Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes
Das wäre ja ein Rückschritt und ein gefundenes Fressen für alle anderen, wenn WWE nun auf kleine Hallen zurückgreifen muss.
Ist zwar so leer auch keine gute Publicity aber mit einem guten Produkt, werden die Hallen auch wieder voll
Lieber habe ich doch kleiner und dafür volle Hallen, bevor ich große und halbleere Hallen habe oder?
Zitat:Original von Adios
Lieber habe ich doch kleiner und dafür volle Hallen, bevor ich große und halbleere Hallen habe oder?

Bei Smackdown macht es mittlerweile Sinn, da es ja nur eine Recap Show von Raw ist. Aber die WWE ist dafür zu Eitel und das würde sicherlich auch eine Presserunde machen.
Für die Atmosphäre wäre es sicherlich ratsam auf kleine Hallen umzusteigen aber dem Image nach außen hin, wäre es quasi ein Eingeständnis, dass die Zuschauer weglaufen und man die hohen Standard nicht mehr halten kann.
Wie gesagt ich finde, dass es dem Image mehr schadet, wenn die große Hallen halbleer sind, als wenn die kleinen Hallen voll sind!
Ist zwar Bild Niveau aber wenigstens etwas Publicity in Deutschland.

Klick mich fest
Brock Lesnar war letzte Woche beim Steve Austin Podcast zu Gast, hier eine kurze Zusammenfassung:

-Brad Rheingans haette Brock Lesnar ins Pro Wrestling gebracht. Als er 2002 in den Main Roster von WWE kam habe Curt Hennig und der Big Boss Man ihm viele Dinge gezeigt. The Rock haette ihm dann bald beigebracht das er an sich selber denken muss.

-Brock Lesnar sagte das er Druck bekam das er bei Wrestlemania 19 die Shooting Star Press zeigen soll. Zwar sei er Athletisch dazu in der Lage gewesen, aber das bedeutet nicht das er den Move ausfuehren wollte.

-Lesnar sprach auch ueber das mieserable Wrestlemania XX Match gegen Bill Goldberg und beschrieb es so, das Bill Goldberg und er “didn’t give a shit”.

-Die NFL war nur ein Vorwand fuer ihn das er WWE verlassen konnte 2004.

-Einige Leute haetten es nicht gemocht das er den Wrestlemania Streak des Undertakers brach, aber waere ein anderer dafuer in Frage gekommen? fragte Lesnar.

-Lesnar meint das er kein guter Promo Guy waere, aber dafuer haette er Paul Heyman.

Wer sich die Show anhoeren moechte:
http://podcastone.com/Steve-Austin-Show
In wieweit sind die Podcast eigentlich an eine Keyfabe gebunden bzw. wie offen können die Beteiligten sprechen?
Es sind ja nun oft aktive Leute die dort sind und wie ich immer wieder lese, wird sehr offen über einige Themen gesprochen.

Ist es deine offizielle WWE Sendung oder wird diese nur zum Teil beim Network ausgestrahlt?
Die Podcasts werden nur auf dem Network ausgestrahlt :winke:
wobei man sagen muss, je nach standing darf auch relativ Kritisch argumentiert werden.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste