einen würdigen Abschied.

Rest geb ich mir auch gleich noch, auch wenn das angesprochene Segment wohl schon das Highlight der Show war.
Zitat:Original von Mäx
Rest geb ich mir auch gleich noch, auch wenn das angesprochene Segment wohl schon das Highlight der Show war.

Dann warte mal auf den Schluss ;)

Und JBL wird sich den Stress wohl nicht mehr antun, denn er wollte so abtreten, wie er abgetreten ist und jetzt würde er auch nirgends rein passen. Höchstens als Heel bei SmackDown! und das muss auch nicht unbedingt sein. Ein Stable um ihn herum ok, aber als Singles Wrestler brauch ich ihn nicht mehr...
Grad durchtrainiert war er ja noch nie, aber man sah ihm schon die lange Pause an. Das wär nix!!
Im Ring muss ich ihn ehrlich gesagt auch nicht mehr sehen, aber ich würde ihn noch mal gerne als Kommentator von Raw oder SmackDown 'haben'. Doch den Stress wird er sich - wie du schon gesagt hast - nicht mehr antun wollen. Schade, weil am Mic ist und war er schon immer einer der besten.
Den Schluss fand ich super, wer es gesehen hat und mich ein bisschen kennt, weiß warum! Breites Grinsen

JBL hat mMn den zweiten Stunner super geselled, aber deswegen brauche ich ihn auch nicht dauerhaft im WWE-Fernsehen. Ich glaube auch nicht, dass er einen anderen Abschied haben wollte, er ist schließlich ein Monsterheel.

Cole stellt sich auf das Pult und schreit die Diven während des Matches an, es war so geil! LMFAO

Christian's Comebackmatch freut mich, auch wenn ich immer noch irgendwie in Sorge bin, dass sein Pectoral Muscle noch nicht ganz genesen ist. Es ist zwar geselled, aber ich könnte mir vorstellen, dass da auch echte Schmerzen hinterstecken! sad
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo

Cole stellt sich auf das Pult und schreit die Diven während des Matches an, es war so geil! LMFAO

Ich hab nur gehofft , dass der sonst so unstabiele Tisch nicht zusammenbricht.. Das wäre ein verdammter Fail! Breites Grinsen
Ohhh, diese Tische sind schon stabil. ;) Erinnere mich da noch an das Match zwischen Hunter und Orton bei WM 25, als Orton Triple H einen Back Body Drop auf dem Pult verpasste, der aber nicht einbrach.

Aber die Aktion von Cole war geil. Hat er - wenn ich mich recht entsinne - schon bei NXT Season 3 mal gemacht. Und er hatte einfach nur recht. Breites Grinsen
Die Tische verlieren deutlich an Stabilität, wenn die "Raw-Platte" und die Monitore entfernt sind, die halten das nämlich so ein bisschen, deswegen werden die vor Aktionen, bei denen der Tisch brechen soll auch vorher entfernt! ;)
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Die Tische verlieren deutlich an Stabilität, wenn die "Raw-Platte" und die Monitore entfernt sind, die halten das nämlich so ein bisschen, deswegen werden die vor Aktionen, bei denen der Tisch brechen soll auch vorher entfernt! ;)
LMFAO LOL LMFAO

Dieser Post ist einfach nur EPIC und Made my Day!!! LMFAO LMFAO

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RAW Results + Report vom 24.10.2011 Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 17 3.622 26.10.2011, 13:15
Letzter Beitrag: DE_Kimura
  RAW Report vom 03.10.2011 Havoc 44 9.089 09.10.2011, 11:07
Letzter Beitrag: undertaaker bk
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.06.2011 + Report Double F 32 7.534 19.06.2011, 02:16
Letzter Beitrag: Doomtrain
  SmackDown! TV Taping Results für den 10.06.2011 + Report Sawyer 22 3.651 13.06.2011, 23:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 27.05.2011 + Report FC Liverpool 36 6.957 28.05.2011, 14:09
Letzter Beitrag: dimitrie1993

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste