Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Ich sag's nochmal: Da vorne drin fehlt jetzt einfach der Killerstürmer, welcher die Dinger reinmacht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Sehe ich jetzt nicht ganz so dramatisch...
Wenn Sie richtig eingesetzt werden, bist du mit Mandzukic, Pizarro und Müller (ja den kann man problemlos vorne rein bringen) gut aufgestellt
Pizarro ist vielleicht nicht mehr der Spieler für die QL, jedoch für die Bundesliga immer noch sehr gut, er spielt halt nicht...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Mandzukic und Müller waren auch letztes Jahr für Tore gut, genauso wie Pizarro. Aber ein Stürmer wie Gomez gewinnt solche dreckigen Spiele wie gestern meiner Erfahrung nach eher. Bei den Torfestivals letztes Jahr hat sich die komplette Offensive in die Torschützenliste eingetragen.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Pizzaro spielte gestern ;)
Das ist eben das gefährliche für den lieben Pep, eine Top Mannschaft umzukrempeln + Systemumstellung, kann eigentlich nur schief gehen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ja, Pizarro spielte gestern. Ändert nix dran das meine Aussage weiterhin darauf abzielt das ein Stürmertyp wie Gomez solche Spiele wie gestern eher entscheidet.
Gomez ist halt ein Ass wenns drum geht den Ball im Tor zu versenken. Das hat gesten mehr als nur gefehlt.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Pep vergraulte eben einen Gomez oder Gustavo... Bissl Schadenfreude ist da schon dabei meinerseits, da er so in den Himmel gelobt wurde und wenn man sich die Spiele unter Heynkes anschaut und die unter Pep, muss man glaube ich nicht mehr viel sagen oder? Klar, muss man ihm Zeit geben aber ob man nochmals solch einen Fussball wie letztes Jahr zu sehen bekommen, glaube ich nicht