Homepage Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure schlimmsten Erfahrungen als Sport Fans
Ganz Klar das CL Finale 1999. Ich war zwar erst 12 zu dem Zeitpunkt, aba es tat unheimlich weh. Die CL zu gewinnen ist was außergewöhnliches und die Bayern war so nah dran.....ich war kurz vorm Heulen damals...heutzutage würd ich wohl heulen

Dazu natürlich das verspielte WM Finale 2002 und 2004 Deutschland vs Tschechien. Da war ich den Tränen auch sehr sehr nahe gewesen
Eindeutig Manchester gegen bayern 1999 ... ne riesige Delle in meinem Schrank zeugt noch heute von meiner maßlosen Enttäuschung.
Als Werderaner, als Ailton und Krstajic zu Schalke gingen.Jetzt bin ich ganz froh darüber haben ja unseren K&K sturm
Zitat:Original von Silk
Eindeutig Manchester gegen bayern 1999 ... ne riesige Delle in meinem Schrank zeugt noch heute von meiner maßlosen Enttäuschung.
Was hast du denn da getrieben? Wut Breites Grinsen
Hm...ein schlimmste Erfahrung gab es bei mir eigentlich noch nicht, daher eine kleine Auswahl an schimmen Ereignissen:

Fußball....
- Das EM-Finale 1992: Deutschland - Dänemark
- Die WM-Viertelfinals 1994 und 1998: Aus gegen Bulgarien bzw. Kroatien.
- Das 1:5 der Deutschen gegen England im München Olympiastadion 2001

Basketball....
- Das EM-Aus der Deutschen 2001 gegen die Türkei, als sie mit drei Punkten Vorsprung acht Sekunden vor Schluss nicht gefoult, sondern den Overtime-Dreier zugelassen haben.... Wut
- Erstrundenaus der T-Wolves in den Playoffs 1998,1999,2000,2001,2002,2003 Breites Grinsen
(Auch wenn sich ein gewisser Gewöhnungseffekt einstellte ;) )

Hockey....
- Die Ducks verlieren das Finale um den Stanley Cups 2003 gegen die Devils mit 3-4 Spielen.

Radsport....
- Ulle wird 1998 von Pantani an die Wand gefahren.
- Ulle wird 1999 von Armstrong an die Wand gefahren.
- Ulle wird 2006 von Basso an die Wand gefahren. :rolli:
Ulle war 1999 nicht dabei und 1998 hat er sich eher selber an die Wand gefahren Breites Grinsen

2003 war da schon hart.
Die Etappe nach Luz Ardiden, am Tourmalet waren sich alle sicher, dass Ulle Gelb holt und dann stürzt Armstrong und deswegen gewinnt er.
Sonst wäre er Ullrich und Mayo nicht los geworden.
Beim Angriff davor gingen die ja mit.
Das war auch sehr doll.

Jo, das 1:5 gegen England war hart, aber auch das 1:5 gegen Rumänien fand ich sehr schlimm, aber vielleicht auch eher peinlich
Zitat:Original von Slash
Hockey....
- Die Ducks verlieren das Finale um den Stanley Cups 2003 gegen die Devils mit 3-4 Spielen.

Radsport....
- Ulle wird 1998 von Pantani an die Wand gefahren.
Die beiden zaehlen zu meinen absoluten Highlights als Sport Fan. Breites Grinsen Man habe ich damals gelacht ;)

Zitat:Original von Slash
- Erstrundenaus der T-Wolves in den Playoffs 1998,1999,2000,2001,2002,2003 Breites Grinsen
(Auch wenn sich ein gewisser Gewöhnungseffekt einstellte ;) )

LOL Breites Grinsen Aber Slash dann hast du ja letztes Jahr keine probleme gehabt, da sind sie ja noch nichtmal in die Playoffs gekommen Breites Grinsen
Zitat:Original von PsYcHo
Ulle war 1999 nicht dabei und 1998 hat er sich eher selber an die Wand gefahren Breites Grinsen

Oh dann meinte ich wohl 2000, als man sich auf jeden Fall noch ernsthafte Hoffnungen auf Ulles Sieg bei der Tour machen konnte.

@Nef: Komischerweise war das Verpassen der Playoffs 2005 gar nicht so schlimm für mich, wahrscheinlich weil sie es nach Niederlagen gegen Atlanta und Charlotte einfach nicht verdient hatten (ein Sieg gegen die beiden Grottenteams hätte ja auch schon gelangt). Der Frust des Erstrundenaus saß da auf Dauer schon tiefer (und könnte nächstes Jahr weitergehen ;) ).
als mir ein Sturm den Rumble 05 versaut hat..

Als Jordan aufgehört hat zu spielen, war ich wochenlang geschockt...(ich meine das zweite mal, als er von den bulls zurück trat, ich glaub nach den finals 98. ?( )
Bayern ManU : ich ging auf die toilette als es 1:0 stand und als ich wiederkam stand es1:2!

DEl Saison 2005 als AEV Fan( :bigcry: 8 Niederlagen in Folge...)

Lakers 2003/2004 HAll of Fame Starting Five und dann doch nicht der Titel!!
ich las alter Borusse (BvB) ist es ganz klar alle JAhre wieder DFB-Pokal.... da hängt Dortmund wirklich jedes Jahr dei Seuche an den Hacken und das Debakel ist schon festes Ritual^^... leider...
Zitat:Original von Double F
Aber was mir hier noch fehlt wären Leverkusen oder Schalke Fans, nachdem ja beide in letzter Sekunde die Meisterschaft verloren haben und die Bayern das Rennen gemacht haben!!! Breites Grinsen

Das kannste aber laut sagen.Ich als Schalke 04 bin damals im Boden versunken ich habe geheult man man man es war unglaublich davon werde ich mich wohl nie erholen!
HWK auf dem Board!! Bier :winke:

Da meldet sich erst nach fast nem Jahr einer auf diese Aussage????!!! Nee nee ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die 10 schlimmsten Sport Verletzungen Nefercheperur 5 3.371 07.03.2007, 15:01
Letzter Beitrag: Senechall

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste