Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußball International
Ich freu mich über alles was schlecht für den italienischen Fußball ist. Aber ein CL Sieg am grünen Tisch ist nur schön für die Statistik, mehr nicht. Freude wird da keine aufkommen, ich hoffe bei keinem Bayern Fan und keinem Bayern Verantwortlichem!
Aber beim deutschen Fussballfan, weil wir dadurch auch den vierten CL Platz kriegen müssten...
Das is was andres, darüber kann man sich freuen. An die Möglichkeit hab ich nich gedacht. Aber über nen hin- und hergeschobenen CL Titel werde ich mich nicht freuen.
Zitat:Wie die "Sun" berichtet, muss Adrian Mutu vom AC Florenz dem FC Chelsea rund 16 Millionen Euro zahlen, da er 2004 positiv auf Kokain getestet worden war und bei den Blues gefeuert wurde. Dies entschied der Bundesgerichtshof der Schweiz. Die Summe kommt zustande, weil Chelsea keinerlei finanzielle Entschädigung erhielt als Mutu seine Karriere in Italien fortsetzte.

Quelle: www.spox.com

Hammer Urteil.! Aber ein durchaus gerechtes.
Christoph Daum und Fenerbahce Istanbul gehen getrennte Wege

Der bis zum Jahr 2012 laufende Vertrag des deutschen Trainers wurde aufgelöst. Vorausgegangen war ein Nervenkrieg um eine Abfindung Daums.
Nach dem das Team die türkische Meisterschaft knapp verpasst hatte, fiel der einst hochgelobte Trainer in Ungnade.

quelle: http://www.transfermarkt.de
Der französische Stürmer Thierry Henry verlässt in beiderseitigen Einverständnis seinen momentanen Club FC Barcelona. Wohin es den 32-jährigen verschlägt, ist noch nicht bekannt.

Quelle: transfermarkt.de
Manchester City hat auf dem Transfermarkt zugeschlagen und David Silva von Valencia verpflichtet. Silva ist momentan mit den Spaniern bei der WM in Südafrika. Die Ablösesumme für den Offensivspieler wird auf über 30 Millionen Euro taxiert. Eine ganz genaue Zahl ist aber nicht bekannt.

Silva ist ein klasse Spieler, ich denke, dass mit solchen Transfers Man City nun Schritte vorwärts macht. sSilva ist keine Diva wie Adebayor oder Robinho.

Q: sportal
Und weiter geht der britische Wahnsinn. Wenns so weitergeht, knackt ManCity dieses Jahr die Marke von durchschnittlich 100 Millionen € Transferverlust in den letzten vier Jahren. Mit Silva und Boateng hat man diese ja wieder bereits mehr als 40 Millionen € ausgegeben...und irgrndeinen WM-Spieler wird man sicherlich noch mit Geld zuschütten. Scheiß Scheichs. Doof
Wobei man mit David Silva zum ersten Mal einen Spieler geholt hat der im Summenvergleich mit anderen sein Geld wert ist.
Zitat:Original von ToFu
Wobei man mit David Silva zum ersten Mal einen Spieler geholt hat der im Summenvergleich mit anderen sein Geld wert ist.
Na ja, also ich glaube ein Tevez hat seine Ablöse mittlerweile auch gerechtfertigt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Fußball-Fan-Thread Double F 43 11.220 24.05.2009, 21:20
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Fußball Trainerschein? Snakebite20000 1 2.025 25.07.2008, 16:05
Letzter Beitrag: Achse
  Fußball Tipps Adios 11 2.599 28.07.2002, 23:29
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste