Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Smackdown vs. Raw 2006
welche Wrestler denn?
Zitat:Original von Vinyard
Ich habe auch irgendwo gelesen, das man im GM-Mode auch Worker des Gegnerrosters verletzen könnte. Diese Funktion wär im Moment bei mir durchaus günstig Breites Grinsen ... hat jemand eine Ahnung wie das gehen soll ?

ne bei mir sind alle des anderen rosters happy und auch nie verletzt und top fit! das einzigste war bei mir dass the rock gegen den undertaker dass buried alive match gewonne hat und der dann verschwunden war für den rest des modus!
Zitat:Original von Daishira
Zitat:Original von Vinyard
Ich habe auch irgendwo gelesen, das man im GM-Mode auch Worker des Gegnerrosters verletzen könnte. Diese Funktion wär im Moment bei mir durchaus günstig Breites Grinsen ... hat jemand eine Ahnung wie das gehen soll ?

ne bei mir sind alle des anderen rosters happy und auch nie verletzt und top fit! das einzigste war bei mir dass the rock gegen den undertaker dass buried alive match gewonne hat und der dann verschwunden war für den rest des modus!

The Rock?? Wie kriegt ihr die Legenden in dem GM Modus? Ich kann nur die normalen WWE Supersatrs in den GM Modus nehmen!
Zitat:The Rock?? Wie kriegt ihr die Legenden in dem GM Modus? Ich kann nur die normalen WWE Supersatrs in den GM Modus nehmen!

1.) Rosters
2.) Free Agency
3.) Drücke dann bitte <START>
4.) Aktiviere bzw. deaktiviere die Superstars mit der Kreistaste... Eine Woche später sind sie als Free Agents verfügbar... ABer beeilung: Der Computergegner greift auch zu.

Zitat:ne bei mir sind alle des anderen rosters happy und auch nie verletzt und top fit! das einzigste war bei mir dass the rock gegen den undertaker dass buried alive match gewonne hat und der dann verschwunden war für den rest des modus!

Ja das kotzt mich auch ununterbrochen an ... Nach drei Main-Events ist mein gesamter Roster völlig erschöpft, alle fangen an sich zu verletzen, und der Computergegner hält jede Woche 2 "Hell in a Cell" Matches ab, niemand ist erschöpft und alle sind "Happy"...
So ein Schwachsinn ! :/:
Jopp, da hilft nur geile Fehden aufzubauen und die dann beim PPV in nem klasse Match gipfeln zu lassen, so hab ich meinen eienn Season Mode auch mit 5,975,000 zu 4,025,000 gewonnen! Mit Angle als ein Jahr langer Champ^^
ja ich hoffe dass sich da zum nächsten spiel einiges tut!

ich würde mir auch echtma wünsche dass jeder wrestler ne eigene story line hat bei der ps3 wäre dass glaub ich kein problem! glaube aber nicht dass thq sich soviel mühe machen wird leider
Zitat:welche Wrestler denn?

Das kann ich dir auf die Schnelle auch nicht genau sagen... Im Netz habe ich auch keine Liste oder entsprechendes gesehen.

Bei RAW beginnt bspw. die Storyline (ausser bei HHH und Flair) immer gleich (Fehde mit HHH und Flair), doch dann verändert sich je nach Superstar die Story immer mehr.
Besseres Beispiel: Smackdown - Storyline als Th. Long überfahren wird: Wenn du es mit Austin spielst, bist du der Attentäter. Wenn du es mit Eddie spielst, (wie ich), ist RVD der Attentäter.
Ausserdem soll , das habe ich allerdings selbst nur aus einem Forum und weiss nicht 100%ig ob es stimmt, es in der ECW-Storyline einen erheblichen Unterschied machen, ob du einen Wrestler nimmst, der eine ECW-Vergangenheit hat oder nicht.

Da fällt mir ausserdem ein, dass diese Evolution-CAW Geschichte ein Fake ist ... In einem anderen Forum habe ich die gleiche Geschichte gelesen, das du damit den "Evolution-Theme" freischalten könntest...

Ich habe mir mal die Mühe gemacht die Entrys mal von der DVD zu extrahieren und kann versichern, MOTORHEADS - EVolution Theme ist NICHT auf der DVD enthalten... Genausowenig eine Evolutionstoryline oder Ähnliches.

Zitat:"glaube aber nicht dass thq sich soviel mühe machen wird leider

Das Spiel wäre sogar auf einer PS2 schon möglich ... Es wäre nur wirtschaftlich dumm bei einer Serie, (Ich denke mal wir können es inzwischen eine "Serie" nennen... Schließlich ist SDvs.RAW2007 bereits für nächstes Jahr angekündigt.) alle Features reinzupacken... Wie würde man es denn im nächsten Jahr toppen wollen ? Wie will man es später wieder verkaufen wollen ? Warum sollten die Fans ein Spiel kaufen, wenn das "Ultimative Spiel" bereits existiert... So werden die Fans Jahr für Jahr mit etwas größeren Upgradehäppchen angefüttert. Als Fan hat man da natürlich die "Arschkarte gezogen", wirtschaftlich gesehen allerdings durchaus vertretbar.
Verdammte Slobber-Knocker-Challenge... alles richtig gemacht, und dann einmal kurz nicht aufgepasst und Cena (ausgerechnet DER) lullert einen raus als ich nur noch einen brauchte Wut Wut Wut
Zitat:Original von EL-West
Verdammte Slobber-Knocker-Challenge... alles richtig gemacht, und dann einmal kurz nicht aufgepasst und Cena (ausgerechnet DER) lullert einen raus als ich nur noch einen brauchte Wut Wut Wut
Breites Grinsen Sorry, aber LOL
Mit wem haste denn da gespielt? Also ich hab mit HHH locker 67 geschafft *angeb*, hätte auch noch mehr machen können, aber dann hatte ich nicht mehr so viel Lust dazu. ;)
@Chokeslam

Es war eigentlich so lächerlich, hatte Edge, mein Torso war nur GELB... dann kommt der Chain-Gang-Eierkopf und was macht er als erstes... auf´s Seil steigen (warum auch immer)... und leider ist es ja so, dass die Face-Charaktere sofort ne volle Finisher-Leiste haben, wenn sie ne Diving-Attacke zeigen, also streckt mich der Prolet mit seinem scheiss Dive nieder und setzt sofort seinen Affen-FU hinterher... 1-2-3 und 20 Minuten waren im Arsch Wut Wut Wut

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Create A Wrestler : Smackdown vs Raw 2006 Mr. Socko 2 971 10.04.2006, 16:03
Letzter Beitrag: Mr. Socko

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste