Likes Given: 0
Bewertung:
0
Smackdown & Velocity Taping Results vom 30.10.05
Los Angeles, California
Staples Center
Velocity Taping Results
-Animal & Heidenreich besiegten Simon Dean & Orlando Jordan
-Kid Kash besiegte Spanky
-Sylvain besiegte Joey Ryan
Smackdown Taping Results
-Matt Hardy & Rey Mysterio besiegten JBL & Christian
-WWE US Heavyweight Title Match:
Chris Benoit besiegte Booker T © durch count out
-Roddy Piper besiegte Bob Orton durch DQ
-Handicap Match:
Bobby Lashley besiegte Vito & Nunzio
-Ken Kennedy besiegte Scotty 2 Hotty
-MNM besiegten Batista & Eddie Guerrero
-Dark Match
Batista besiegte Randy Orton und Eddie Guerrero
Bewertung:
0
Ka$h hat nun wieder gewonnen, zwar bei Velocity trotzdem hoffe ich das wir in bald bei SD sehen werden mit einer Story....
Wer ist eigentlich dieser Lashley, der Nunzio & Vito (dir durchaus um den TT Titel Fehden könnten) besiegen darf?
Bewertung:
0
Friday Night SmackDown! Report
Hallo,
und ganz herzlich willkommen zu unserem aktuellen SD! Report.
Big News:
Joey Mercury pinnte Eddie Guerrero in einem Tag Team Titel Main Event. Des Weiteren einigten sich Teddy Long und Eric Bischoff darauf, dass es ein RAW vs. SD! 5 vs. 5 Survivor Series Match geben soll. Und schließlich wird es noch ein Match zwischen den beiden GM's geben.
Showanalyse:
MNM kamem draussen auf dem Parkplatz an, und wurden gefeiert wie Hollywood Stars. Teddy Long verdarb aber MNM schnell ihre gute Laune, in dem er sie, in ein Tag Team Titel Match gegen Eddie und Batista bookte.
Rey Mysterio & Matt Hardy vs. JBL & Christian - Special Referee: Hardcore
Holly
Erstaunlich wie viele Rey Schilder zu sehen waren. Das Match selber war gut, und wohl das beste des heutigen Abends. Nachdem Rey JBL mit einem Move gegen die Ringtreppe gehämmert hatte, verblieb nur noch Christian und Hardy im Ring. Christian wollte einen Stuhl gegen Hardy einsetzen, und wurde von Holly gestoppt. Wütend griff Christian Holly von hinten an. Wieder versuche er Hardy niederzuschlagen, doch dieser schubste ihn gegen Holly. Zum Abschluss musste Christian, in seinem letzten Match für die WWE noch den Alabama Slam, den 619 und den Twist of Fate einstecken. Die WWE hat bis Schluss alles versucht, Christian endgültig zu demontieren. Es ist ihr gelungen...
Teddy Long wartete auf dem Parkplatz auf Eric Bischoff. Booker und Sharmell kamen zum Ring um ihre Aktionen von letzter Woche gegen Benoit zu rechtfertigen. Booker gab zu, dass er von Anfang wusste, was seine Frau für Spielchen gespielt hatte. Er beleidigte dann noch ein wenig die Crowd. Es wurden kurze Clips gezeigt, die Bookers betrügerisches Verhalten offenbarten. Teddy Long kam anstatt des zu erwartenden Chris Benoits zum Ring. Long meinte, dass er Benoit haben aufhalten müssen, jetzt nicht zum Ring zu kommen. Long setzte für heute Abend ein US Titel Match an, was Booker gar nicht schmeckte.
Booker T w/Sharmell vs. Chris Benoit - United States Championship
Von beiden ein solides Match. Benoit war lange Zeit in der Offensive, bis Booker gegen Ende einige gute Aktionen zeigen konnte. Nachdem Booker aber seinen Scissors Kick verfehlte, konnte Benoit mit einem German Suplex und dem Crossface nachsetzen. Booker konnte sich in die Seile retten und verliess die Halle. Er liess sich auszählen, verlor zwar so das Match, aber nicht den Gürtel. Es war die gleiche Sache wie bei Carlito vs. Benjamin Fehde vor rund 2 Monaten.
Bob Orton vs. Roddy Piper
Bob Orton kontrollierte eigentlich das gesamte Match, bis Piper den Sleeper ansetzte. Der Ref war gerade dabei Ortons Arm ein 3. Mal runterfallen zu lassen, als Randy in den Ring stürmte, Piper zusammenschlug und das ganze mit dem RKO beendete. Danach stellte er nochmal seinen Sieg gegen den Taker heraus.
Bobby Lashley besiegte Nunzio and Vito
Die Heels war anfangs am Drücker, doch schon bald konnte sich Lashley gegen beide zur Wehr setzen und hatte danach leichtes Spiel mit ihnen. Lashley beendte das Match mit seinem noch unbekannten Finisher. Eric Bischoff kam Backstage mit Bodyguards in der Halle an, und wurde von Boggeyman "begrüßt".
Teddy Long brachte Eric Bischoff zum Ring. Bischoff schlug vor, dass die 5 besten der beiden Shows, gegen einander ab der Series antreten sollte. Long stimmte dem zu, und forderte Bischoff zu einem Single Match bei der Series auf. Long nannte Bischoff noch einen Versager und befahl der Security in aus der Halle zu schmeissen. Ken Kenndey besiegte Scotty 2 Hotty mit seinem Finisher.
MNM vs. Eddie Guerrero & Batista - WWE Tag-Team Championships
Was für ein schlechtes Match. Anfangs waren MNM noch bestimmend, bis Batista mal wieder alles auseinander nahm und Nitro den Eingangsrampe hochjagte. Melins nutze das Durcheinander umd Mercury einen Schlagring zuzustecken. Eddie konnte Melina zwar noch einen Frog Splash mitgeben, wurde aber dann von Mercury mit dem Schlagring niedergeschlafen und mit einem Small Package gepinnte. Ich weiß nicht so recht, was SL technisch dieses Match für einen Sinn haben sollte, ausser vielleicht, dass Eddie den Sieg im Match ein paar Mal leichtfertig vergab.
Fazit:
Das schaut man einmal wieder Smack Down! und schläft bei der Show fast ein. Man hat so das Gefühl, dass man Smack Down! seites der WWE als Underdog Show a la ECW präsentieren möchte und nicht als gleichwertige Alternative zu RAW, was SD! eigentlich sein sollte.
Danke fürs Lesen und Euch allen einen guten Start in die neue Woche!
Ciao :winke:
Euer
ITALIA
Bewertung:
0
Also ich fande das Long, Bishoff Segment sehr amüsant.
Bewertung:
0
genau das gefällt mir an SD!
SD ist der underdog.man erwartet nicht so viel, man gönnt SD mehr,SD kommt sympatischer rüber usw...
dieses aufgeblasene RAW mag ich nic ht so gern!
ich fand selbst diese SD ausgabe ok.
immer noch besser als das hundertste mal von RAW entäuscht zu werden!
Gast
Gast
Original von ossyac
SD ist der underdog.man erwartet nicht so viel, man gönnt SD mehr,SD kommt sympatischer rüber usw...
dieses aufgeblasene RAW mag ich nic ht so gern!
Stimmt schon irgendwie..schau mir Smackdown auch sehr gern an, das mit den juniors ist aber schon peinlich. Aber Smackdown bleibt unter den möglichkeiten, man könnte viel mehr draus machen wenn man gut booken würde. Nur Batista als champ kann ich nicht mehr sehen, noch weniger als cena..ehrlich
Bewertung:
0
ich fande die SD Sendung gar nicht so schlecht gemacht. SD hat eben nicht das Potential aus jeder Sendung eine Top-Sendung zu machen, aber was sie aus ihren Möglichkteiten machen finde ich gut. Ich hoffe das Rey endlich den Titel holt, so schnell wie möglich.
Bewertung:
0
Zitat:Original von mcberg87
Ich hoffe das Rey endlich den Titel holt, so schnell wie möglich.
reden wir hier vom World- Heavyweight-Titel? :spassbremse: :-)
Rey mag ja gut, symphatisch, etc. sein, aber sein wir doch mal ehrlich, er bringt nicht wirklich die nötigen physikalischen Voraussetzungen mit um den Titel zu halten. Wobei das ja nie ein problem ist... ich frage mich immernoch, wie z.B. Big Show gegen nen kleineren, etwas in seinen Fähigkeiten eingeschränkteren Wrestler clean verlieren soll ;-)
Egal, is nich das Thema, ich find SD auch immer recht gut, ich sehe auch nur die Zusammenfassungen auf Premiere und krieg das ein oder andere dumme Segment nicht mit, wie zB Midget-Wrestling oder so, hab ich noch nicht eine Episode gesehen. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, aber SD! kommt mir mehr Kindgerecht vor. Raw ist mehr für die harten Jungs, die Freitags Abends auch mal weggehen (;)), und Smackdown ist so schön bunt und die ganzen dreckigen, harten Jungs wir Kurt, Cena (ja, der is schon ganz schön hart! ;) ), Edge, HHH, Flair (blutet wie sau), Schnitzel, Kane (da müssen Kinder ins Bett!) usw. Raw wird meiner meinung nach noch härter werden und deswegen hat man sich wohl auch Joey Styles geholt. Smackdown liegt, meiner meinung nach, eher das Wrestlerische am Herzen (ja, buuht mich aus) und nicht der Show. Und ich finde es durchaus unterhaltsam. Manches Booking ist natürlich total für die Füße, aber ansonsten.... ok die PPVs nerven echt ;)
(ist jetzt nen grundsatzdiskussions-ansatz geworden, dammed, wollte ich nich. sorry  )
Gast
Gast
@ Seth: ich glaube wirklich das raw wieder ne härtere schiene fahren wird..finde ich aber gar net so schlecht..
Ich finde Rey sehr cool, wäre für US-champ oder in Raw als IC-Champ aber besser geeignet, stellt euch vor in raw ne fehde gegen benjamin oder carlito oder auch conway. Egal
In Smackdown hätte ich doch lieber benoit, orton. Oder ein christian als champ wäre genial gewesen. Schade halt...Rey würde mir aber mehr taugen als batista. Ich kann ihn nicht leiden, so hölzern und ohne charisma. :/:
Bei den PPV's kann ich seth nur zustimmen..
Weil die smackdown ppv's auch immer so hastig gebookt werden, ohne Überlegung und meist ne woche vor'm Event schustert man sich so ne card zusammen..
Wie ich schon mal geschrieben hab, SD hat sehr viel Potential, nur wird's nicht (richtig) genutzt..(bei RAW genau das selbe..)
|