Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2010/2011
Oder Hamburg, Nürnberg und Freiburg schließen mit den Bayern auf, während die Mainzer morgen weiter wegziehen ;)
Zitat:Original von Chris Jericho
Mit diesem 4:0 Sieg gegen Hannover hat der 1.FC Köln wohl nichts mehr mit dem Abstieg zu tun.
Hannover verliert wichtige Punkte in dem Kampf um Platz 3.

Der Sieg war viel zu hoch.
Das Führungstor der Kölner war mehr als glücklich, da das nie und nimmer ein Freistoß war.
Stark hat gestern wieder eine zumindest diskutable Leistung gezeigt.
Ich könnt die Kiste grad schon wieder ausschalten. Lahm mit einem Patzer nach dem Anderen, kein Tempo im Spiel, die Körpersprache is fürn Mülleimer, so wird das nix :/:
Ich schaue die Konferenz...Da hat man bisher noch nicht viel vom Bayern Spiel gesehen...Anscheinend besser so... ;)
Schon wie da vorne im Strafraum mit dem Ball rumgewurschtelt wird, da haut keiner mehr drauf, der Gomez dreht sich 4x um sich selbst und zack ist der Ball weg. Robben zeichnet sich auch mal wieder als Einzelkünstler aus und, wie sagte es Reif so schön nach einem Fehlspaß, van Buyten arbeitet an seiner Legende Breites Grinsen

Edit: Meine Fresse, Gomez Weltklasse an allen vorbei und an den Pfosten, Nachschuss Müller an die Latte, Ecke und wieder Latte, diesmal van Buyten....es ist zum Mäuse melken Wut

Edit: 4:0 Bayern, Dortmund liegt hinten...Meisterschaft wir kommen Daumen hoch Breites Grinsen

Robben und Ribery bärenstark heute, wichtige 3 Punkte, wichtiger Sieg vor dem Spiel gegen Inter!
Oh mann, Bayern schon 4:0 voran, der Zug fährt wieder...

Und Dortmund aktuell auch hinten, was für ein verdreheter Tag...
6:0 :pfeif:

:rockin:
LAUTERN WAHNSIIIN Daumen hoch Bier 2 Minuten Nachspielzeit, bei 1:59 der Sieg durch Hoffer. Zeitgleich die Niederlage von Wolfsburg, Herzrasen pur Daumen hoch Bier Schade das Schalke gewonnen hat, sonst wärs perfekt gewesen heute, aber man kann nicht alles haben!

Erstmal tolle 65 Minuten der Bayern. Das gibt Mut für Dienstag, auch wen Inter natürlich n andrer Maßstab ist als Hamburg, die ohne Trainer da stehen werden ab morgen. Ähnlich wird es Wolfsburg ergehen und auch Frankfurt. Ich sehe eine historische Triple Entlassung in der Bundesliga auf uns zu kommen Breites Grinsen
Robben und Ribery heute wirklich einsame Spitze. Wie Ribery den Kacar vernascht hat vor dem 6:0...wieso nicht immer so?! Das muss man den Bayern wohl vorwerfen. Aber mit Blick auf Platz 3 könnte wieder was gehen....und verliert Leverkusen morgen, wer weiß...aber wichtig ist, dass Platz 3 wieder greifbar ist! Daumen hoch

Und Lautern....geil, ich krieg mich grad nich mehr. Und mein bester Kumpel is Lautern Fan. Doch der kam heute nicht, weil seine Freundin Geburtstag hat und ihre Eltern da sind Breites Grinsen Als Lautern gegen den BVB den Ausgleich erzielt hat, war er auch kurz weg.....so was nennt man Schicksal Breites Grinsen
GEIL GEIL GEIL...

Hoffer Sieges-Tor, Dortmund Niederlage, Bayern Zug unterwegs, Hoffenhaeim gewonnen, Wolfsburg verloren... LOL
Und Rost katapultiert sich aus der Mannschaft. Was für eine Wutrede gegen den Vorstand. Rost sagte sogar, dass Drobny spielen muss, wenn man den holt und nicht so Spielchen in der Öffentlichkeit treiben soll. Die Trainerpolitik kritisierte er auch noch....da brennt der Baum!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.486 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.082 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 52.996 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 78.638 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 119.880 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F