23.11.2005, 10:44
Siehe Unten
|
Diskussionen auf dem Peoplesboard
|
|
23.11.2005, 10:44
Siehe Unten
23.11.2005, 13:25
Und mit welcher Begründung wurde der Belt für Vacant erklärt? Wegen dem DQ?
Und Juvi wieda CW Champ.....Klasse Schachzug, Nunzio gewinnt Belt, Nunzio verliert Belt 1 Match späta Crash Booking aber vom allerfeinsten
23.11.2005, 14:22
Best of seven Series Series???? Für einen US Titel??? Wie schlimm muss es da schon bei SD! aussehen, wenn wir Booker vs. Benoit noch min. 4 mal sehen werden....
23.11.2005, 14:43
Da wärmen sie eine über 7 Jahre alte Sache auf, die schon letztes Jahr zwischen Cena und Booker durchgeführt wurde
Zum kotzen
23.11.2005, 14:53
... und ich verwette meine linke Ar***backe, das wir alle 7 Matches vorgesetzt bekommen ...
Ich bekomme heute fast noch Karies, wenn ich an die langweilige US-Title Fehde von Cena und Booker im letzten Jahr denke...
23.11.2005, 15:04
Wenigstens kommt wieder ein wenig wind in den ganzen us-title-kampf. Keine Frage, ein best-of-seven finde ich auch nicht cool (in der WCW waren die matches aber ja nicht schlecht..)
Wenn einer wie Orlando Jordan denn us-titel hält ist er nicht würdig. Wenn leute wie booker oder benoit um den title kämpfen passt es euch auch nicht. ?( Bzg. batista: was passiert denn da jetzt? Ist batista verletzt oder nicht??? Nunzio gab man den title vor einer woche nur weil die show in italy war. Ich finde sowass dumm. Entweder gleich nunzio oder juvi aber einmal der und einmal der?? Titel-wechsel im 2 wochen-rythmus ist ja mehr als dumm. Auch wenn's nur der CW-title ist..
23.11.2005, 15:06
Nunzio hat den Titel bei der ersten Italien House Show in Rom gewonnen und war die ganzen House Shows in Italien über Champion. Das war der Sinn daran. Wenn du's nicht verstehst, liegt's an dir. -.-
Und CW Title sollte in der Regel auch öfter wechseln, als US und WH Title.
23.11.2005, 15:18
Zitat:Wenn einer wie Orlando Jordan denn us-titel hält ist er nicht würdig. Wenn leute wie booker oder benoit um den title kämpfen passt es euch auch nicht. Naja... ganz so stimmt es aber nicht ... Wind schön und gut, allerdings ist es kein Geheimnis, dass "Best of 3,5,7"etc. Matches nur funktionieren, wenn es 2 Top Draws abziehen... Benoit lass ich ja noch durchgehen, gegen einen Kurt Angle, Brock Lesnar, vielleicht sogar einen Hunter, ok ... diese Matches würde man sich auch mehrmals in einer Serie ansehen... aber Booker T ? ... Der gleiche Booker T der die gleiche Stipulation bereits vor einem Jahr , um: den gleichen Titel hatte ... Eine Fehde, die meiner Meinung nach der "Langweiler des letzten Jahres" war. Das zeugt meiner Meinung nach entweder von Kreativitätslosigkeit, oder der Tod von Eddie, hat so massive Löcher in die Storylines gerissen, das nur noch so etwas übrig blieb. Letzteres halte ich allerdings für unwahrscheinlicher. Es gab schon lange bspw. kein "Last man standing-Match" oder Ladder Match (lassen wir mal "eddie vs. rey" aussen vor) ... Setz 3 oder 4 Midcarder gleichzeitig auf die Titejagd an und es wird um Welten mehr Wind um den Titel gemacht als nun... Wenn man 2 Wrestler gegeneinander in ein Match stellt, das mehrfach wiederholt werden soll (etwas anderes ist die Best of Reihe nicht), sollte zumindest das Momentum genutzt werden. Es sollten 2 Leute sein, die beim Publikum auf positive oder negative Resonanz stossen und nicht gleichgültig beäugt werden wie Booker T ... Denn : Auf mich wirkt das schon lange so, das er einfach nicht mehr zieht...
23.11.2005, 15:32
@Sidewalker: bitte sei mir nicht böse. Aber was hab ich den anderes geschrieben hä???????????
Das man den title nur wechseln ließ, weil die show in italien stattfand. Was andres hab ich nicht geschrieben.. bitte genau lesen... Ps: "wenn du's nicht verstehst liegt's an dir" Was sollte den der Satz sidewalker???? Mit falschen fuss aufgestanden heute???? Manchmal komme ich mir hier vor wie im irak. Da sagt man seine meinung und wird gleich beleidigt... ?( Finde das nicht gut.
23.11.2005, 15:50
Der Post war auch gar nicht an dich, sondern an Snakebite gerichtet. ;)
Was mich hier am Forum am meisten ankotzt ist, dass alle einfach immer nur sagen, wie scheiße das Produkt WWE ist, es aber trotzdem jede Woche wieder ansehen. Einfach immer nur alles schlecht machen. Und wie man hier von manchen Leuten immer gleich blöd angemacht wird auch. Und bei Snakebite ist mir das in letzter Zeit öfters aufgefallen. Immer viel zu meckern haben und (neue) User blöd anmachen, wenn sie sich net auskennen. Diese Arroganz nervt wirklich. So, jetzt habe ich das endlich mal gesagt. |