Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussionen auf dem Peoplesboard
#21
oder ist er vielleicht garnet so schlimm verletzt?

In der Raw-Sendung aus England gabs doch auch ne ziemlich harte Aktion gegen Batista. Wenn er wirklich so schwer verletzt wäre, dann würde es doch nicht solche harten Aktionen geben, oder?
Zitieren
#22
ja ich find auch das hier manchmal zu krass an die leute rangegangen wird.

ich denk immer das manche hier nicht wissen wie wenig manche über wrestling bescheuid wissen?!

ich hab zum beispiel am dienstag abend bei der show in leipzig genug getroffen die nicht gewusst haben das eddie verstorben ist!
das waren echt viele!

was würde mit solchen hier auf dem board passieren?
die würden ja verbal fertig gemacht weil sie so weit hinten isnd und keine ahnung haben!

ist zwar ein blödes beispiel aber ist so!
Zitieren
#23
Man muss da meiner Meinung nach auch ein wenig unterscheiden, es gibt Fans die sich schon lange mit Wrestling beschäftigen und sich dadurch besser auskennen und Fans die sich noch nicht so lange mit dem Sport auseinandersetzen und dadurch natürlich weniger Kenntnisse haben, dass ist aber ganz normal. Das wäre bei jedem anderen Thema genau so. Doch wenn wir hier mehr User schaffen wollen müssen wir denen die noch nicht so fit in diesen Themen sind helfen und mit der Zeit haben sie ein gutes Grundwissen wo man dann auch gut mit ihnen diskutieren kann, das geht im Normalfall ziemlich schnell. Das sich gewisse Topics wie der Montreal Srewjob wiederholen ist auch normal, jeder beschäftigt sich mit diesem Thema an einem unterschiedlichen Zeitpunkt und im Net und speziell in Foren bekommt man diese Info am leichtesten. Gleich von Anfang an zu sagen neue User die mal was verwechseln oder nicht richtig machen blöd anzumachen ist der falsche Weg, man kann sie ganz normal darauf hinweisen in einem höflichen Ton, den jeder von uns erwartet sich auch nicht anders behandelt zu werden. Doch für das Verschieben, Schließen von Threads gibts uns Mods, Super Mods, Administratoren die das dann schon machen. Wenn jeder gleich in einem blöden Ton angemacht wird ist der sofort wieder dahin und wir können unseren Stamm-Poster-Kreis nie erweitern. Also geht mit neuen Usern ganz normal um wie mit jedem von uns.

Wenn einem was bei WWE nicht passt hat jeder natürlich das Recht es zu posten, doch eine Begründung kann man auch hinzufügen, denn dann kommt meistens auch eine gute Diskussion zustande.

Also reißen wir uns zusammen und seht alles ein wenig lockerer, schließlich soll es hauptsächlich Spass machen.
Zitieren
#24
Zitat:Original von The Chosen One
Also reißen wir uns zusammen und seht alles ein wenig lockerer, schließlich soll es hauptsächlich Spass machen.


Right. Wir sitzen ja im gleichen boot. Da können wir alle dazu beitragen das board schöner und netter zu machen. Und etwas "Einstiegsfreundlicher" Smile
Zitieren
#25
Zum Thema “fertig machen“. Ich sage es mal ganz allgemein. Wenn jemand sagt als Beispiel “man habe keine Ahnung ueber ein bestimmtes Thema zureden“ oder “wenn du es nicht verstehst ist es dein Problem“ oder aehnliches, und das dann gleich als Persoenlichen Angriff oder als Beleidigung wertet. Ja was ist denn dann bitte ein Persoenlicher Angriff oder eine Beleidigung?

Beleidigungen werden hier nicht toleriert, wenn aber der Umgangston in einem bestimmten Topic in einer Diskussion mal etwas haerter wird, dann stellt das kein Problem da. Meistens sind gerade die Diskussionen in denen jeder seine Meinung vertritt und das auch etwas bestimmender die besseren Diskussionen. Nur weil man seine Meinung vetritt und diese auch zu verteidigen weiss heisst das noch lange nicht das man die Meinung des anderen nicht respektiert oder aehnliches.

Es sollte auf dem Board moeglich sein etwas haerter zu diskutieren ohne das der andere sich gleich persoenlich angegriffen fuehlt. Ansonsten muss man ja 10 mal ueberlegen was man schreibt, und ob der Gegenueber das geschriebene nicht vielleicht als persoenlichen Angriff auffasst. So werden nie interessante Diskussionen entstehen, so werden nie mal kontroverse Diskussionen entstehen weil man ja angst haben muss hier das gleich alles Persoenlich aufgefasst wird wenn man mal jemand anderem wiederspricht. Es ist klar das man freundlich bleiben sollte und das man nicht beleidigen sollte, genauso klar sollte es aber auch sein das man mal etwas haerter Diskutieren kann, ohne das es gleich persoenlich genommen wird.

Es geht nicht darum “Ahnung“ zuhaben oder ob jemand “keine Ahnung“ hat, erstens halte ich das ohnehin fuer Bloedsinn und zweitens wenn jemand auf diesem Board eine Frage stellt bzgl Wrestling/MMA/Basketball/Hockey etc etc, dann wird in der Regel soweit es geht beantwortet! Denn es gibt hier genug Leute die einem weiterhelfen wenn man eine Frage hat. Wenn aber jemand in einer bestimmten Diskussionen sich zu Wort meldet und offensichtlich nicht weiss worueber er eigentlich spricht, dann kann das extrem stoerend sein fuer die Diskussion.


Achja ich bennene das Topic um, und verschiebe es in den Inside Bereich, weil ich die Diskussion fuer wichtig erachte. Die Smackdown Results poste ich im WWE Forum neu.
Zitieren
#26
Wenn jemand zum Beipsiel neu ist und eine Frage stellt, die uns allen schon viele Male gestellt wurde, dann beantwortet man sie demjenigen einfach. Anders sind auch wir nicht zu unserem Wrestling Wissen gekommen. Und nachdem die Suche ja nicht funktioniert, haben die User ja auch keine Möglichkeit das nachzusuchen. Und alle ewig langen Threads nur für eine einzige Frage durchlesen zu müssen ist Blödsinn. Wer die Frage dem Fragenden normal beatworten will, der soll das auch tun, aber wenn z.B. einfach nur rumstänkern will und mit einem Post, wie "die Frage hatten wir schon X-mal" kommen will, dann soll er es gleich lassen. Denn so was muss einfach nicht sein. Ich hab mir schon die ganze letzte Zeit überlegt, ob ich einen neuen Thread zu der Freundlichkeit gegenüber anderen Usern aufmachen will, oder nicht, aber heute konnte ich einfach nicht mehr an mich halten, denn unfreundliches Verhalten auf Boards drückt den Spaß am Posten bei mir schon gewaltig. Wenn ihr aggressiv sein wollt, dann lasst's auf 'ne andere Weise aus, als Leute, die sich nicht auskennen, blöd anzumachen.
Zitieren
#27
ach leute ihr seit schon ne nette truppe! aber es ist doch normal dass man als neuling erstma aufs korn genommen wird! dass ist im berufsleben genauso, hat au nix mit angreifen oder mobbing zu tun! ist je meistens hier auch eher nett ausgedrückt!

bei mir wars auf dem board doch genauso mein erster thread war "wo sind denn all die guten Wrestler" und meine meinung über goldberg (was ich im übrigen wieder widerufe da ich mir alte matches ma angeguckt habe :/: ) und da hatt sich echt jeder drüber lustig gemacht aber ich habs überlebt!

also leute nicht immer gleich persönlich angegriffen fühlen wir sind doch alles menschen und da ist es normal dass man mancha etwas agressiver redet oder nicht!?

also zu weihnachten wünsch ich mir dass wir uns alle wieder lieb haben!

Zitieren
#28
Schön sowas von dir als Neuling zu hören, Daishira! Daumen hoch
Ich denke durch diese Phase mussten die meisten hier durch und sie haben es überstanden.
Das hat sie eher noch gelehrt.
Sicherlich brauch man sich nicht so anquatschen manchmal, aber wenn es da stress zwischen einigen gibt dann diskutieren die das nicht in dem SmackDown Thread aus, sondern eröffnen entweder ein neues Thema ( Nefi hats ja nun umbenannt ) oder klären das per PM.
Man muss einen nicht ausartend auf seine Art hinweisen, da reicht denke ich eine Bitte den angefallenen Ton zu unterlassen.
Den rest muss man nicht unbedingt in dem Thread klären.

Nun haben sich alle wieder lieb ... hoffentlich Bier
Zitieren
#29
Also ich muss hier auch Snake in Schutz nehmen, denn diesen Thread wo Pipi das mit dem Kleid gepostet hat, habe ich auch gelesen und wollte so was ähnliches schreiben wie Snake, da es einfach Mist ist sowas zu schreiben, ich habs aber letztendlich doch nicht das gepostet was ich wollte...

Dann allgemein bzgl. persönlichen Angriff:
Mir ist das auch schon aufgefallen das sich hier viele schnell angegriffen fühlen. Ich bin auch solch ein Mensch, der mal etwas "härter" (wobei das das falsche Wort ist, weiß nicht wie ich es beschreiben soll) meine Meinung Ausdrücke. Wenn man jedoch alles gleich als persönlichen Angriff auffasst, dann werden wir nirgendwo froh, da es alltäglich ist das man kritisiert wird bzw. anderer Meinung ist und man auch des öftern auf Unverständnis trifft, aber was ist daran schlimm? Wir sind doch alle eine Truppe und sollten uns nicht wegen einer unstimmigkeit gleich Angegriffen fühlen!
Zitieren
#30
klaro......
ich nimms auch ned so ernst wenn ich mal etwas "härter" kritisiert werde.
aber ich denk da echt an die vielen "neuen" und vorallem jungen user die das erste mal hier sind.
beim wrestling ists besonders schwer weil der "wissensstand" halt brutal unterschiedlich ist.
es gibt sicher viele die noch glauben wrestling sei echt oder cena ist der beste wrestler aller zeiten.
die user starten halt hier mit so brutal unterscheidlichen vorkenntnissen.
der eine kennt das bussiness und andere liegen und und und .
andere sehen einmal pro woche SD auf tele5 und steigen hier ein.
das ist das problem der "älteren" usern glaub ich.
da denken manche es sind nur insider hier und können gar nicht verstehen warum ein "goldberg2 als prima wrestler angesehen wird!
ich bin 28 und nehm das ned so ernst wenn ich mal planlose fragen stelle aber andere sind bestimmt oft beleidigt!
am anfang wars bei mir auch so....da dachte ich mir...."was soll ich hier wenn alles falsch ist was ich dneke" .
aber durchbeissen und hierbleiben ist das einzige...und dann macht das board auch spaß.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste