Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smackdown geht den Bach runter !!!!
Hallo an alle

also ich bin seit gut 11 Jahren Wrestling-Fan und ich muss schon sagen das Smackdown den Bach runter geht. Damals waren noch Typen in der WWF die die Fans aus den Sitzen gerissen hat.

Ein Undertaker, ein Stone Cold steve Ausitn sind zu alt schon. The Rock geht leider nur noch seiner Filmkarriere nach. Die anderen die solche Typen sind, sind bei RAW. Die Fans mache keine Stimmung mehr bei den Veranstaltungen, das merkt man wenn man jeden Donnerstag abend smackdown auf Tele 5 guckt.

Wenn ich da noch an Backlash 2000 erinnere, wie Triple H gegen The Rock gekämpft hat, und dann als Stone Cold Steve Austins Musik erklingte, da flippten die Fans fast aus. Aber heute ist keine stimmung mehr da. Man kann doch nicht im ernst glauben das Leute wie Batista, oder ein JBL der damals kein Main-Eventer war, auf einmal in diese Rolle reinschlüpfen kann. Ich finde nein. Leute wie Hulk Hogan die das Wrestling dahin gefhührt hat wo es 2000 war, die gibt es heute nicht mehr.

Wenn es so weiter geht dann wird man in naher Zukunft kein Wrestling mehr sehen, denn wenn die Zuschauer ausbleiben wer will denn das dann noch senden.

Ich habe gelesen das die Hallen in Leipzig und Hamburg nur halbvoll waren, das wäre zur Zeit wo The Rock noch da gewesen ist gar nicht vorstellbar gewesen.

Wie seht ihr denn diese Entwicklung??
Erstmal HWK auf dem PB SCSA.

Unter folgendem Link haben wir schon einen Thread von heute ueber die Probleme und Entwicklung von Smackdown. Deshalb mache ich mal hier zu.

http://www.peoplesboard.de/thread.php?th...&page=1#18

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste