Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Wenn du im Sarg liegst muss du L2 oder R2 drücken, wenn irgendwas in so einer blauen Markierung ist.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Es gibt doch die "Overcome the Odds Chellenge" wo man 2 Finsierh vom Gegner abbekommen muss udn dann ncoh gewinen soll. Ich hab mit Hogan 2 mal die Regel-Strecht überstanden und dann noch das Match gewonnen auf Schwierigkeitsgrad Normal, wie vorgeschrieben, warum wurde der Mist nicht freigeschalten!
Ich find die Challenges ganz großen Mist, manche kann ich agr nicht machen, da mein Gegner nie sowas macht, wie "Break a StolenTaunt" der macht aj sowas nie.... völliger besch***
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Musst etwas länger probieren,
Lass deinen Gegner so weit kommen, dass er einen Finisher speichert, dann gehst du ausm Ring raus und post draußen.
Manchmal post der andere dann, nimmt aber deine Pose
In dem Moment musst du ihn greifen und damit den Stolen Taunt unterbrechen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also wie soll das jetzt gehen mit der Overcome the Odss Challenge? ICh habs nun so oft probiert aber siw wird nicht freigeschlaten? Ist das nen Bug oder was ist los mit dem Game? Wie habt irh die sch*** Challenge geschafft, denn wenn ich die fertig habe, dann hab ich endlich alle Rising Star Chellenges fertig, aber der Dreck will einfahc nicht gelingen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich bin auch der ECW beigetreten und es kam keine ECW Show ... es ging zu Wrestlemania ... oder muss ich mich gegen die ECW stellen?
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Habe letztens bei nem Kumpel mit Carlito ne Season gespielt, da kam dann der Undertaker Urne Angle und da war Eddie dabei!
Er wurde dann am Schluss in den Sarg geworfen und begraben!
Sehr unglücklich das ganze!! Man konnte natürlicht Eddie´s Tod nicht absehen!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bei mir passiert auch nix neues wenn ich der ECW joine... ich glaub es gibt nen paar verschiedene VErsionen vom Spiel^^
Meien OVercome the Odss Challenge lässt sich iregndwie auch nicht freischalten...