Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ribery hat nun zurückgerudert und gesagt, dass man ihn falsch interpretiert hat. Er habe nie gesagt, dass er aus München weg will....:rolli:
Sollte das Angebot von 25 Millionen + Robben und Snejder wahr sein, sollte man auf jeden Fall ernsthaft drüber nachdenken. Vom Gehalt her denke ich, könnte man das stemmen...so schlecht gehts den Bayern ja nicht ;) Aber glaube Snejder hat dem Wechsel schon mal ne Absage erteilt...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- Lucio (Bayern München) steht angeblich vor einem Wechsel zu Manchester City (ablöse 7 Millionen Euro)
- Der VFB Stuttgart hat ein 20 Millionen Euro Angebot für Huntelaar (Real Madrid) vorgelegt und scheint gute Karten im Rennen um den Stürmer zu besitzen.
- Das Aachener Talent Holtby wechselt nun endgültig zum FC Schalke 04
- Ajax Amsterdam verpflichtet Timothee Atouba vom Hamburger SV
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Auf einen Hunterlaar bei Stuttgart würde ich mich freuen. Er hatte ja kaum Einsatzzeit bei Real und wie es aussieht schafft der VFB es ja auch nicht mehr Ba von Hoffenheim zu verpflichten.
Der Abgang Lucios wäre für die Bayern sicherlich nicht leicht zu verkraften, und man sollte dann auch warscheinlich 2 neue Inneverteidiger kaufeb, denn ohne Lucio hätte man nurnoch: Van Buyten, Demichelis un Breno, diese 3 könnten keine Mannschaft in der Championsleague lange un gut vertreten. Desshalb, weg mit mit Breno und her mit 2 anderen neuen Talenten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Warum nicht wie es van Gaal scheinbar vorhat auf Badstuber setzen, finde ich ne mutige aber gute Geschichte, die man so oft bemängelte...Lucio würde ich nicht ziehen lassen, genauso wie van Buyten...Demechelis und Breno könnten aber verkauft werden. Für Badstuber brauch man dann natürlich auch noch einen Ersatz...Aber wie gesagt warum nicht mal mutig sein, dass ist vielleicht mal das langersehnte Umdenken alter Strukturen, was ich nur begrüßen kann, Bayern hat schon zu viele Talente ziehen lassen, weil man ihnen keine Chance gab, sei es Misimovic, Kroos oder auch ein Hummels...das es funktionieren kann auf Jugend zu setzen zeigen doch die guten Beispiele im Ausland wie Arsenal...klar mit vernüftigen Verstärkungen. Bin gespannt wie es jetzt weitergeht...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ist Badstuber denn Linksfuß? van Gaal hat ja gesagt, dass es nur EINEN Rechtsfuß in der Iv geben wird. Nach einem Abgang von Lucio, würde ja van Buyten, Breno und Demichelis um diese Position streiten. Denke da hätte Badstuber trotz allem wenig Chancen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Jup soweit ich das weiß ist er ein Linksfuß... :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Dann hat er natürlich gute Chancen! Wäre finde ich, echt mal ne gute Idee so nen jungen da rein zu schmeißen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Selbiges gilt auch für Breno. Der bekam nie wirklich eine Chance sich zu zeigen.
Übrigens hat sich Silva vom HSV einen Kreuzbandriss zugezogen, sowie Bailly von Gladbach einen Mittelfußbruch.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nicht zu vergessen, dass der HSV auch Zé Roberto verpflichtet hat. ;)
Und angeblich sollen sie auch schon bei Lucio angefragt haben...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- Der Schwede Marcus Berg (22, Stürmer) hat heute die sportmedizinische Untersuchung in Hamburg bestanden und ein Wechsel zum Hamburger SV rückt somit in unmittelbare Nähe. Im Raum soll eine Ablöse von 10 Millionen Euro stehen. Allerdings will Trainer Labbadia vor der Verpflichtung ein persönliches Gespräch mti dem Jungstar führen.
- Auch der Transfer von Jan-Klaas Huntelaar (25, Stürmer) von Real Madrid zum VFB Stuttgart scheint nahezu perfekt zu sein. Stuttgarts ärgster Konkurrent, der AC Mailand, zog sich aus dem Poker zurück. Die Ablösesumme für den Holländer soll weiterhin bei 20 Millionen Euro liegen und der VFB hat sich laut Medienangaben zu einer Gehaltszahlung von bis zu 3,8 Millionen Euro bereit erklärt. In den kommenden Tagen soll der Deal abgeschlossen werden.
- Im Zuge der Huntelaar-Verhandlungen hat der VFB Stuttgart der Verpflichtung von Demba Ba (Hoffenheim) eine Absage erteilt. Sie wollen kein gesundheitliches Risiko eingehen, da der Stürmer nicht hundertprozentig fit zu sein scheint.