Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Smackdown vs. Raw 2006
Vielleicht, weil du immer nur Heels nimmst, oder so?
Ich hab erste eine Season gespielt und da ich's mit dem Undertaker. Aber bei dem ist's ja auch klar.
Ups, ich habe eben vermutlich den ultimativen GM-Mode Trick entdeckt. Mir war irgendwie nicht bewusst das man diesen auch mit 2 Playern spielen kann ... Du musst nicht einmal den Controller wechseln ...

... und ich quäl mich ab und ärger mich über verletzungen... Breites Grinsen
ja dass geht echt hab immer zu schnell weggedrückt!

dann ist es aber nicht mehr der gm mode sondern der vince mode ist zwar auch funny aber macht auf dauer wohl keinen spaß!
Zitat:Original von Vinyard
Ups, ich habe eben vermutlich den ultimativen GM-Mode Trick entdeckt. Mir war irgendwie nicht bewusst das man diesen auch mit 2 Playern spielen kann ... Du musst nicht einmal den Controller wechseln ...

kann man so auch den GM Award of the year (weiss nich wie das ding heisst) gewinnen?
ja denk schon musste halt die show gewinne lassen wo de dein profil drauf eingestellt hast!
Zitat:kann man so auch den GM Award of the year (weiss nich wie das ding heisst) gewinnen?

Ja... müsste gehen. Laut cheats.de sind alle Challenges im 2 Player Mode zu lösen...

... stimmt schon ...um den Spielspaß ist es dann natürlich geschehen. Allerdings ist mir bei einigen Challenges auch schon der Spaß vergangen.
vor allem wenn unten steht das man die challenge geschafft hat, aber nachdem match es doch nicht anerkannt wurde. obwohl man sich auf gut deutsch den arsch aufgerissen hat :/:
Zitat:Original von SuperCrazy
vor allem wenn unten steht das man die challenge geschafft hat, aber nachdem match es doch nicht anerkannt wurde. obwohl man sich auf gut deutsch den arsch aufgerissen hat :/:
Also das ist mir noch nie passiert und mir auch bsiher nicht bekannt. Wo genau hattest du dieses Problem denn?
Bei der Rumble Challenge, wo man 10 leute rausschmeissen muss. Ich hab es mit Andre gemacht, habe vorher alle Super Heavyweights rausgenommen, und bin als erster in das Rumble gegangen, dann habe ich nacheinander 10 leute rausgeschmissen und dann wurde unten eingeblendet das ich die Challenge geschafft habe, dann bin ich rausgeflogen und bin am ende mit HHH wieder reingekommen und habe das Rumble gewonnen, aber als HHH sich in dem kleinen ausschnitt gefreut hat stand nun doch nicht das ich die Challenge geschafft habe
du hättest mit andre gewinne müssen musst als erster rein und mit dem dann auch gewinnen! ist aber eigentlich mit andre nicht so schwer da cruiser weights und light hewyweights dich garnet whipen könne

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Create A Wrestler : Smackdown vs Raw 2006 Mr. Socko 2 971 10.04.2006, 16:03
Letzter Beitrag: Mr. Socko

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste