Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2009/2010
Ribery hat nun zurückgerudert und gesagt, dass man ihn falsch interpretiert hat. Er habe nie gesagt, dass er aus München weg will....:rolli:

Sollte das Angebot von 25 Millionen + Robben und Snejder wahr sein, sollte man auf jeden Fall ernsthaft drüber nachdenken. Vom Gehalt her denke ich, könnte man das stemmen...so schlecht gehts den Bayern ja nicht ;) Aber glaube Snejder hat dem Wechsel schon mal ne Absage erteilt...
- Lucio (Bayern München) steht angeblich vor einem Wechsel zu Manchester City (ablöse 7 Millionen Euro)

- Der VFB Stuttgart hat ein 20 Millionen Euro Angebot für Huntelaar (Real Madrid) vorgelegt und scheint gute Karten im Rennen um den Stürmer zu besitzen.

- Das Aachener Talent Holtby wechselt nun endgültig zum FC Schalke 04

- Ajax Amsterdam verpflichtet Timothee Atouba vom Hamburger SV
Auf einen Hunterlaar bei Stuttgart würde ich mich freuen. Er hatte ja kaum Einsatzzeit bei Real und wie es aussieht schafft der VFB es ja auch nicht mehr Ba von Hoffenheim zu verpflichten.
Der Abgang Lucios wäre für die Bayern sicherlich nicht leicht zu verkraften, und man sollte dann auch warscheinlich 2 neue Inneverteidiger kaufeb, denn ohne Lucio hätte man nurnoch: Van Buyten, Demichelis un Breno, diese 3 könnten keine Mannschaft in der Championsleague lange un gut vertreten. Desshalb, weg mit mit Breno und her mit 2 anderen neuen Talenten.
Warum nicht wie es van Gaal scheinbar vorhat auf Badstuber setzen, finde ich ne mutige aber gute Geschichte, die man so oft bemängelte...Lucio würde ich nicht ziehen lassen, genauso wie van Buyten...Demechelis und Breno könnten aber verkauft werden. Für Badstuber brauch man dann natürlich auch noch einen Ersatz...Aber wie gesagt warum nicht mal mutig sein, dass ist vielleicht mal das langersehnte Umdenken alter Strukturen, was ich nur begrüßen kann, Bayern hat schon zu viele Talente ziehen lassen, weil man ihnen keine Chance gab, sei es Misimovic, Kroos oder auch ein Hummels...das es funktionieren kann auf Jugend zu setzen zeigen doch die guten Beispiele im Ausland wie Arsenal...klar mit vernüftigen Verstärkungen. Bin gespannt wie es jetzt weitergeht...
Ist Badstuber denn Linksfuß? van Gaal hat ja gesagt, dass es nur EINEN Rechtsfuß in der Iv geben wird. Nach einem Abgang von Lucio, würde ja van Buyten, Breno und Demichelis um diese Position streiten. Denke da hätte Badstuber trotz allem wenig Chancen!
Jup soweit ich das weiß ist er ein Linksfuß... :winke:
Dann hat er natürlich gute Chancen! Wäre finde ich, echt mal ne gute Idee so nen jungen da rein zu schmeißen!
Selbiges gilt auch für Breno. Der bekam nie wirklich eine Chance sich zu zeigen.

Übrigens hat sich Silva vom HSV einen Kreuzbandriss zugezogen, sowie Bailly von Gladbach einen Mittelfußbruch.
Zitat:Original von -Y2J_RKO-
Auf einen Hunterlaar bei Stuttgart würde ich mich freuen. Er hatte ja kaum Einsatzzeit bei Real und wie es aussieht schafft der VFB es ja auch nicht mehr Ba von Hoffenheim zu verpflichten.

Davon abgesehen ist Huntelaar wohl deutlich stärker einzuschätzen. Vielleicht ist ein Ba technisch versierter, aber wenn Huntelaar pro Saison paar Tore mehr schießt ist das egal.Wenn man den für 15 bis maximal 20 Millionen kriegen kann sollte man das tun. Dazu noch einen kreativen Zuarbeiter und Stuttgart kann auch ohne Gomez ganz oben mitspielen.
Huntelaar ist auf alle Fälle für 20 Tore gut. Er ist für mich auf einem ähnlichen Niveau wie Gomez anzusiedeln. Technisch nicht ganz so stark und im 1 gegen 1 schwächer, aber direkt vorm Tor, wenn es darum geht die leichten Dinger zu machen hat er Vorteile.

Zum HSV: Der Kreuzbandriss von Silva ist bitter. Man hat nur 2-3 richtige Innenverteidiger und dann fällt noch einer aus. Ich hoffe trotzdem, dass sie das nicht von ihrem Plan abhält Marcus Berg zu verpflichten. Dann lieber nochmal paar Millionen stemmen und mit Senderos einen weitern Verteidiger mit richtig guter Perspektive holen. Aber Berg dürfen sie jetzt nicht aus der Hand geben. Sie haben die besten Karten, das müssen sie nutzen. Der Junge ist echt verdammt gut und ich hab echt gedacht, dass die U21 EM den Hamburgern alle Chancen versaut, aber es scheint ja nicht so zu sein. Also Senderos und Berg holen für zusammen 16 Millionen. Plus Elia ist man bei 24 bis 25 Millionen. Sind zwar 6-7 mehr als eigentlich angepeilt, aber wenn man sieht was der HSV an Transfererlösen hatte zuletzt sollte das machbar sein.
Nicht zu vergessen, dass der HSV auch Zé Roberto verpflichtet hat. ;)

Und angeblich sollen sie auch schon bei Lucio angefragt haben...
- Der Schwede Marcus Berg (22, Stürmer) hat heute die sportmedizinische Untersuchung in Hamburg bestanden und ein Wechsel zum Hamburger SV rückt somit in unmittelbare Nähe. Im Raum soll eine Ablöse von 10 Millionen Euro stehen. Allerdings will Trainer Labbadia vor der Verpflichtung ein persönliches Gespräch mti dem Jungstar führen.

- Auch der Transfer von Jan-Klaas Huntelaar (25, Stürmer) von Real Madrid zum VFB Stuttgart scheint nahezu perfekt zu sein. Stuttgarts ärgster Konkurrent, der AC Mailand, zog sich aus dem Poker zurück. Die Ablösesumme für den Holländer soll weiterhin bei 20 Millionen Euro liegen und der VFB hat sich laut Medienangaben zu einer Gehaltszahlung von bis zu 3,8 Millionen Euro bereit erklärt. In den kommenden Tagen soll der Deal abgeschlossen werden.

- Im Zuge der Huntelaar-Verhandlungen hat der VFB Stuttgart der Verpflichtung von Demba Ba (Hoffenheim) eine Absage erteilt. Sie wollen kein gesundheitliches Risiko eingehen, da der Stürmer nicht hundertprozentig fit zu sein scheint.
Laut Kicker verlässt Lucio den FC Bayern München und wechselt wohl für 8 Millionen zu Inter Mailand.

Link

Des weiteren ist die Bayern-interne Wechselfrist für Ribery abgelaufen. Man hatte den Beratern Zeit bis 14 Tage nach Trainingsstart gegeben, um was in die Wege zu leiten. Diese Zeit sei jetzt rum, also bleibt Ribery.
sport1 hat das eben auch gemeldet, allerdings reden die von einer Ablöse in Höhe von 10 Millionen Euro. Naja Lucio wird der Bayernabwehr sicherlich fehlen!

Desweiteren steht "Unser Alex" wohl kurz vor einem Wechsel zum FC Basel. Alex Frei würde wechseln und Basel will ih haben, angeblich wäre der BVB bereit ihn für gerade mal 4 Millionen gehen zu lassen Wut

Ich kann da Zorc und Watzke nicht verstehen. Europa League kann nur was mit Alex seinen Toren werden. Wer soll denn die Tore schießen? Und dann für 4 Millionen. Unter 6 Millionen würde bei mir gar nix gehen, eigentlich sind sogar 8 Millionen Minimum wenn ich mir anschaue, was für andere Spieler gezahlt wird. Frei muss bleiben!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.894 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 56.251 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 59.813 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 90.668 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 146.787 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F