Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Smackdown vs. Raw 2006
Wenn du im Sarg liegst muss du L2 oder R2 drücken, wenn irgendwas in so einer blauen Markierung ist.
Es gibt doch die "Overcome the Odds Chellenge" wo man 2 Finsierh vom Gegner abbekommen muss udn dann ncoh gewinen soll. Ich hab mit Hogan 2 mal die Regel-Strecht überstanden und dann noch das Match gewonnen auf Schwierigkeitsgrad Normal, wie vorgeschrieben, warum wurde der Mist nicht freigeschalten!

Ich find die Challenges ganz großen Mist, manche kann ich agr nicht machen, da mein Gegner nie sowas macht, wie "Break a StolenTaunt" der macht aj sowas nie.... völliger besch***
Musst etwas länger probieren,
Lass deinen Gegner so weit kommen, dass er einen Finisher speichert, dann gehst du ausm Ring raus und post draußen.
Manchmal post der andere dann, nimmt aber deine Pose
In dem Moment musst du ihn greifen und damit den Stolen Taunt unterbrechen
Also wie soll das jetzt gehen mit der Overcome the Odss Challenge? ICh habs nun so oft probiert aber siw wird nicht freigeschlaten? Ist das nen Bug oder was ist los mit dem Game? Wie habt irh die sch*** Challenge geschafft, denn wenn ich die fertig habe, dann hab ich endlich alle Rising Star Chellenges fertig, aber der Dreck will einfahc nicht gelingen!
Zitat:Nein, du musst alle Rising Star Challenges schaffen

Nicht ganz Psycho... Ich habe die ECW-Arena auch erspielt, und habe keine einzige Challenge fertig.
Ich bekam sie im Smackdown Storymode mit Eddie Guerrero... Nach dem Rumble wird gegen den Champion RVD gefehdet und du wirst vor die Wahl gestellt, ob du der ECW-Invasion beitreten willst... dann gehts zum Titlematch bei "One Night Stand"...
Ich bin auch der ECW beigetreten und es kam keine ECW Show ... es ging zu Wrestlemania ... oder muss ich mich gegen die ECW stellen?
Gegen die ECW stellen bringt auch nix neues, weil ichs so gemacht hab.
Ich finde ja die Superstar Challenges wesentlich leichter als die vorigen. Breites Grinsen
Habe letztens bei nem Kumpel mit Carlito ne Season gespielt, da kam dann der Undertaker Urne Angle und da war Eddie dabei!
Er wurde dann am Schluss in den Sarg geworfen und begraben!
Sehr unglücklich das ganze!! Man konnte natürlicht Eddie´s Tod nicht absehen!!
Zitat:Ich bin auch der ECW beigetreten und es kam keine ECW Show ... es ging zu Wrestlemania ... oder muss ich mich gegen die ECW stellen?

Das ist wirklich sehr merkwürdig ... Mein Schwein war, das ich vorher gespeichert hatte, da ich mich anfangs gegen die ECW entschieden hatte. Als es dann zu WM ging, habe ich einfach resettet und meine Wahl geändert... dann lief alles seinen Gang...
Bei mir passiert auch nix neues wenn ich der ECW joine... ich glaub es gibt nen paar verschiedene VErsionen vom Spiel^^

Meien OVercome the Odss Challenge lässt sich iregndwie auch nicht freischalten...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Create A Wrestler : Smackdown vs Raw 2006 Mr. Socko 2 971 10.04.2006, 16:03
Letzter Beitrag: Mr. Socko

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste