Zitat:Welcher Wrestler hat eigentlich bitte alternative Klamotten?
Ich weiss es nur von Cena, Jericho (Y2J - Hockeyjersey) und den Divas ... Kane´s alternative Maske, aber ich glaube das war´s schon...
Wenn: dann muss man sie ohnehin freispielen...
Zitat:aber ich schwöre dass es eine evolution sl gibt war dabei als mein kumpel sie gespielt hat!
Find ich sehr merkwürdig... Selbst im THQ-Forum haben sie diese Geschichte als Internet-Gerücht abgetan.
Was passiert in dieser Storyline ? Habe es auch versucht, bei mir kommen allerdings die gleichen Fehden wie immer. Auch habe ich sämtliche Variationen der Evolution versucht (mit Orton, ohne Orton, mit Batista, ohne Batista), habe den Stablenamen "Evolution" und "The Evolution" versucht und trotzdem habe ich gar nichts entdeckt.
Wenn dem wirklich so ist, wäre es durchaus eine kleine Wiedergutmachung für den mehr als dürfitgen Season-Mode...
Allerdings hätte ich auch noch eine Frage: Wie kann man die Stables-Erfahrungswerte hochschrauben. Da ich sowohl die Smackdown bzw. die RAW Storyline durchhabe, müsste ich eigentlich unendlich viele Erfahrenspunkte zuteilen können.
Bei Single-Caw´s funktioniert es einwandfrei, wenn ich allerdings ein Stable hochsetzen will, passiert gar nichts... (auch wenn er mir 999999 Erfahrenspunkte anzeigt). Einen Tip vielleicht ?