Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der PB Urlaubs Thread
Nicht gerade sehr aufmunternd - jetzt freu ich mich noch weniger. Breites Grinsen
Dann hoffe ich mal,das wenigstens ein paar heiße Mädels dabei sind, damit du zumindestens ein bisschen auf deine kosten kommst. Breites Grinsen
Wünsche dir viel Spaß Sawyer :winke:
Zitat:Original von peep-a-holic
Dann hoffe ich mal,das wenigstens ein paar heiße Mädels dabei sind, damit du zumindestens ein bisschen auf deine kosten kommst. Breites Grinsen
Das ist in der Tat so. Breites Grinsen Ist aber auch das einzige, auf das ich mich freue. Ars Electronica? Who cares. Linz? Who cares? ;)
Dann leg dich mal ins Zeug,damit du bei einem dieser Mädels auch landen kannst. :winke:
Ist nur ein Wrestling Pay-Per-View, den man sich auch noch später angucken kann. Gibt wichtigere Dinge im Leben (wie z.B. aus dem Haus rauszukommen und etwas zu erleben. Klassenfahrten sind in der Regel doch ganz nett und ein Erlebnis, an das man sich noch in mehreren Jahren erinnern kann) ;)

Wünsche Dir natürlich viel Spaß Smile
Sawyer muss sich keine Mühe geben, er sagt er ist Mod aufm Peoplesboard und die Mädels liegen ihm zu Füssen ;)

Ich wünsch dir auch viel Spass und viel Glück Chris/Sawyer :winke:
Danke an alle. War jetzt gar nicht mal so schlimm. Ich fand die Ars Electronica sogar ziemlich interessant. Vor allem der 3D-Drucker sowie das sprechende Klavier(!) hat mich umgehauen. Sollte man mal gesehen haben. Daumen hoch
Wenn du heute wiedergekommen bist, warst du gestern Abend nicht echt in Linz im Internetcafé oder an sonst einem Rechner und hast hier vorbeigeschaut?! Ich denke, wir wissen deinen Einsatz alle sehr zu schätzen, aber es ist wirklich nicht schlimm, wenn du auch mal einen Tag nicht vorbeischaust. Wie Geeps einmal so schön sagte: "Mach halt mal Urlaub, Mann ;)".
Ähm.

1. Die PCs standen frei zur Verfügung.
2. Ich habe mich im Hostel zu Tode gelangweilt.
3. Ich wollte die Ergebnisse des Royal Rumbles erfahren.

Die anderen waren mit dem Handy online, ich über PC in der Lobby. Finde ich echt nicht schlimm. Und als Urlaub würde ich das ebenfalls nicht bezeichnen. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Urlaubs Thread Nefercheperur 20 3.255 13.04.2006, 12:29
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste