Likes Given: 0
Bewertung:
0
Stone Cold zu seinem Return:
"thanks for the feedback for last nights RAW...next time im on RAW, i will damn sure have more time and raise all kinds of hell. bottom line."
Also denk ich mal, dass wir ihn vor Mania nochmal sehen werden.
@ Carlos: Geht in Ordnung, wir warten noch auf den Rest!! Danke schon mal!!
Bewertung:
0
Sunny in die Hall of Fame??? Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Und mit "Divenvorreiterin" braucht mir auch keiner kommen. Da gabs ganz andere. Schade, dass Chris Candido nicht in dem Zusammenhang gezeigt wurde.
EDIT: MUHAHAHAHAHAHA!! WWE steigt auf den Jersey Shore Zug auf!!! Unfassbar!
Bewertung:
0
Bewertung:
0
Zitat:Original von Sawyer
Zitat:Original von Mephisto
EDIT: MUHAHAHAHAHAHA!! WWE steigt auf den Jersey Shore Zug auf!!! Unfassbar! 
Stößt auch fast nur auf negative Kritik. Muss man sich nur mal die Facebook Comments durchlesen á la "I'll stop watching WWE" usw. Jeder will Rocky sehen, nicht Snooky. 
Glaub ich gern. Eventuell klaut man jetzt als Rache bei TNA. ;)
Eigentlich schade, das hat WWE in der derzeit starken Phase echt nicht nötig.
Schau grad nebenbei RAW
- Idiotenbooking in den ersten beiden Matches aber Cole und JBL in Feiertagsform. Das Austin Segment war ganz groß!
Bewertung:
0
- Idiotenbooking in den ersten beiden Matches aber Cole und JBL in Feiertagsform. Das Austin Segment war ganz groß!
Was ist deiner Meinung nach beim Booking der zwei Matches falsch? :winke:
Bewertung:
0
Zitat:Stone Cold zu seinem Return:
"thanks for the feedback for last nights RAW...next time im on RAW, i will damn sure have more time and raise all kinds of hell. bottom line."
Das deutet für mich auch auf mindestens einen Auftritt vor Wrestlemania hin, und wenn WWE das so macht wie ich es mir vorstelle, nähmlich The Rock und Austin am selben Abend mit Vorankündiugung bringen, dann würde man es wohl mit der 4er Rating Marke schaffen. Aber das wäre dann wieder dieser Overrun oder sowas..
Snooki als Guest Star halte ich für den grössten Schwachsinn, den man dieses Jahr gemacht hat. K.a was die Jerseys mit Wrestling zu tun haben. J'woow und noch so eine bei TNA, die Freundin von Robbie E und jetzt die Snooki.
kurz off-topic: Wenn ich HIMYM schaue und dann an Jersey Shore denke, dann muss ich an New Jersey Shore denken. Klingt zwar n bisschen blöd, aber alle Insider wissen wovon ich spreche....
Bewertung:
0
Zitat:Original von RandyRKOOrton
Zitat:Stone Cold zu seinem Return:
Das deutet für mich auch auf mindestens einen Auftritt vor Wrestlemania hin, und wenn WWE das so macht wie ich es mir vorstelle, nähmlich The Rock und Austin am selben Abend mit Vorankündiugung bringen, dann würde man es wohl mit der 4er Rating Marke schaffen. Aber das wäre dann wieder dieser Overrun oder sowas..
kurz off-topic: Wenn ich HIMYM schaue und dann an Jersey Shore denke, dann muss ich an New Jersey Shore denken. Klingt zwar n bisschen blöd, aber alle Insider wissen wovon ich spreche.... 
Was du meinst nennt man Overkill!
off-topic:
Ich bin ein HIMYM Insider, aber irgendwie stehe ich gerade völlig auf dem Schlauch? ?-(
Bewertung:
0
Naja Ted hasst(e) New Jersey, er sagt, wenn er auf Toilette muss, dass er New Jerseyen geht und so, darum ..... Aber ist ja auch egal :winke:
Ok dann ist halt ein Overkill
Bewertung:
0
Ja, da man ja offiziell The Rock schon aus dem Overkill-Grund nicht bei Raw hatte, denke ich auch nicht, dass man die beiden gleichzeitig sehen wird. Absolut einzige Möglichkeit wäre hier wohl, dass man es in der Go-Home-Show macht, aber auch das halte ich für unwahrscheinlich. Wir werden bereits nächste Woche mehr wissen, wenn wir sehen, ob Austin oder Rocky bei Raw auftaucht!
off-topic:
Ach ja klar, die Folge mit dem Hass auf New Jersey, ich erinnere mich wieder
Bewertung:
0
Dass man beide bei der Go-Home Show in Chicago bringt, halte ich sogar für sehr wahrscheinlich. Stellt euch vor, man kündigt beide für dieses RAW an. Wartet das Rating ab.  Es wäre auch clever sie da zu bringen!
Bewertung:
0
Bewertung:
0
Kann nur Schäfer gewesen sein.
Auf der Road to WrestleMania werden wir wenigstens diesmal kein "Geld auf der Bank Leitermatch" hören. Da stellts mir immer die Nackenhaare auf! :nervous:
Bewertung:
0
Sunny in die Hall of Fame??? Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Und mit "Divenvorreiterin" braucht mir auch keiner kommen. Da gabs ganz andere.
Finds schon verdient. Ob die Folgen jetzt positiv sind, mag jeder für sich entschieden. Aber Sunny spielt die Diva wie keine andere. Schau dir einfach mal Tapes an wie sie sich "im Ring" gibt und dann vergleich das mit den heutigen Diven. Das ist ein meilenweiter Unterschied.
|