Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hall of Fame
Zitat:Original von Nefercheperur
Also ich waehre auch fuer eine HAll of Fame. Daumen hoch Und wuerde mich auch bereit erklaeren einige BIOS zu verfassen.Kommt auf den Wrestler an Breites Grinsen
Natuerlich nur wenn ihr das wollt. :winke:

Respekt! Daumen hoch

Man muss sich dann aber auch in klarem darüber sein, dass es keine 0815-Bio werden soll, sondern schon eine ausführliche, und bitte auch eine mit angenhmen Deutsch.;) Wer weiß, wieviel Arbeit eine ordentliche Kolumne oder ein ausführlicher Bericht ist, weiß, was ich meine. IMO wäre so eine Bio-Art wie in der PW gar nicht malso schlecht.
@Patrick: Aber das schaut dann aus wie wenn wir( WWF4ever) das nur nach gemacht hätten.Ich würd aber sagen,dass wir ein eigenes Konzept machen oder?
Zu den Bio´s. Wir Brauchen noch einige ausführliche für unsre Bio´s Sektion. Benoit ist ganz allein dort ;)
Ziemlich lange schon
Klar weiss ich das. :winke: Man koennte ja jeden Monat oder alle zwei Monate ein neues Mitglied in die Hall of Fame einfuehren.Dann hab ich auch genug Zeit dafuer einen ausfuerlichern Bericht zu verfassen.
Ich wuerde auch sagen,das man was eigenes machen sollte,also nicht im Stil von PW auch wenn ich nicht weiss wie der ist Breites Grinsen
@Patrick:Was hast du gegen mein Deutsch ;) :winke:
Zitat:Original von Nefercheperur

@Patrick:Was hast du gegen mein Deutsch ;) :winke:

Ich glaub nicht das er speziell dich damit gemeint hat, sonder das verallgemeinert hat.

oder vielleicht mich damit gemeint hat, da ich ja hier der Rechtschreib-Gott bin ;)
Zitat:Original von Snowder
Zu den Bio´s. Wir Brauchen noch einige ausführliche für unsre Bio´s Sektion. Benoit ist ganz allein dort ;)
Von wem braucht ihr den Bios?KLar wuerde ich euch helfen wen ihr das wollt. :winke:
Ich könnte die Bio ja von irgendwoher rüberkopieren! Breites Grinsen
so nicht herr rabe
Ja ,ich würd mal die Liste der Wrestler bekannt geben,dass diese Personen die so nett sind die Bio´s zu schreiben schon etwas vorbereitet sind oder?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Betreff: W4E Hall of Fame The Crusher 1 932 22.06.2010, 19:10
Letzter Beitrag: The Crusher
  WWF4ever.de Hall of Fame Nefercheperur 28 10.444 31.01.2008, 17:29
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Hall of Fame Abstimmung Nefercheperur 1 735 27.11.2002, 22:52
Letzter Beitrag: Silk
  Hall of Fame Abstimmung #4! Nefercheperur 7 1.596 19.10.2002, 09:29
Letzter Beitrag: Snowder
  Hall of Fame Abstimmung #3 Nefercheperur 17 3.698 06.10.2002, 14:16
Letzter Beitrag: Rancid