Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Ich freu mich über alles was schlecht für den italienischen Fußball ist. Aber ein CL Sieg am grünen Tisch ist nur schön für die Statistik, mehr nicht. Freude wird da keine aufkommen, ich hoffe bei keinem Bayern Fan und keinem Bayern Verantwortlichem!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Aber beim deutschen Fussballfan, weil wir dadurch auch den vierten CL Platz kriegen müssten...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Das is was andres, darüber kann man sich freuen. An die Möglichkeit hab ich nich gedacht. Aber über nen hin- und hergeschobenen CL Titel werde ich mich nicht freuen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Manchester City hat auf dem Transfermarkt zugeschlagen und David Silva von Valencia verpflichtet. Silva ist momentan mit den Spaniern bei der WM in Südafrika. Die Ablösesumme für den Offensivspieler wird auf über 30 Millionen Euro taxiert. Eine ganz genaue Zahl ist aber nicht bekannt.
Silva ist ein klasse Spieler, ich denke, dass mit solchen Transfers Man City nun Schritte vorwärts macht. sSilva ist keine Diva wie Adebayor oder Robinho.
Q: sportal
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Wobei man mit David Silva zum ersten Mal einen Spieler geholt hat der im Summenvergleich mit anderen sein Geld wert ist.