Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Breaking Point Card Thread
World Heavyweight Championship Submission Match:
CM Punk © vs The Undertaker
CM Punk vs Undertaker ist eine frische, unverbrauchte Paarung, die es, wenn ich mich recht erinnere, noch nie gegeben hat. Ich muss sagen, dass ich mich schon sehr auf dieses Match freue, doch das einzige was mich stört ist, das es ein Submission Match wird. Viel besser wäre hier ein normales Singles Match gewesen, denn ich wüsste nicht wie CM Punk den Undertaker zum Abklopfen bringt. Im ersten Moment scheint es für mich unmöglich, den Taker auf die Matte klopfen zu sehen, doch wer weiß, gibt es noch Wunder? Man wird sich wohl etwas gutes einfallen lassen müssen um eine Titelverteidung des Straight Edge Superstars glaubwürdig rüberzubringen. Ich bin zwar ein Undertaker Fan, doch nun wird es erstmal Zeit, andere over zu bringen. Wenn sich der Taker nie hinlegen wird, dann wird das auch keinem seiner jungen Gegner helfen, sondern nur schaden... Der Taker hat in seiner Karriere schon sehr viel erreicht, und ein Titelgewinn würde ihm jetzt nicht weiterhelfen, doch eine Titelverteidigung Punk's, macht diesen zum absoluten Topstar der Company.
Tipp: CM Punk

WWE Championship I Quit Match:
Randy Orton © vs John Cena
Auf dem ersten Blick keine sonderlich neue Begegnung. Die beiden haben bereits 9 Singles Matches gegeneinander bestritten, doch bis auf 1-2 Aussetzer waren alle recht ordentlich. Das ist auch der Grund, warum ich mich schon auf dieses Match freue. Das Randy Orton als auch John Cena in Gimmick Matches meistens glänzen, dürfte wohl schon aufgefallen sein. Nachdem das Build-Up zu deren Match beim SummerSlam eher bescheiden war, hat man die 3 Wochen zu Breaking Point meines Erachtens sehr gut genutzt um das I Quit Match aufzubauen. Da der Legendkiller bei der letzten RAW Ausgabe klar dominieren durfte, gehe ich von einem Titelwechsel aus. John Cena hat jetzt schon seit längerer Zeit keinen Titel mehr gehalten und halte deswegen einen Titelwechsel für angebracht. Ich bin zwar ein großer Fan des Legendkillers, doch nach einiger Zeit wurde auch er etwas langweilig in meinen Augen.
Tipp: John Cena --> Titelwechsel

ECW Championship Match:
Christian © vs William Regal
Die Vorfreude auf dieses Match ist groß, Christian und William Regal sind Könner ihres Faches und haben das bereits 2 Tage nach dem SummerSlam bewiesen. Auch bei Breaking Point erwarte ich mir ein ähnlich gutes Match, sollten sie auch genügend Zeit bekommen. Es wird interessant zu sehen, welche Rolle Regal´s Roundtable spielen wird. Jackson und Kozlov werden den Briten sicherlich zum Ring begleiten und ein Eingreifen halte ich für sehr möglich. Meines Erachtens hat sich William Regal den ECW Titel verdient und ich schließe einen Titelwechsel wie gesagt nicht aus. Doch ehrlich gesagt sehe ich das Match in einer Disqualifikation enden, was bedeutet das Captain Charisma noch weiterhin mit dem Gürtel herumlaufen darf. Wie dem auch sei, ich freue mich schon auf ein hoffentlich gutes & vorallem längeres Match der beiden ECW Superstars.
Tpp: Christian

WWE United States Championship Match:
Kofi Kingston © vs The Miz
Das Match wurde also noch als Ersatz für das Intercontinental Championship Match zwischen John Morrison und Dolph Ziggler auf die Card gesetzt. Kofi Kingston und The Miz haben sich einen PPV Auftritt sicherlich verdient, doch sonderlich begeistert bin ich von der Ansetzung nicht. Mir fehlt der Aufbau und alles was dazugehört. Sollte das Match ein paar Minütchen bekommen, dann sollte es relativ Spaß machen. Ich rechne hier mit einer Titelverteidigung.
Tipp: Kofi Kingston

WWE Unified Tag Team Championship Match:
Chris Jericho & The Big Show © vs MVP & Mark Henry
Dieses Tag Team Match hatte meiner Meinung nach einen sehr gelungenen Aufbau. Chris Jericho und MVP bestritten in den letzten Wochen bei Raw mehrmals Singles Matches und so auch Mark Henry und The Big Show. Sicherlich kann man sich bei Breaking Point kein schnelles Match erwarten, doch es wird auf jedenfall abwechslungsreich werden. Auch hier gehe ich von einer Titelverteidigung aus.
Tipp: Chris Jericho & The Big Show

Submission/Falls Count Anywhere Match:
D-Generation X (Shawn Michaels & Triple H) vs The Legacy (Cody Rhodes & Ted DiBiase)
Als dieses Match für den SummerSlam bestätigt wurde, setzte bei mir die sogenannte Schnappatmung ein. Och was hatte ich für Vorstellungen... Ich wollte schon mit jemanden wetten wie lange es dauern wird bis die Legacy von der DX gesqashed wird. Doch siehe da, es war kein Squash, die Legacy sah in dem Match sehr gut aus und waren auch schon knapp davor das Match für sich zu entscheiden. Außerdem bekamen sie auch noch genügend Zeit und das Match war für mich eines der besten WWE Tag Team Matches in diesem Jahr. Bei Breaking Point bekommen die beiden 2nd Generation Stars also ihre mehr als verdiente Revanche, das ganze in einem Submission/Falls Count Anywhere Match. Interessante Matchstipulation, die es so auch noch nie gab. Ich halte einen Sieg für die Legacy für sehr angebracht, nur ist es ziemlich unwahrscheinlich Hunter als auch Shawn Michaels tappen zu sehen. Doch durch die automatische NO-DQ Regel könnte man sich etwas einfallen lassen die Legacy doch noch gewinnen zu lassen.
Tipp: The Legacy

Singapore Cane Match
The Great Khali vs Kane
Die Fehde der beiden Monster hätte man auch ruhig bei Friday Night SmackDown! zu Ende führen können. Ich erwarte mir bei Breaking Point ein 5-minütiges "Match", wo die beiden wie wild aufeinander mit Kendo Sticks einprügeln werden - mehr nicht. Ausgang ist mir auch relativ egal, es soll einfach nur schnell vorbei sein. Man sieht also, ich bin nicht sonderlich begeisert von dem Match, ihr etwa? Dachte ich mir ja. ;-)
Tipp: The Great Khali
Naja, das Punk der absolute Topstar der Company wird durch einen Sieg wage ich mal zu bezweifeln. Ein Topstar würde er durch einen kompletten Fehdengewinn gegen den Taker werden. Ein Topstar ist imo nur Triple H, Shawn Michaels, John Cena, The Undertaker und mit abstrichen ein Batista.

Andere Topstars gibt es nicht bei WWE!!

Bei Cena und RKO stimme ich dir auf jedenfall zu. Bei Christian und Regal gehe ich auch eher von einem Eingreifen aus, deshalb wohl nochmal die Titelverteidigung aber auch ein Wechsel ist möglich. Das ist nicht wirklich eindeutig, wie du auch schon geschrieben hast!

Beim US-Titel gehe ich fast von einem Titelwechsel aus, um Miz bei RAW besser zu etablieren und Kofi als Champion ist einfach nur langweilig, weil es keine wirkliche Fehde gibt. Dazu ist Kofi einfach zu schwach am Mic!!

TT-Match: Titelverteidigung ist fast Pflicht, denn ich will MVP und Henry nicht auf längere Zeit zusammen sehen!!

Die Legacy müsste gewinnen, um an Standing zu gewinnen, aber die D-X wird wohl siegen, wobei ein Sieg der Legacy die Fehde weitergehen ließ!!!

Singapore Cane: Who Cares???
Wenn CM Punk den Undertaker zur Aufgabe zwingen sollte, ist in meinen Augen ein neuer Topstar geboren. Für CM Punk wäre das wohl der endgültige Durchbruch finde ich. Aber wir kennen doch die WWE, das wird eh nicht pasieren.^^

Und ich finde auch das ein Sieg der Legacy eine Weiterführung der Fehde bedeuten würde, und ich gehe stark davon aus das wir bei "Hell in a Cell" ein 6 Men Tag Team HiaC Match zwischen [Orton & Legacy] und [Cena & DX] sehen werden. Daher tippe ich mal ganz locker auf die beiden jungen. Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 13.733 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 10.718 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Breaking Point PPV Results vom 13. September 2009 Hawkeye 28 8.581 16.09.2009, 13:23
Letzter Beitrag: Sawyer
  No Way Out PPV Card Thread Undertaker13 125 26.395 15.02.2009, 16:41
Letzter Beitrag: Double F
  No Way Out Card Thread Nefercheperur 35 13.106 18.02.2008, 13:38
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste