Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Night of Champions 2011 PPV Card Thread + Roundtable
Zitat:Original von Sawyer
Show Content

Show Content
@ Liverpool: Schaue mal auch in andere Threads rein :winke:
Ok, ich muss zugeben, dass es nicht "sehr oft" ist, sondern nur zwei, drei, vier mal ;)

Das IC-Championship Match ist sehr vorhersehbar. Ich erwarte fast schon eine Fehde (nach NoC) von Cody und Randy.
Ich meine ja nur:
-Sheamus kommt nicht mehr sonderlich in Frage, da er Face ist
-Wade Barrett ist (leider) noch nicht auf der Stufe, da er einfach schwach dargestellt wird
-Christian will und werde ich warscheinlich eine Zeit lang ich nicht mehr im WHC-Geschehen sehen, da er eh nur gegen Randy abloost

Ansonsten kann ich mir nur eine Weiterführung der jetzigen Fehde vorstellen, also die mit Henry.
Dies ist mMn auch am warscheinlichsten.
Zitat:Original von undertaaker bk
@ Liverpool: Schaue mal auch in andere Threads rein :winke:
Ok, ich muss zugeben, dass es nicht "sehr oft" ist, sondern nur zwei, drei, vier mal ;)

Das IC-Championship Match ist sehr vorhersehbar. Ich erwarte fast schon eine Fehde (nach NoC) von Cody und Randy.
Ich meine ja nur:
-Sheamus kommt nicht mehr sonderlich in Frage, da er Face ist
-Wade Barrett ist (leider) noch nicht auf der Stufe, da er einfach schwach dargestellt wird
-Christian will und werde ich warscheinlich eine Zeit lang ich nicht mehr im WHC-Geschehen sehen, da er eh nur gegen Randy abloost

Ansonsten kann ich mir nur eine Weiterführung der jetzigen Fehde vorstellen, also die mit Henry.
Dies ist mMn auch am warscheinlichsten.
Das gleiche dachte ich mir auch Bier
Show Content
Show Content
Show Content

Die finale Card ist OK, hab in diesem Jahr aber schon deutlich bessere gesehen. Richtig gut könnte eigentlich nur das US Title Match sowie der Main Event werden, ansonsten hab ich überhaupt keine bzw. nur sehr, sehr wenige Erwartungen an diesem Event. Aber letztendlich kann ich auch nicht enttäuscht werden!
NoC "lebt" eh nur wegen CM Punk (und Trips), das gilt zumindest für mich.
Das ist das einzig Interessante am PPV.
Ansonsten sind die anderen Matches sicher auch nicht schlecht, jedoch steht alles irgendwie nur im Hintergrund bzw. im Schatten von Punk.
So siehts aus. Hunter vs. Punk ist zudem auch der "top selling point" der Show. Man stelle sich nur mal die Buyrate ohne diesem Match vor. Ich würde jedenfalls von einer sehr niedrigen Zahl ausgehen.
Allgemein wäre der PPV nicht sehenswert, soweit ich die Matchqualität bzw. Matchspannung beurteilen kann.
Ich packs lieber mal in den Spoiler-Tag...

Show Content
Alles andere wäre auch nur albern........ aslo bitte :pfeif:
ein nicht Title Match als Main Event bei Noc hätte den Titel und Slogan des PPV weit verfehlt, auch wenns sicherlich der interessanteste Kampf des Abends ist.
meiner meinung nach muss der main event cena vs. del rio sein oder orton vs. henry - da es hier um die wichtige titel geht.
so gesehen würde ich das Match CM vs. HHH als vorletztes legen.

gibts kein Tippspiel diesmal?
würde gerne heute tippen, habe an WE nur bedingt I-net zugang.
cheers!
Ich denke nicht dass einer der anderen Matches es schaffen wird, den Mainevent darzustellen.

Die Storyline zwischen CM Punk und Triple H ist mit Abstand die Beste zur Zeit.

Del Rio geht dabei doch vollkommen unter, ich vergesse manchmal sogar, dass er Champ ist.

Mark Henry hat auch null Austrahlung, von daher eigentlich logisch, dass CM Punk und Triple H am meissten ziehen.

Auch wenn natürlich der Name des PPV dadurch entfremdet wird.

Aber zumindest CM Punk ist ja Champion der Herzen ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Night of Champions 2025 Results Misawa~ 0 334 28.06.2025, 23:12
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Night of Champions 2023 Results Misawa~ 1 837 02.06.2023, 12:57
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Clash of Champions 2019 Card DDRMaulwurf 2 1.091 12.09.2019, 10:12
Letzter Beitrag: D-Nize
  WWE Clash of Champions 2017 Card Nefercheperur 13 2.327 15.12.2017, 21:40
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Clash of Champions 2016 Card D-Nize 10 2.402 23.09.2016, 22:45
Letzter Beitrag: Y2Jericholic