Likes bekommen:
4 in 2 posts
Likes gegeben: 8
Bewertung:
0
0000
Wow, da sieht man Bayernfans wenn sie mal 6:0 gewinnen die man das ganze Jahr nicht sieht, so sind sie halt ... :pfeif:
Geil dass der Club weiterhin gewinnt, Veh nach der Niederlage wohl nicht mehr bis zum Ende der Saison Trainer.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
6:0 der Bayern hätte ich mir nicht gedacht, wobei sich beim HSV das Chaos im Vorstand auf die Mannschaft übertragen hat...
Freut mich für Lautern, war ein sehr wichtiger Sieg, Club im Glück den WOlfsburg war heute meiner Meinung nach die besserere Mannschaft... Schalke siegt dank des Top Wintertransfers und hat wieder mehr Luft nach unten
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Lustig, dass Bayern innerhalb von einer Stunde erst wieder auf übliche Art und Weise zerlegt wird und kurz darauf kriechen die "Fans" aus ihren Löchern. ;)
Trotzdem gute Leistung, muss man ja mal sagen.
Dortmund kann sich die Niederlage leisten. Bayern ist viiiiieeell zu weit weg, Hannover hat verloren, Leverkusen wird in Mainz auch nicht gewinnen, wenn sie so spielen, wie Donnerstag. Da brennt für Dortmund nix an.
Und Hamburg ist ein Trümmerhaufen. Unglaublich ...
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Veh wurde heute Vormittag entlassen, Oenning wird bis Saisonende übernehmen
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Naja, nur sehe ich da den FC. K auch nicht recht viel weiter vorne ;)
Mannschaften wie Bremen, Wolfsburg, Stuttgart wären weiter vorne und Freiburg, 96, Nürnberg höchstwahrscheindlich weiter hinten, doch ob Lautern dann vor diesen Mannschaften landen würde?!