Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Smackdown vs. Raw 2006
Ich denke es wird mal Zeit ein Thread über das Spiel zu eröffnen.
Wie es aussieht wird der 7.Teil der SmackDown-Reihe am 15.11. erscheinen.
Nach den bisherigen News wird das Spiel den schwachen Vorgänger mehr als entschädigen.
Die aktuellsten Videos gibt es auf http://www.ign.com oder auch auf http://www.wrestlinggames.de
Von Montag bis Freitag gibt es täglich den Wrestler of the Day mit Facts, Screens und Videos

Bestätigte Wrestler

Batista
The Big Show
Booker T
Carlito
Charlie Haas
Chavo Guerrero
Chris Benoit
Chris Jericho
Chris Masters
Christian
Christy Hemme
Danny Basham
Doug Basham
Eddie Guerrero
Edge
Eugene
Heindenreich
The Hurricane
J.B. Layfield
John Cena
Joy Giovanni
Kane
Khosrow Daivari
Kurt Angle
Lita
Michelle McCool
Mark Jindrak
Muhammad Hassan
Orlando Jordan
Paul London
Randy Orton
Rene Dupree
Rey Mysterio
Ric Flair
Rob Conway
Rob Van Dam
Scotty 2 Hotty
Shawn Michaels
Shelton Benjamin
Snitsky
Spike Dudley
Stacy Keibler
Steven Richards
Sylvain Grenier
Tajiri
Torrie Wilson
Triple H
Trish Stratus
The Undertaker
William Regal

Von den 13 Legenden wurden bis jetzt 3 bestätigt und das wären Hulk Hogan, Stone Cold Steve Austin und The Rock

Bei den Videos gibt es auch schon ganz interessante Story-Mode-Vids
Man schaut sich dabei einen Monat aus der Karriere des Randy Orton an.
Bessere Voice Overs und eine 2 jährige Karriere.
Sieht nach einem unglaublich guten Spiel aus
Japp das sieht alles schon unglaubich Geil aus !!! Meine Vorfreude ist schon unglaublich groß.... Und der Tag Team Titel, wird wohl mit von der Partie sein, denn in den Vids sah man bereits Wrestler, die den RAW Tag Team Titel trugen....
Dupree und Conway trugen die Titel.
Dupree sicherlich als Ersatz für Grenier, der ja zu SmackDown ging.
Ich muss sagen, dass der Trailer unglaublich ist, genauso, wie die Story Mode Videos
Wenn das Spiel hält, was es verspricht wird es über die 90 % gehen
Wär schön, wenn es eine bessere Karriere als bei HCTP und eine bessere Grafik als bei SD! vs RAW hätte. Dann wäre es das ultra Spiel. Breites Grinsen
Wie gesagt, die Karriere soll sehr stark sein.
Bei IGN die Videosektion nach dem Storymode durchsuchen und man wird mal einen kleinen Vorgeschmack bekommen
Zitat:Original von PsYcHo
Bestätigte Wrestler
Charlie Haas
Chavo Guerrero
Danny Basham
Doug Basham
Khosrow Daivari
Mark Jindrak
Muhammad Hassan
Von den 13 Legenden wurden bis jetzt 3 bestätigt und das wären Hulk Hogan, Stone Cold Steve Austin und The Rock

Bei den Videos gibt es auch schon ganz interessante Story-Mode-Vids
Man schaut sich dabei einen Monat aus der Karriere des Randy Orton an.
Bessere Voice Overs und eine 2 jährige Karriere.
Sieht nach einem unglaublich guten Spiel aus

Wie in jedem WWE Spiel sind frisch entlassene Leute (Bashams noch nicht...) immer noch dabei, das versteh ich nicht!!! :/: Nee nee
Legenden sind gut, hoffentlich Rocky diesmal mit seinem aktuellen Aussehen (also volle Tätowierung...)!
Zwei Jährige Karriere: Sau geil!!! Hab´s mir vor 2 Monaten schon bei Amazon vorbestellt, aber im November kommt es sicherlich nicht, wie jedes Jahr wird es anfang Dezember soweit sein, um mehr das Weihnachtsgeschäft mitzunehmen!!!!
Wieso wie jedes Jahr?
Letztes Jahr kam es am 12.11. raus, vorletztes Jahr am 17.11. und davor kam es am 15.11. raus
Ich bestell es mir entweder bei playcom oder spielegrotte
Bei Amazon dauert das immer so lange
Spielegrotte ist aber noch billiger, als playcom, von daher wohl Spielegrotte.
Da hab ich letztes Jahr gute Erfahrungen gemacht.
GTA SA und WWE SDvs.RAW kamen direkt am Erscheinungstag

Wie ich gehört habe sollen auch manche Legenden Voice Overs haben, womit man auch manche in der Karriere benutzen kann
Argh damn...hab bisher alle Teile bis auf JBI...naja un Teil 1 hab ich leider verlegt
Das neue Game wäre eigentlich ein Muss, aba naja wird sicher wieda um die 50 € kosten. Aber naja....wenns am 15.11. rauskommt gehts ja aufs Weihnachtsgeld zu Breites Grinsen

Werds mir wohl zulegen.....muss daheim aba erst ma die Videos abchecken bevor ichs bestell ;)
Finds aba gut das auch entlassene Wrestler dabei sin...die machen das Spiel nicht unbedingt schlechter ;)
Jopp... zumal es ne Menge Arbeit ist, das Speil dann wieder umzuwerfen, zumal man sicherlich ein paar auch behalten wollte, um die CW Divivsion bei SD! besser aufrecht zu erhalten...
Schade find ich persönlich nur, dass MNM nicht dabei ist.
Das ist eigentlich ein Muss, schließlich sind sie schon seit APril 2005 im WWE-Kader und waren schon ziemlich zum Anfang Tag Team Champs

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Create A Wrestler : Smackdown vs Raw 2006 Mr. Socko 2 971 10.04.2006, 16:03
Letzter Beitrag: Mr. Socko

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste