Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results vom 07.11.05
Raw Results vom 07.11.05
Fort Wayne, Indiana
Allen County War Memorial Coliseum

-Carlito Caribbean Cool besiegte Shelton Benjamin (6:45

-Victoria & Candice Michelle besiegten Mickie James & Trish Stratus (3:38)

-Gregory Helms besiegte Rosey (2:11)

-WWE Tag Team Title Match:
Kane & Big Show © besiegten Trevor Murdoch & Lance Cade (5:40)

-Ric Flair besiegte Rob Conway (4:10)

-Kurt Angle & Chris Masters besiegten Shawn Michaels & John Cena durch DQ (10:20)
LOL is Hurricane gg Rosey geturnt?Welch wichtiges Ereignis^^
anstatt das man die einfach zusammen lässt, weils ja aber keinen juckt, splittet man ma wieda ein Tag Team und beginnt eine belanglose Fehde, bevor Beide in der Versenkung verschwinden Depp
bei der series werden hunter und flair in einem last-man-standing match aufeinandertreffen..bei raw haben sie sich wieder mal geprügelt. Breites Grinsen
Carlito ist im Raw-Team bei der series. Mit big show, kane und hbk, bis jetzt..bin ja mal gespannt. HBK darf sogar Team-Kapitän sein, da wird er sich freuen :rolli:

Im ME war Daivari Spez. Ref.?? Aha, er verpasst cena auch nen stuhlschlag und feiert mit angle. Logik???

hurricane turnte schon letzte woche, als er ohne maskierung auftauchte und rosey nicht half, oder irgendwie so Smile
RAW REPORT

Hallo,

und ganz herzlich willkommen zu unserem RAW Report. In dieser Show wurde einige wichtige Weichenstellungen hinsichtlich dem großen PPV Survivor Series gestellt.

Big News:

Joey Styles ist jetzt offiziell neuer RAW Kommentator

Showanaylse:

Alle RAW Wrestler hatten sich am Beginn der Show auf der Rampe versammelt und Eric Bischoff kam zum Ring. Er kündigte an, dass es bei der Series ein Last Man Standing Match zwischen HHH und Ric Flair geben werde, und dass Kurt Angle schon wieder auf John Cena treffen würde. Wieso nicht auch Shawn Michaels, obwohl dieser ja den Titel haben wollte, blieb unklar. Eric Bischoff führte weiter aus, dass er nun die Frage beantworten werde, wer in dem großen 10 Man RAW vs. SD! Match dabei sein werde. Er kündigte Shawn Michaels als Captain an, genauso wie the Big Show und Kane. Außerdem wollte er noch 2 weitere Wrestler finden, damit die 5 Man Mannschaft komplett sei, was dazu führte, dass nun alle restlichen Aktiven ihr Interesse zeigten.

Carlito griff ein Mic und meinte, dass es keine weiteren Ausgabe seiner Cabana geben werde, da er kein Talkmaster sondern ein Wrestler sei. Shelton Benjamin, wies darauf hin, dass Carlito bei Taboo Tuesday sein Match verloren haben, und schlug sich selber als Teilnehmer im RAW Team vor. Bischoff setze darauf hin ein Benjamin vs. Carlito Match um den Platz an. Trevor Murdoch beschwerte sich, dass er und sein Partner bei TT ihre Titel unfair verloren hätten gegen Kane & Show, und Bischoff setzte auch dieses Match heute Abend an. Gregory Helms wollte ein Match gegen Rosey, und auch das Match wurde vom GM angesetzt. Mickie James ergriff nun auch ein Mikro, und meinte zu den Fans, dass Trish einen großen Applaus verdient hätte. Sie schüttelte wild die Seile und machte Stimmung. Sah auf jeden Fall lustig aus.

Bischoff rief nun Edge und Lita zum Ring. Er war sauer auf Edge, da dieser meinte, dass ihm RAW egal sei. Alle anderen Wrestler schienen ebenso sauer auf Edge zu sein. Bischoff sagte, dass er Edge eine Lektion erteilen werde und befahl, dass dieser diesen Freitag zu SD! gehen solle, und dort ein Street Fight Match gegen Batista bestreiten müsse. Alle sangen "Goodbye" zu Edge und Bischoff meinte, dass Edge sich so lange nicht mehr bei RAW zu blicken lassen solle, bis er seine Aufgabe erfüllt habe.

Carlito besiegte Shelton in einem sehr ansehnlichen Match. Shelton zeigte wie immer ein sehr technisches, aber exzellentes Wrestling. Auch Carlito machte eine gute Figur. Am Ende wollte Shelton Carlito mit einem Rollup covern, doch Carlito drehte das um, rollte seinerseits Shelton ein, hielt sich dabei an den Seilen fest, und konnte so den Sieg einfahren.

Victoria und Candice besiegten Mickie und Trish. Ausser dem sexy Hinterteil von Candice war dies ein schlechtes Match. Die Heels waren eigentlich fast die ganze Zeit beschäftigt Mickie zuzusetzen, bis sie Trish einwechseln konnte, die erstmal aufräumte. Doch Victoria traf Mickie mit der Wand und pinnte sie.

Gregory Helms besiegte Rosey. Rosey schmiss Helms die meiste Zeit durch den Ring und verprügelte ihn nach Strich und Faden. Doch nach einer Unachtsamkeit von Rosey, rammte Helms Rosey Kopf gegen den Ringpfosten. Rosey erholte sich von dem Schlag und setzte zum Moonsault gegen Helms an. Doch Helm kickte Rosey vom Ringpfosten runter und konnte mit einem schönen Shining Wizard den Sieg davon tragen.

Big Show und Kane besiegten Lance Cade und Trevor Murdoch. Kane und Big Show schienen anfangs ihre Gegner zu zerstören, bis es den Heels gelang Kane zu isolieren. Doch schon bald waren die Faces wieder am Drücker. Cade musste von Show einen Suplex auf einen Mülltonne einstecken. Kane stülpte Murdoch eine Mülltonne über seinen Körper und schleuderte ihn gegen den Ringpfosten. Show und Kane jagten Cade bis zur Entrance herauf, wo sie ihm mit einem Double Choke Slam durch das Kommentatorenpult besiegten. Ziemlicher Squash. Keine Ahnung, wozu das gut sein sollte, die EX TT Champs so zu demontieren.

Kurt Angle kam zum Ring, und regte sich darüber auf, mit welcher Respektslosigkeit ihn die Crowd begrüßen würde. Wieso er gerade diese Woche sich darüber aufregt, obwohl das schon seit 4 Jahren so ist, ist mir nicht ersichtlich. Er beleidigte die Fans, die natürlich mit "You Suck" Rufen antworteten. Kurt schien beleidigt zu sein und meinte, dass er nochmal in die Halle einlaufen würde. Wenn er wieder die selber Reaktion erhalten würde, dann würde es keinen Main Event geben.

Er kam wieder in die Halle, kassierte die selbe Reaktion und kritisierte seinerseits die Crowd, die anscheinend nicht die Werte, der amerikanischen Mittelklasse Familie repräsentierten. Angle meinte, dass sie den 1 Verfassunggrundsatz missachtet hätten. Angle erzählte von dem Verlust seiner Familie, die ihn auf Grund des Business verlassen hätte (was tatsächlich stimmt, da sich seine Frau Karen vor 2 Monaten von ihm getrennt hatte) und die Fans nicht einmal dankbar über seine Leistungen wären. Er hatte nun die Schnautze voll, sagte den Fans sie sollen zur Hölle gehen, und verliess den Ring in Richtung Hallenausgang.

Backstage versuchte Bischoff Angle genau das auszureden. Angle meinte, dass er heute im Main Event antreten werde, aber 2 Forderungen stellen würde. Er wollte, dass die Fans aufhörten "U Suck" zu singen und einen speziellen Ref im Match.

Ric Flair besiegte Rob Conway in einem Match um den IC Titel. HHH sah sich das Match Backstage an. Flair verteilte einige Chops und rief nach Triple H. Nach einen kurzen Hin und Her setzte er den Figure 4 gegen Conway an. Der klopfte im selbem Moment aus, als HHH zum Ring kam. Hunter würgte Flair mit einer Eisenkette und beide brawlten heftig. Gut für Conway ihn in ein IC Titelmatch zu stecken. Flair könnte mittelfristig gut für Conways weitere Entwicklung sein. Und da Flair ja auch eine "Legende" ist, wird das wohl Storylinetechnisch nach der Series auch so weiterlaufen.

Backstage versuche Lita, Bischoff die Idee auszureden Edge zu SmackDown! zu schicken. Bischoff wollte aber nicht nachgeben, so zeigte Lita Bischoff ihre Oberweite und bot ihm Sex an. Doch Bischoff biss nicht an. Komisch wieso er es nicht tat... als Heel GM hätte er mit ihr schlafen können und dann die Vereinbarung platzen lassen.

Kurt Angle & Chris Masters besiegten Shawn Michaels & John Cena durch DQ. Als Angle zum Ring kam, wurden die "You Suck" Rufe am TV ausgebeept, was Angle sichtlich gefiel. Komisch nur, dass dies ja nur für die TV Zuschauer wegbeept war, nicht aber für die Fans in der Halle. Außerdem freute sich Angle, als Davari als Ref gekleidet zum Ring kam. Freu mich, dass Davari wieder dabei ist. Der Mann hat Anhängsel oder GM Potential. Es war klar, dass Daivari den Heel Ref spielen würde.

Das Match selber war nur mäßig spannend. Wie immer machten Angle und Michaels die Hauptarbeit. Selbst aber ein Chris Masters zeigte in dem Match mehr wie der Champ Cena. Am Ende wollte Masters Shawn mit dem Stuhl niederschlagen, doch dieser konnte ihn abfangen, und als Davari, der bis dahin die Aktion von Masters nicht gesehen hatte, sich umdrehte, und sah das Shawn Master niederschlagen wollte, DQ er HBK. Michaels kam Masters danach noch die Sweet Chin Music. Cena und Angle brawlten noch ein wenig, bis Davari den WWE Champ von hinten mit dem Stuhl niederschlug und Kurts Hand in die Höhe riss.

(Report teilweise übersetzt vom Wrestling Oberserver)

Fazit:

Mir persönlich hat diese RAW Ausgabe, trotz einiger Längen und Ungreimtheiten sehr gut gefallen. Gute Verteilung von Segmenten und Matches. Trotzdem hat die WWE zur Zeit kein klar erkennbares Konzept. Wenigstes scheint sie versuchen, eines zu finden.

Vielen Dank fürs Lesen und Euch allen eine schöne Woche!!

Ciao :winke:

EUER

ITALIA
Und war Joey Styls nun dabei.
Hab das bisher nirgends rauslesen können
Edge soll also zu sd! und sich mit Batista anlegen!

Damit wird er wohl seinen WHT Titleshot einlösen!!!!
@Psycho: sorry... habe ich total vergessen!!! Ja Joey Styles hat mit Lawler und Coach moderiert und bot eine sehr gute Leistung :=:
Also kann man das mit Joey als fix betrachten nehm ich mal an..Finde ich geil Daumen hoch
Wie ich gelesen habe war die wwe mit seiner leistung mehr als zufrieden..Come on, joey, come on.. Breites Grinsen
Zitat:Original von ITALIA
@Psycho: sorry... habe ich total vergessen!!! Ja Joey Styles hat mit Lawler und Coach moderiert und bot eine sehr gute Leistung :=:

Könnt man ruhig als Big News nehmen, kannst ja noch reineditieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste