Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2013/2014
Zitat:Original von Pauleta
Und mein persönliches Highlight diesses Wochenende war die Rote gegen Traore. Ich hab bis jetzt nicht herausgefunden, was er da gepfiffen hat. Ich hab da nichtmal irgendwas gelbwürdiges gesehen, nix.

Die rote hatte auch einen erheblichen Anteil an der Entlassung von Labbadia ..., davor hätte Verhaegh, der gelb vorbelastet war auch schon gelbrot bekommen müssen als es kurz vor der Halbzeit Elfer gab
*Facepalm*
Bayern hat ne riesen Entträuschung dargelegt gegen Freiburg. Nur ein 1:1 ist zu wenig und bei dem was die da gespielt haben... Freiburg hat gut agiert und war Mutig im Angriff, für die auf jeden Fall verdient. Jedem muss doch mal langsam klar sein, dass ein 1:0 zu wenig ist! Da darf man doch nicht einschlafen Wut
Ich sag's nochmal: Da vorne drin fehlt jetzt einfach der Killerstürmer, welcher die Dinger reinmacht.
Sehe ich jetzt nicht ganz so dramatisch...

Wenn Sie richtig eingesetzt werden, bist du mit Mandzukic, Pizarro und Müller (ja den kann man problemlos vorne rein bringen) gut aufgestellt

Pizarro ist vielleicht nicht mehr der Spieler für die QL, jedoch für die Bundesliga immer noch sehr gut, er spielt halt nicht...
Mandzukic und Müller waren auch letztes Jahr für Tore gut, genauso wie Pizarro. Aber ein Stürmer wie Gomez gewinnt solche dreckigen Spiele wie gestern meiner Erfahrung nach eher. Bei den Torfestivals letztes Jahr hat sich die komplette Offensive in die Torschützenliste eingetragen.
Pizzaro spielte gestern ;)

Das ist eben das gefährliche für den lieben Pep, eine Top Mannschaft umzukrempeln + Systemumstellung, kann eigentlich nur schief gehen
Ja, Pizarro spielte gestern. Ändert nix dran das meine Aussage weiterhin darauf abzielt das ein Stürmertyp wie Gomez solche Spiele wie gestern eher entscheidet.

Gomez ist halt ein Ass wenns drum geht den Ball im Tor zu versenken. Das hat gesten mehr als nur gefehlt.
Pep vergraulte eben einen Gomez oder Gustavo... Bissl Schadenfreude ist da schon dabei meinerseits, da er so in den Himmel gelobt wurde und wenn man sich die Spiele unter Heynkes anschaut und die unter Pep, muss man glaube ich nicht mehr viel sagen oder? Klar, muss man ihm Zeit geben aber ob man nochmals solch einen Fussball wie letztes Jahr zu sehen bekommen, glaube ich nicht
Man darf aber auch nicht vergessen, dass die erst seit 3-4 Wochen wirklich im Training sind und zwischen drin dann auch immer wieder weg müssen wegen Nationalmannschaften...
Und Heynkes konnte doch lange seinen Stil durchziehen. Aber da Pep "anders" spielen lässt, dauert das eben auch ne Zeit. Wartet erstmal ab, denn wenn die wirklich so ins Spielen kommen, dann können wir auch in diesem Jahr richtig guten Fußball erwarten.

Ich bin ebenfalls noch skeptisch und habe einige Entscheidungen nicht verstanden, aber 10 Punkte aus 4 Spielen kann man nicht als Fehlstart betiteln ;)

Und sind wir doch mal froh, dass die Bayern nicht wieder so weg marschieren in der Bundesliga, war ja schon "langweilig" letztes Jahr!! Breites Grinsen
Kaisterslautern hat sich nach dem 0:4 gegen Aalen von Trainer Foda getrennt!

Klick

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.535 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.682 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 53.275 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Formel 1 Saison 2014 Y2Jericholic 72 26.223 23.11.2014, 18:58
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Tippspiel Bundesliga 2013/14 Slash 100 30.500 12.08.2014, 13:25