Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
DAnke für den Tipp mtid em 2 Spieler, das ist echt cool, endlcih ist die Ocercome the Odds Challenge geschafft, aber ich bekomem den Possoum Pin nicht hin. Hat den einer schonmal geschafft von euch?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ja funktioniert genau so wie es in der anleitung steht!
finisher gespeichert haben wenn de auf m boden liegst o drücken und abwechselnd r2 und l2 drücken dann gehts ganz fix und eifnach
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
achso l2 UND r2 ich drücke immer nur l2... so steht es bei mir auch in der anleitung, na das soltle amn wissen...
Lol ich hab gearef die Royal Rumble Challenge geamchtm wo man 10 Leute rauswerfen soll. Habd as mit Andre Teh Giant geschafft, stand auch unten nachehr dass die Challenge fertig ist, dann bin ich mit Andre rausgeflogen udn hab schließlich mit TBS gewonnen, aber die Challenge ist nicht freigeschalten! Muss ich auch noch mit Andre gewinnen?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
also ich hab mit andre gewonnen ist am einfachsten da er fast alle hochheben und so rauswerfen!
hab dann auch noch mit ihm gewonnen aber ein kleiner tipp du must immer n finisher gespeichert haben und wenn dich jemand dann über den seilen hat einfach l1 drücken ansonsten ganz schnell o drücken bei andre geht die leiste ja eher langsam wech
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich find es nur nicht gut das man Jake Roberts nur mit der PSP rüberschicken kann.
Bei den Storylines sind zwar eine paar Gute bei (z.b. das mit Undertaker's Urne), aber es gibt viel zu wenige PPV die man spielt.
Beim GM Mode muss ich sagen ganz gut gelungen,bloß ich konnte schon damals beim Fussballmanager nicht gut mit geld umgehen ;)
Aber das Spiel gesamt gefällt mir schon sehr gut!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die beste Lösung für den GM-Mode ist eigentlich folgende ...
Mache eine freie Rosterwahl ... Wähle maximal 6 wirkliche Superstars, und gebe ihnen maximal 5 Wochenverträge. Dann hast du noch genug Kohle...
Aktiviere nun sämtliche freigespielte Legends und sign sie in der kommenden Woche... Dein Konkurrent wird zwar auch einen oder zwei dieser Legenden übernehmen... Dann bleiben allerdings trotzdem noch 5-10 für dich übrig mit denen du viele hochklassige Events veranstalten kannst ... Achte nur noch darauf das sich keiner verletzt und der Rest ist eigentlich nur noch Formsache...
Wenn die Saison nur nicht so langwierig wäre ... Irgendwie ist der benötigte Zeitaufwands-Unterschied zwischen Seasonmode und GM-Mode verdammt krass...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ich kenn da auch noch n tollen tipp einfach pro woche 2 mal promo machen dass immer zu dann hat man immer genung kohle!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Äh, ich habe eben mit dem Undertaker bei Wrestlemania den WWE Title gewonnen. Aber jetzt, wenn ich neue Saison mache, kommt genau das selbe wieder? Was soll das? Ist das etwa alles? Nur eine Saison? Bei dem Vorgänger konnte man wenigstens die Titel vom Vorjahr übernehmen...