Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
No Way Out PPV Card Thread
Zitat:Original von Adrian Adonis
Das haben wir gestern auch alle gedacht... Als es JBL total überzog wussten wirklich alle und jeder blinde dass Shawn Michaels das Match gewinnen wird. Aber warum man das ganze schon bei No Way Out macht, das kann ich wirklich nicht verstehen. Vermutlich wird es aber nicht das Ende sein, diese Dummheit traue ich nicht einmal der WWE zu...

das ganze findet bei no way out statt weil man undertaker vs hbk fehde beginnen will . ( hoffe ich zumindest mal )
ich hätte es sicher NOT gerne bei wrestlemania gesehen !
Zitat:Original von WWEUniverse
Das haben wir gestern auch alle gedacht... Als es JBL total überzog wussten wirklich alle und jeder blinde dass Shawn Michaels das Match gewinnen wird. Aber warum man das ganze schon bei No Way Out macht, das kann ich wirklich nicht verstehen. Vermutlich wird es aber nicht das Ende sein, diese Dummheit traue ich nicht einmal der WWE zu...

das ganze findet bei no way out statt weil man undertaker vs hbk fehde beginnen will . ( hoffe ich zumindest mal )
Das denke ich, denn wer soll da der Face sein und wer der Heel?
Zitat:Original von DDRMaulwurf
Zitat:Original von WWEUniverse

Das denke ich, denn wer soll da der Face sein und wer der Heel?
Ist doch egal ;)
HBK vs Batze war Face gegen Face (gut laut story war HBK da minimal Hell(ig) aber bei den Fans war ers nicht.
Batze vs Cena beim SuSlam war Face gegen Face
hogan vs Ultimat Warrior müsste auch Face gegen face gewesen sein (oder lieg ich da falsch? war ja vor meiner WWF kuck zeit)
man kann große matches also auch mit Face gegen Face aufziehen
Aber gegen den Taker?
Welcher Face legt sich mit dme Taker an und warum sollte der Taker einen HBK angreifen?
Aber gegen den Taker?
Welcher Face legt sich mit dme Taker an und warum sollte der Taker einen HBK angreifen?
Vielleicht sucht ja der Taker einfach mal ne Herausforderung bei Wrestlemania und wer wäre da besser geeignet als Mr. Wrestlemania. Breites Grinsen

Aber nachdem was die Booker die letzten Wochen bei Raw alles richtig gemacht haben, trau ich ihnen auch zu das sie für ein Wrestlemania Match der beiden ne gute Story präsentieren könnten, wenns den geplant wäre.
Auf der hauseigenen Homepage von World Wrestling Entertainment (WWE.com) wurde ein bereits vermutetes Titlematch bestätigt. So muss der ECW Champion Jack Swagger seinen Title bei No Way Out gegen den Iren Finlay aufs Spiel setzen, der ihn in der letzten ECW on SciFi Episode besiegen konnte.
Zitat:Original von Butti
Aber gegen den Taker?
Vielleicht sucht ja der Taker einfach mal ne Herausforderung bei Wrestlemania und wer wäre da besser geeignet als Mr. Wrestlemania. Breites Grinsen

Aber nachdem was die Booker die letzten Wochen bei Raw alles richtig gemacht haben, trau ich ihnen auch zu das sie für ein Wrestlemania Match der beiden ne gute Story präsentieren könnten, wenns den geplant wäre.
Das der Taker Hrausforderungen sucht passt aber garnicht zu seinem Gimmick.
Es wäre zwar so ein klasse Match, würde aber so zur Zeit garnicht in irgendeine Storyline passen.
Also das Match HBK vs. Taker fände ich gar nicht ok. Vorallem weil dies heissen würde dass man HBK nach No Way Out wieder in eine komplett andere Fehde stecken würde, und das innerhalb von kurzer Zeit.
Ja das ist ganz klar zur Zeit würde das garnicht passen, weil beide nichts mit einander zu tun haben und diese Fehde müsste über einen längen Zeitraum aufgebaut werden und nicht nur innerhalb von 3-4 Wochen.

Fehde vom Potential her sehr groß aber nicht zum jetztigen Zeitpunkt
Auf der hauseigenen Homepage von World Wrestling Entertainment (WWE.com) wurde ein bereits vermutetes Titlematch bestätigt. So muss der ECW Champion Jack Swagger seinen Title bei No Way Out gegen den Iren Finlay aufs Spiel setzen, der ihn in der letzten ECW on SciFi Episode besiegen konnte.

i-wie hört sich das match find ich schon langweilig an, finlay is schon alt und die ecw an sich guck ich kaum noch weil die langweilig war, und jetz is se im mom auch noch langweiliger weil hardy weg is und es dort kaum gute storylines gibt .....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 10.520 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.355 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  No Way Out Card Thread Nefercheperur 35 11.240 18.02.2008, 13:38
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  No Way Out PPV Card Thread Nefercheperur 68 12.703 20.02.2006, 08:27
Letzter Beitrag: Sidewalker
  No Way Out Card Thread Nefercheperur 34 4.256 19.02.2005, 11:56
Letzter Beitrag: ITALIA