Homepage Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fortlaufende Geschichte Teil 2
... endlich dem nachzukommen wozu er geboren wurde, doch dann...

off: seth du tust mir leit keiner gönnt dir ne diva Aetsch
kam dieter bohlen und entdeckte ihn für die neue DsdS-Staffel, bis...

off: keiner hat mich lieb :bigcry:
... dieser die bärtige Lady erblickte und sich unsterblich in sie verliebte. Diese war allerdings manisch depressiv und litt an einer chronischen Brechdurchfallerkrankung, doch Dieter war bereit darüber hinweg zu sehen, jedoch ...

OFF: Hm ... eigentlich sollten wir dieses Ding einbinden lassen wenn´s ferig ist ... Breites Grinsen
Ach ja ... Seth, sorry das ich mit diesem Posting dir nun die dritte Frau aus deinem Leben gerissen habe... ;)
...war er sich den folgen nicht bewusst, denn die akute brechdurchfallerkrankung steigerte sich in eine riesige...

off: die bärtige lady war auch mehr eine affäre als eine beziehung ;O)
wurden alle anderen Divas eingeflogen und Christy und Torrie waren sofort hin und weg von Double F und begannen mit Schlammcatchen um ihn. Ihm war das egal, ging mit beiden in die Dusche und fertig. Der Rest der PB´ler...
wunderte sich, wo Double F den Anschluss seines Satzes an den von Seth finden kann, aber trotzdem schauten sie dann in die Dusche, wo Double F den Mädels seine Matchboxsammlung zeigte, worauf ...
torrie auf einem der autos ausrutschte (war ja auch sehr nass in der dusche) und einen steissbeinbruch wie antonia aus tirol erleidete, so dass:
...als Schinkan in die Dusche kam und Torrie ins Krankenhaus brachte.Nun war FF alleine mit Christy in der Dusche...
...was die anderen PB'ler mal ignorierten und sich zusammen auf einen tisch setzten um mal nachzudenken über jene situation, da kamen komische geräusche aus der Dusche...

OFF: und ich meine kein Stöhnen ;)
...da Christy Double F eine Bachpfeife verpasste,weil er ihr an dir Wäsche wollte,da...
kam double F weinend ;) aus der Dusche weil er keine chance bei christy hatte, und setzte sich zu den anderen PB'lern da...
...kam Schinkan wieder,da er ja Torrie ins Krankenhaus gebracht hatte,und setzte sich zu den anderen PB´lern an den Tisch,doch plötzlich...
kam ein Anruf von Snowder und so nahmen wir das nächste Flugzeug ins schöne Bayern, blieben in München aber an der Allianz-Arena hängen und so ...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste