Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Zitat:Original von Sawyer
Show Content
SpoilerCody sollte auf jeden Fall verteidigen. Falls nicht, dann ist es aber vielleicht ein Zeichen, dass er bald um das größte Gold antritt... aber ist er auch schon so weit?
Show Content
SpoilerDa sich Orton vs Henry jawohl noch ziehen wird, könnte er jetzt verlieren (auch wen DiBiasi eigentlich noch nicht das Standing hat), ein paar Matches zur Revanche haben und im Anschluss der nächste Herausforderer auf Gold werden. Wobei dann natürlich auch erstmal Orton gewinnen muss, sonst müsste der Titel ja noch 2x wechseln
Bewertung:
0
@ Liverpool: Schaue mal auch in andere Threads rein :winke:
Ok, ich muss zugeben, dass es nicht "sehr oft" ist, sondern nur zwei, drei, vier mal ;)
Das IC-Championship Match ist sehr vorhersehbar. Ich erwarte fast schon eine Fehde (nach NoC) von Cody und Randy.
Ich meine ja nur:
-Sheamus kommt nicht mehr sonderlich in Frage, da er Face ist
-Wade Barrett ist (leider) noch nicht auf der Stufe, da er einfach schwach dargestellt wird
-Christian will und werde ich warscheinlich eine Zeit lang ich nicht mehr im WHC-Geschehen sehen, da er eh nur gegen Randy abloost
Ansonsten kann ich mir nur eine Weiterführung der jetzigen Fehde vorstellen, also die mit Henry.
Dies ist mMn auch am warscheinlichsten.
Bewertung:
0
Zitat:Original von undertaaker bk
@ Liverpool: Schaue mal auch in andere Threads rein :winke:
Ok, ich muss zugeben, dass es nicht "sehr oft" ist, sondern nur zwei, drei, vier mal ;)
Das IC-Championship Match ist sehr vorhersehbar. Ich erwarte fast schon eine Fehde (nach NoC) von Cody und Randy.
Ich meine ja nur:
-Sheamus kommt nicht mehr sonderlich in Frage, da er Face ist
-Wade Barrett ist (leider) noch nicht auf der Stufe, da er einfach schwach dargestellt wird
-Christian will und werde ich warscheinlich eine Zeit lang ich nicht mehr im WHC-Geschehen sehen, da er eh nur gegen Randy abloost
Ansonsten kann ich mir nur eine Weiterführung der jetzigen Fehde vorstellen, also die mit Henry.
Dies ist mMn auch am warscheinlichsten.
Das gleiche dachte ich mir auch
Bewertung:
0
Show Content
Spoiler- Wie der Pro Wrestling Insider berichtet, ist WWE-Legende Kevin Nash für den Night of Champions PPV gebookt. Nash wurde bekanntlich vor einer Woche von WWE COO Triple H gefeuert, was allerdings nur der Storyline diente.
Man kann also davon ausgehen, dass Kevin Nash diesen Sonntag in das Match zwischen Triple H und CM Punk eingreift und eventuell auch am Matchausgang ein entscheidender Faktor sein wird.
WWE Night of Champions findet am Sonntag, den 18. September in Buffalo, New York statt.
Bewertung:
0
Show Content
Spoiler- Bei den dieswöchigen SmackDown! Tapings wurde ein weiteres Match für WWE Night Of Champions 2011 verkündet. So muss Cody Rhodes seine WWE Intercontinental Championship gegen Ted DiBiase aufs Spiel setzen.
Demnach liest sich die Matchcard nun wie folgt:
WWE Night of Champions
18.09.2011
Buffalo, New York
First Niagara Center
WWE Undisputed Championship Match
Alberto Del Rio © vs. John Cena
WWE World Heavyweight Championship Match
Randy Orton © vs. Mark Henry
No Disqualification Match
Wenn CM Punk gewinnt, muss Triple H als COO zurücktreten
CM Punk vs. Triple H
WWE Tag Team Championship Match
Air Boom (Kofi Kingston & Evan Bourne) © vs. Awesome Truth (The Miz & R-Truth)
WWE Intercontinental Championship
Cody Rhodes © vs. Ted DiBiase
WWE United States Championship Fatal 4 Way Match
Dolph Ziggler © vs. Jack Swagger vs. Alex Riley vs. John Morrison
WWE Divas Championship Match
Kelly Kelly © vs. Beth Phoenix
[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...poster.jpg]
Bewertung:
0
Show Content
SpoilerSehr überraschend...nicht! ;)
Eigentlich KÖNNTE das ein nettes, kleines Match werden, aber ich bezweifle, dass man den beiden auch die notwendige Zeit dafür gibt. Ich denke, dass hier nur maximal 7 Minuten drin sind.
Die finale Card ist OK, hab in diesem Jahr aber schon deutlich bessere gesehen. Richtig gut könnte eigentlich nur das US Title Match sowie der Main Event werden, ansonsten hab ich überhaupt keine bzw. nur sehr, sehr wenige Erwartungen an diesem Event. Aber letztendlich kann ich auch nicht enttäuscht werden!
Bewertung:
0
NoC "lebt" eh nur wegen CM Punk (und Trips), das gilt zumindest für mich.
Das ist das einzig Interessante am PPV.
Ansonsten sind die anderen Matches sicher auch nicht schlecht, jedoch steht alles irgendwie nur im Hintergrund bzw. im Schatten von Punk.
Bewertung:
0
So siehts aus. Hunter vs. Punk ist zudem auch der "top selling point" der Show. Man stelle sich nur mal die Buyrate ohne diesem Match vor. Ich würde jedenfalls von einer sehr niedrigen Zahl ausgehen.
Bewertung:
0
Allgemein wäre der PPV nicht sehenswert, soweit ich die Matchqualität bzw. Matchspannung beurteilen kann.
Bewertung:
0
Ich packs lieber mal in den Spoiler-Tag...
Show Content
Spoiler- Bezüglich des Main Events für den Night of Champions PPV sind sich die WWE-Offiziellen immer noch nicht ganz einig. Trotzdem aber deutet vieles auf Triple H vs. CM Punk hin. Der Main Event von Night of Champions sowie The Rock bei Survivor Series sind momentan die am meist diskutierten Themen innerhalb der Company.
Bewertung:
0
Alles andere wäre auch nur albern........ aslo bitte :pfeif:
Bewertung:
0
ein nicht Title Match als Main Event bei Noc hätte den Titel und Slogan des PPV weit verfehlt, auch wenns sicherlich der interessanteste Kampf des Abends ist.
meiner meinung nach muss der main event cena vs. del rio sein oder orton vs. henry - da es hier um die wichtige titel geht.
so gesehen würde ich das Match CM vs. HHH als vorletztes legen.
gibts kein Tippspiel diesmal?
würde gerne heute tippen, habe an WE nur bedingt I-net zugang.
cheers!
Bewertung:
0
Ich denke nicht dass einer der anderen Matches es schaffen wird, den Mainevent darzustellen.
Die Storyline zwischen CM Punk und Triple H ist mit Abstand die Beste zur Zeit.
Del Rio geht dabei doch vollkommen unter, ich vergesse manchmal sogar, dass er Champ ist.
Mark Henry hat auch null Austrahlung, von daher eigentlich logisch, dass CM Punk und Triple H am meissten ziehen.
Auch wenn natürlich der Name des PPV dadurch entfremdet wird.
Aber zumindest CM Punk ist ja Champion der Herzen ;)
|