Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Smackdown vs. Raw 2006
ey leute ich hab mal eine total dummer frage! :rolli:

beim caw modus kann man ja verschiedene outfits den wrestlern zu teilen! richtig?

steht auf jedenfall da match, cutscenes und entrance!

aber wenn ich ein outfit ändere ändern sich die anderen automatisch ich bekomm das irgendwie net gebachen wäre net wenn mir mal einer helfen kann!

Smile
Du musst auf Display Setup und dann auf Edit, da kannst des machen!1

Find des Spiel eigentlich recht gelungen, aber die Sl sind wie schon im letzten langweilig!
Scheisse find ich auch, dass man seinen Season Character nicht verbessern kann!
Playing Possum Challenge geht mir aufn Sack.
Ich mach das immer wie beschrieben, aber es klappt nie
So ein MIst, Finisher verlier ich dabei auch noch.

Insgesamt gesehen muss man sagen, dass THQ mit dem Spiel doch mal wieder scheiße gebaut hat.
Beim Storymode gibts 7 oder 8 Storys ... so viel zu jeder hat seine eigene Story ... das wichtigste Versprechen gebrochen
Gm-Mode ist auch jede Woche das Gleiche ... Langzeitspaß ist schon wieder im Keller

Aber wie gesagt, der storymode, der uns mal wieder als der beste überhaupt verkauft wurde ist ne absolute Frechheit
Der GM Mode ist vor allem sehr eingeschränkt in seinen Möglichkeiten. z.B. sowas wie No.1 Contender Matches wären toll, wo dann der Gewinner im Main Event gegen den Champion ran darf, oder so, aber stattdessen kann man einfach nur raten und einen von beiden gegen den Champ stellen. Und das ist dann auch nicht so der Hammer, da es eben auch keine Stories oder so gibt. Oder auch, dass ständig mehr als die Hälfte des Rosters verletzt ist.
Gott sei Dank, hab ichs noch nit gekauft und werds wohl auch nit kaufen. Zumindest nich bis ichs irgendwann irgendwo ma ausgeliehen hab

Hört sich nämlich alles nit so prickelnd an^^
Die Verletzungsprobleme hatte ich am Anfang auch... Inzwischen ist mein Kader eigentlich komplett wieder einsatzfähig... Sobald einer eine "Minor" Injury hat, sollte diese Person kein Mainevent Match mehr haben, bis diese abgeklungen ist... Das gleiche gilt für Übermüdung... Am besten dann immer Normale Single oder Tag-Matches ansetzen... und maximal eine appearence pro Event.
Zumindest bei mir, hat sich dann keiner mehr verletzt.

Meine Meinung zu dem Spiel ist eigentlich gespalten ... (Ok, ich habe bisher auch nur RAW gezockt). Der Season-Modus nimmt sich zum ersten SD.vs.RAW nicht mehr viel ... Auch ich war zu Anfangs ein wenig enttäuscht, das sich die Storylines von HHH und Christian zu 50% überschnitten haben.

Der GM-Modus ist eigentlich mein kleines Highlight... und bei der 2007 Version wird er angeblich massiv erweitert. Hoffen wir einfach das beste ! :=:

Kurze Zwischenfrage... wahrscheinlich bin ich nur wieder zu blöd... Wie bekomme ich den "Self-Created Superstar" in den GM-Modus integriert ?
m du must auf free agents gehen da star drücken und da kannste de dann auswählen welche wrestler im roster sein sollen oder nicht eine woche später kannst de se dir dann in die show holen haben aber halle nur ne popularität von 20
Zitat:m du must auf free agents gehen da star drücken und da kannste de dann auswählen welche wrestler im roster sein sollen oder nicht eine woche später kannst de se dir dann in die show holen haben aber halle nur ne popularität von 20

Tatsächlich, danke ! Wie ich diese Funktion in der ganzen Zeit übersehen habe, wird mir auch ein Rätsel bleiben ... Breites Grinsen
So, habe jetzt auch die ersten Tage mal gezockt!!!

Was ich schon mal genial finde ist das neue Gameplay: Nicht mehr so einfach!!! Mit Finisher speichern und Stamina und so!! Find ich super!

Auch klasse ist bei dem selbst kreirten Superstars das Create an Entrance!! Verschiede Kameraeinstellungen, 4 Sachen zum Einstellen: Titan Thron, Rampe, von Rampe bis Ring und im Ring!!! Daumen hoch

Die Grafik ist auch klasse!!

Coole kleine Sache: Locker Room selber einrichten: Wandfarbe, Teppich, .... (8)

Die Challenges habe ich bisher leider noch nicht zocken können!

Beim Season Mode finde ich es scheiße, dass ich mit Orton erst gegen HHH um den Title kämpfe, den gewinne und dann vacant wird, dann muss ich mit Eugene um die TT-Title kämpfen, gewonnen, vacant, aber wenigstens Trish Breites Grinsen
Da bin ich jetzt mal gespannt wie das weiter geht!!!!

Also ich zock jetzt mal weiter!!! Breites Grinsen
hier habe ma ne frage! hat schon irgendwer von euch caws? bin nämlich mit abstandt der schlechteste caw creator den diese welt jemals gesehen hat wäre echt sehr net falls jemand schon sowas hat! und das hier posten könnte

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Create A Wrestler : Smackdown vs Raw 2006 Mr. Socko 2 971 10.04.2006, 16:03
Letzter Beitrag: Mr. Socko

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste