Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results vom 10.10.05 + Report
Raw Results vom 10.10.05
Corpus Christi, Texas

-Rob Conway besiegte Doink (2:47)

-Chris Masters besiegte Tajiri (3:00)

-WWE Woman`s Title Match:
Trish Stratus © besiegte Victoria (3:48)

-Carlito, Edge, & Kurt Angle besiegten Shawn Michaels, Big Show, & John Cena (19:49)

*Vince McMahon Jr feuerte Jim Ross als Raw Kommentator.
hab die show bis jetzt nur "gelesen"....
die erklärung von triple h war wie zu erwarten schwach (im grunde weil flair jetzt face ist und ohne hunter eh nichts kann) wow!!! Hätte ne super-fehde werden können...

das segment mit JR war ja ganz schwach. Ich warte noch bis ich es sehe, aber vom lesen her war es sehr, sehr, sehr, sehr unlogisch.....(Vince wollte eine entschuldigung von coach, king und JR weil sie ihm letzte woche nicht geholfen haben als Austin den McMahons den stunner gab?????????????) ?(

JR wurde gekündigt...Aha

Positiv finde ich das big show wieder im ME steht Breites Grinsen
was hatte es wieder mit doink auf sich? muss man immer noch auf dem grab dieses genialen gimmicks rumtrampeln?
die furchtbarste RAW sendung seit ich RAW kenne!
die matches (bis auf 6 mann match) 3 minuten.
doink plötzlich da.........sehr komisch und unlogisch und lachhaft!
und dann das 6 mann match das vom match her vielleicht interessant ist aber warum man es genrell macht juckt keine alte ****!
RAW am tiefpunkt meiner meinung nach!
da würde ich gern hinter die kulissen schauen und wissen was da schief gelaufen ist.
über längere zeit geplant war doch dieser Mist sicher nicht!
kommt mir so vor als hätten die "macher" am so abend gesagt....was machen wir am mo abend bei RAW!?
und keiner wusste was....und dan kam die show raus......
Zitat:Original von Nefercheperur
*Vince McMahon Jr feuerte Jim Ross als Raw Kommentator.

Dammed :bigcry:

ich mochte dem seinen Texasslang und die etwas coole Art zu moderieren....

hätten se mal lieber den anderen Lustmolch den "king" versetzt. der nervt nämlich wirklich :boxer:

bei homecoming, dem bra & pantie-match, war der ja keinen meter zu ertragen, macht wien rolliger gockel "bagooock" (weiß nich wie man das krähen schreiben soll ;) )
@ossyac: muss dir leider zustimmen...die homecoming show war geil (bis auf den turn von triple H, mit dem ich noch gewartet hätte), ich WUSSTE das die raw ne woche danach, UNTER ALLER SAU ist.

Typisch wwe, bei der homecoming show zeigen sie das es geht und jetzt sind ihnen die fans schon wieder *****egal......dumme wwe ?(
Bin mal gespannt wie lange Trish den Title noch halten wird...^^
ich gehe eher in der annahme das der Womens title über kurz oder lang mal wieder abgeschafft wird... is eh jeden egal was damit is...
und wenn sie den nicht abschaffen sollten dann wird trish ihn bestimmt lebenslang haben die booker lassen sie ja doch immer gewinnen
Die Rechtfertigung von HHH für die Flair Attacke fand ich auch nicht besonders gut, da hätte man sich schon mehr einfallen lassen können. Ist Steph jetzt wieder mit ihrem Bitch-Gimmick on Air, nicht mehr der seriöse GM. Auf einmal versteht sie sich ja wieder blendend mit ihrem Vater, musste sie nicht wegen ihm SD verlassen??

Doch das sind wir ja schon gewohnt von WWE, freu mich trotzdem sie wieder zu sehen, da sie ziemlich hot Teufel ist!!!

RAW REPORT

Hallo,

und ganz herzlich willkommen zu unserem aktuellen RAW Report. Nach, der denkwürdigen Homecoming Show in der letzten Woche, war klar, dass die heutig RAW Ausgabe, lange nicht so gut sein würde. Das sie aber dermaßen langweilig wurde, das konnte man so zumindest nicht erwarten.

Big News:

Linda Mc Mahon ist nun Heel. Mehr Big News gab es leider nicht.

Showanalyse:

Stephanie McMahon kam in die Halle und eröffnete die heutige Show. Sie sagte, dass es letzte Woche, ein großartiger Abend für die Mc Mahon Familie, hätte werden können, doch Stone Cold Steve Austin alles ruiniert hätte. Sie meinte weiter, dass die Leute sie nicht leiden könnten, weil diese eifersüchtig auf sie seien. Sie führte danach noch einige komische Vergleiche an, wieso ein Mann oder eine Frau neidisch auf eine Stephanie McMahon sein sollten. Sie bemerkte einen Fan, der sie ziemlich auspfiff und ohrfeigte ihn, danach ohrfeigte sie auch noch Lillian, und stiess den Kameramann zur Seite. Sie meinte, dass bald ihr Vater da sein werde, und aus Wut über Stone Colds Ausraster, er jemanden feuern würde. Sie beendete ihre Promo mit dem Satz "the Bitch is back".

Rob Conway besiegte Doink the Clown. Es wurde weder klar, wieso Doink einen Auftritt hatte (wahrscheinlich als "Legendenaufritt"), noch ob sich hinter Maske, Steve Lombardi befand. Die Fans selber, interessierten sich nicht groß für Doink. Conway beendete das Match schnell mit seinem Egp Trip und meinte nach dem Ende, dass alle großen Legenden, einfach nur Witzfiguren seien. Er selber bezeichnete sich als kommenden Hall of Famer. Obwohl Conway sein Gimmick richtig gut spielt, verstehe ich nicht, wieso man aus ihm einen verkappen "Legend Killer" eines Randy Orton machen will. Er attackierte noch einmal Doink, doch Eugene wollte den Save machen, kassierte aber auch gleich den Ego Trip. Wenn man Conway behutsam aufbaut, sehe ich ihm ein sehr großes Potential. Er hat einen guten Körper, solide Technik und ein Talent am Mic.

Carlito Cabana stand als nächstes auf dem Programm. Carlito meinte, dass wenn er gewusst hätte, was Stone Cold den Mc Mahons den Mc Mahons antun wollte, er natürlich eingegriffen hätte. Er wollte nun die Frage des Nummer 1 Contenders um den WWE Titel ansprechen. Kurt Angle kam heraus und meinte, das er der klare Gewinner, des Iron Match letzte Woche gewesen sei. Das rief natürlich Shawn Michaels auf den Plan, der seinerseits meinte, da Angle, nach dem Ende der regulären Zeit abgehauen wäre, er entweder Angst vor HBK hätte oder er den Titel nicht wollte. Schade, dass Shawn hier auch nicht mal klar, seinen Titelwunsch geäußert hat.

Nun gesellte sich auch the Big Show dazu. Er sagte, dass er seit er bei RAW ist, er auf seinen Titel Shot gewartet hätte und er nun, als der mächtigste Wrestler der Welt, seine Titelchance haben wolle. Nun kam auch Edge zum Ring und meinte, dass er durch seinen Titel Shot, die Nummer 1 auf den Titel sei, und bis er, seinen Shot nicht genommen habe, alle anderen sich hinten anstellen sollen. Carlito meinte zu Edge, dass er letzte Woche zu feige gewesen sei, als der Brawl zwischen den RAW und SD! Superstars war, dort für RAW einzugreifen. Der WWE Champ John Cena gab sich wie erwartet auch die Ehre und machte in einem Rap, jeden der 5 Männer im Ring an. Schade, dass ihm nicht all 5 Männer, mal eins auf die Schnautze gehauen haben.

Chris Masters besiegte Tajiri schnell und schmerzlos mit dem Mastelock. HHH lief durch den Backstagebereich. HBK hielt ihn kurz an und meinte, dass seine Aktionen gegen Flair einfach zu weit gegangen seien. Er lachte Shawn erst aus, bis er merkte, dass auch andere Wrestlern ihn ernst anschauten. Er lief dann the Big Show in die Arme, der meinte, dass er eines Tages Triple H in den Arsch treten werde. Anschließend sah er noch John Cena. Cena meinte, dass er weder Triple H richtig kenne noch zu seinen Handlungen Stellung nehmen möchte, aber das er nach der Sache gegen Flair, er viel Respekt vor Hunter verloren habe. HHH meinte, dass das Letzte, das Cena in der Phase erreichen wollen würde, wäre in Hunters Schusslinie zu gelangen. Cena meinte, dass wenn Triple H gern Stress machen will, er den gerne haben könne. Hunter meinte nur, dass wenn er was wolle, dann holt er sich das einfach. Den letzten Satz hätte Hunter weglassen sollen, da diese Satz bedeutet,dass Cena den Titel nur hält, weil Triple H grad keine Lust oder anderes im Kopf hat. Vor dem wahren Hintergrund, bekommt so ein Satz gleich eine größere Dimension.
Gutes Segment um eine Cena-HHH Fehde aufzubauen. Wäre schön, wenn jemand wie Angle und Hunter Cena mal so durch die Gegend prügeln wie HHH Flair. Wenn der schon seine Klappe so weit aufreißt. Aber Superman Cena packt sie ja alle...

HHH kan nun raus zu seinem Interview. Er meinte, dass er Flair verehrt habe, aber als er gesehen hätte, was auf Flair geworden, hätte ihn das angwidert. Er hätte sich von Leuten wie Carlito vorführen lassen, und nun sei an der Zeit, dass Flair wieder beweisen müsse, ob er es überhaupt noch wert sei in den Ring zu steigen. Sehr gutes, intensives Segment von Triple H.

Trish Stratus besiegte Victoria in einen kurzen, aber recht guten Damen Match. Nach dem Match griff Victoria Trish an, und auch Ashley, die Trish helfen wollte, wurde von Victoria abgefertigt. Alexis Laree machte den Save und Trish spielte, als würde sie Alexis nicht kennen. Sie kam später backstage auf Trish und Ashley zu und stellte sich als Mickie James vor. Sie sagte, dass sie so aufgeregt neben Trish zu stehen, und dass sie sie so bewundere und sie ihr Vorbild sei. Danach küsste sie Trish noch, was diese recht nachdenklich stimmte.

Kurt Angle, Carlito and Edge besiegten John Cena, Big Show and Shawn Michaels. Ein langes, gutes, wenngleich auch unspektakuläres Match. Kurt Angle schaffte am Schluss, einen Angle Lock a la John Cena zu kontern un diesen einzurollen. Die anderen 4 Aktiven war außerhalb des Ring miteinander beschäftigt und bekamen so das Ende gar nicht mit. Das Finish war diesmal aber recht gut gebookt.

Vince McMahom kam nun in die Halle. Er schmäumt vor Wut und meinte, dass er heute Abend jemand feuern werde. Er versucht zwar zu erklären, wieso es nicht Bischoff oder Austin sein würde, was aber mehr wie dürftig und unglaubwürdig rüber kam. Er machte die Fans dafür veranwortlich und "kündigt" sie. Sollten die Fans mal machen, und dann RAW nächster Woche in leerer Halle statt finden lassen. Er verlangte dann, dass die Ringsprecher zum Ring kommen sollten, da sie nichts getan hätten, ihn und seine Family vor Austin zu retten. Auch wenn wenn wir hier in der WWE sind, macht so eine Aufforderung doch keinen Sinn. Wie hätten ein Ross oder ein Coach einen Austin aufhalten sollen? Und wieso dann nicht die vielen Wrester im Backstagebereich. Ich mein, ein bisschen Logik muss schon noch sein. Wie dem auch sei, forderte er von allen eine Entschuldigung.

Coach entschuldigte sich natürlich sofort und meinte, dass er lange nicht so ein mutiger Mann wie Vince ist, und auch Lawler entschuldigte sich. Ross meinte, dass er sich für den Stunner an Linda entschuldigen würde. Vince wollte aber für alle eine Entschuldigung. Ross blieb sturr. Stephanie kam zum Ring und ohrfeigte Ross. Vince rief Shane in den Ring, doch anstatt ihm kam Linda in die Halle. Sie meinte, dass sie den Anfang bei US Networks für einen Neuanfang nutzen wollte, turnte Heel und feuerte Ross. Danach gab sie ihm noch einen Low Blow mit und alle Mc Mahons feierten noch im Ring. Damit ging RAW Off-Air.

Fazit:

Auch wenn diese Show gute Momente hatte, so blieb sie doch weit hinter den Erwartungen zurück. Was jetzt auch noch diese Mc Mahon Family Story wie 1998-1999 sein soll, verstehe ich persönlich auch nicht. Ich mein früher zur Attitude Zeit, war das ganz gut, aber jetzt passt es einfach nicht mehr ins Konzept. Man kann nicht einfach die Ratings von dieser Zeit wieder herbei führen wollen, indem man einfach die Zeit kopiert. Einige Beispiele nehmen okay, aber nich kopieren. Man hat doch bei RAW einen vergleichsweisen guten Kader mit dem die WWE arbeiten kann. Auch mit Leuten wie Conway oder Shelton hat man einen talentierten Nachwuchs. Außerdem war es eine falsche Entscheidung Ross jetzt aus RAW zu nehmen, da ja nicht mal sicher ob Mike Goldberg von der UFC kommt. Oder hat man etwa vor Coach zum Main Kommentator zu machen ,was ein mittlere Katastrophe wäre.
Wie dem auch sei. Diese RAW Sendung machte da weiter, wo man bei Spike aufgehört hatte. Dabei braucht die WWE mit RAW drigenend gute Ratings und ein gutes Show Konzept.

In diesem Sinne danke fürs Lesen und euch allen eine schöne Woche!!

Ciao :winke:

Euer

ITALIA
Mike Goldberg wird nicht von der UFC kommen. Er hat über 3 Jahre mit ihnen im letzten Moment verlängert. Wie es derzeit aussieht, wird dann wohl der Coach den Posten übernehmen.
Original von Italia:

Er verlangte dann, dass die Ringsprecher zum Ring kommen sollten, da sie nichts getan hätten, ihn und seine Family vor Austin zu retten.

Wie hätten ein Ross oder ein Coach einen Austin aufhalten sollen?

Und wieso dann nicht die vielen Wrester im Backstagebereich.

Du sprichst mir aus der Seele.. Was unlogischeres und noch dümmeres hätte man nicht machen können..

Ich meine, das hat NICHTS, gar nichts von Logik, nicht mal ein fünkchen....das kommt mir so lieb- und lustlos vor, so auf: na is ja egal was wir diese raw machen, die fans sind eh zu blöd, denen ist das eh egal....

Wenn's die booker für die homecoming show geil machen, können sie die nächste woche ja unmöglich so einen Mist verzapfen... ?(

warum hat vince nicht cena gefeuert und den title für vakant erklärt Breites Grinsen :rolli:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste