Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
@ Spankie
Nee, soweit ich weiss, läuft der Season-Mode aussen vor.
Ich will unbedingt den Million-Dollar-Belt und den Hardcore-Title... aber was man dafür schaffen muss... :nervous:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Äh, wieso sind beim General Manager Mode die derzeitigen Original Roster und beim Season Mode nicht? Kann man das irgendwo einstellen? Also beim Season Mode, meine ich.
Edit: Und wieso kann ich kein "Fullfill your Fantasy" Match auswählen? Muss man das erst freispielen, oder wie?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
@ Spankie
Weiss ich doch. Das sollte auch ne Anspielung drauf sein, wie SAUSCHWER das werden wird... die ganze Legend-Kacke freispielen :boxer:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Keien Ahnung warum das so ist, musste mal THQ fragen ;)
Denke auch nicht, dass man das irgendwo einstellen kann! Ich findem dass beim GM Modus der Roster zu klein ist! Mit 20 Leuten ist echt schwer so viele verschiedene Matches zu machen, damit sich nicht immer alles wiederholt.
Ich muss aber sagen, dass ich den Story Modus mal wieder ziemlich schwach finde. Okay die Storys sind echt gut und sie scheinen wirklich nicht genau die gleichen zu sein, aber man hat pro Season gearde mal 3-4 PPV´s. Ich habe mit Angle meien erste Story gemacht und hab da glaube ich nur 3 PPV Matches gehabt. SS, RR und WM21. Jetz mit Orton war mein erster PPV gleich der Summerslam! Da fehlt einiges!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also Randy Orton und Batista haben schonmal 1:1 die selbe Storyline!
NAja der Story Modus erfüllt mal wieder nicht meine Erwartungen! Daran muss THQ immer noch feilen!