Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Bei dem ganzen Trainerkarussell könnt ich mir auch vorstellen, dass Leute wie Robin Dutt oder Mirko Slomka vielleicht doch noch den Verein wechsel um zu "besseren" Clubs zu kommen. Dutt soll auf Schalke Wunschkandidat sein und Slomka wäre durchaus was für Wolfsburg oder Hoffenheim. Magath natürlich auch ein heißer Kandidat für Hoffenheim oder aber er geht ins Ausland... kann jedoch sein, dass sein Ruf dafür jetzt zu kaputt ist.
Rangnick zu Bayern würde auf jeden Fall passen, wenn man da keinen bekannteren aus dem Ausland holt. Sammer würde ich vsogar Rangnick vorziehen, das könnte Bayern mal wieder etwas sympatischer machen.
Heynckes soll mal schön bei Leverkusen bleiben und nächstes Jahr als Meister aufhören- das haben sich Trainer und Mannschaft verdient.
Tuchel könnte auch gehen, nur wohin? Der passt einfach nur in Mainz.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich halte es für einen großen Fehler, Magath bei S04 rauszuhauen.. ja.. es läuft nicht in der Liga.. ABER.. die Mannschaft steht im Pokalfinale und kann heute das CL-Viertelfinale erreichen.
Zu Beginn der Saison gab es einen enormen Umbruch.. quasi der komplette Kader neu.. leider dauerte es dann bis zum Ende der Hinrunde um einigermaßen eingespielt zu sein.. und DANN wurde im Winter nochmal durchsortiert und wieder funktioniert das mit der Integration nicht ad-hoc. Aber wie gesagt, Pokalfinale ist erreicht und die Chance auf Europa ist da, in der CL kann man noch die ein oder andere Million erspielen.. und Abstieg kann man in 9 Spielen auch noch abwenden.. zumal es noch genug Teams gibt, die ähnlich krieseln. Wenn ein Trainer S04 zur Meisterschaft führen kann, dann Magath. Und ihn jetzt vor die Tür zu setzen und mitten im Umbruch den nächsten zu starten wäre fahrlässig.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Dutt auf Schalke? Glaub ich irgendwie eher weniger dass das passen könnte.
Außerdem kann ich Dutt nicht wirklich einschätzen.
Das Magath nun auch zum Saisonende vor die Tür gesetzt wird, ist für mich ein Hammer.
Das hätte ich nie und nimmer gedacht, da wundert es mich ehrlich gesagt, warum die das machen. Wollen die Neuer verkaufen?
Ich muss da echt Kimura zustimmen, wenn man mit Schalke in den nächsten Jahren Meister werden will, nur mit Magath UND ich glaube das der der einzige ist, der diese Mannschaft führen kann.
Slomka wird sicher in Hannover bleiben, denk ich, der hat es nicht nötig zu wechseln, nachdem die ganze Bundesliga ihm fast 2 Jahre die kalte Schulter gezeigt hat, weil er zu nett ist. In your face ******, ich halte ihn nämlich für einen guten Trainer.
Tuchel ist viel zu unseriös für einen großen Verein (noch), der sollte noch mindestens ein Jahr in Mainz bleiben.
Klopp wird sicher auch in Dortmund bleiben wollen, der will doch mit seinen jungen Mannen nächste Saison die Championsleague aufmischen.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Ich glaube man wollte in Hoffenheim schon mit dem jetzigen Trainer langfristig zusammenarbeiten, denn warum hätte man sonst den Vertrag verlängern sollen?! ;)
Slomka würde ich raten bei 96 zu bleiben, zwar wird die nächste Saison bestimmt nicht wieder so erfolgreich, doch man könnte mit dem zusätzlichen Geldeinnahmen und einem glücklichen Händchen eine gute Mannschaft aufbauen...
Wolfsburg hat sich letzte Saison auch Zeit gelassen einen neuen Trainer für die jetzige Saison zu verpflichen und was kam dabei rauß?! ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Vielleicht geht Magath auch zurück zu Bayern. Van Gaal geht zum Saisonende, er wird frei und so erfolglos war seine Zeit in München ja nicht. (Zweimal das Double)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Den HSV sollte sich derzeit kein Trainer antun. Spätestens im Sommer ist Veh weg.. dann kommt auch erst Sportdirektor Arnesen.. aber zum Jahresende läuft dann der Vertrag von Hoffmann aus.. und eine Absage für die Nachfolge hat man schon erhalten.. dann will Hoffmann aber noch eine außerordentliche Mitgliederversammlung einberufen und Neuwahlen für den Aufsichtsrat ansetzen.. in der Hoffnung, die 'neue' Zusammenstellung verlängert seinen Vertrag doch noch.. also so viel Chaos herrscht derzeit wohl nirgends.. da halt nicht nur der sportliche Erfolg ausbleibt und der der Trainer wackelt.. sondern weil man gerade quasi handlungsunfähig ist.. total bekloppt.. und da wird es dann auch für einen Felix Magath sehr sehr schwer.. und unbegrenzten 'Kredit' seitens der Fans hat auch er nicht..
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Mit diesem 4:0 Sieg gegen Hannover hat der 1.FC Köln wohl nichts mehr mit dem Abstieg zu tun.
Hannover verliert wichtige Punkte in dem Kampf um Platz 3.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ganz, ganz wichtiger Sieg für den 1. FC Köln, aber auch für die Bayern. Heute gilt es endlich mal die Chance wahrzunehmen und die direkten Konkurrenten unter Druck zu setzen. Mit einem Sieg wäre man wieder auf 2 Punkte an Hannover ran und dann wäre es doch fast wieder aus eigener Kraft zu schaffen, die CL Qualifikation!