Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Smackdown vs. Raw 2006
stimmt schon bloss wenn du einmal übern rope bist und hast kein finisher gespeichert, dann wirds eng,weil die anderen alle auf dich fixiert sind.

Das Rumble find ich generell schlecht gemacht bei SvR 06,es wird gar nicht mehr gekämpft beim Rumble sondern immer gleich nur rausschmeissen, wo bleibt den da der Spass sad
richtig punkt für dich!

was ich aber viel schlimmer finde sind tag team matches! eigentlich waren 3 man elemination tag matches immer meine lieblings matches aber wenn man da l up oder l down macht passiert garnix die steigen in den ring und das wars ist qusi unmöglich durch pin zu gewinnen wenn man den illegalen gegner vorher net angreift!

echt schade
Zitat:Original von Vinyard
1.) gespielt mit Eddie
2.) Fehdete gegen RVD
3.) Wurde vor die Wahl gestellt: Pro/Contra ECW
4.) Entschied mich für ECW
5.) Es endete mit ONS mit dem Titelmatch gegen RVD.

Haargenau so hab ich es auch gemacht, kam so oder so aber nur WM Match dabei rum. Denn hab ich mich gegen die WWE gestellt und bin zur ECW dann kam plötzlich Vince und meinte er hätte Rob bezahlt und des ganze wäre eh nur ne Verarsche gewesen...bei der WM hab ich dann mit Eddie Rob besiegt und den Title besprüht (ECW).

Auf der anderen Seite, also wenn ich mich für SmackDown! entschieden hab kam bei der WM Vince zum Ring und es gab am Ende nen Slam durch den Tisch.

Hm, hab immer alle Matches gewonnen...war des vielleicht der Fehler? ^^

Find ich auch schlimm. Vorallem im Season Mode, wo man keine lust hat 20 min. an einen Tag team match zu hocken(z.b. wenn man Geld braucht). ich schlag immer im SM den Gegner den kopf rot und mache dann den Necklock&snapmare so das sie abklopfen aber manchmal wenn ich zu langsam bin können die anderen auch das unterbrechen.

Also auch von mir einen dickes MINUS :/:
SmackDown! vs RAW 2006 pisst mich einfach nur noch an. Das gibt's doch gar nicht. Hab grad im Season Mode auf Legend über 20 Minuten mit Chris Benoit gegen Christian gewrestelt und er kommt bei jeden Move aus dem Cover. Auf einmal zeigt er den Unprettier, erstes Cover von ihm und gleich mal Sieg. So was pisst mich einfach nur noch an. Oder auch, dass kein Mensch im Crossface aufgibt. So ein Müll!!! Das Spiel ist echt an jeder Ecke scheiße! Spaßfaktor sehr niedrig und Frustfaktor extremst.
naja den frustfaktor find ich nicht so hoch fande ich beim bisher bestem teil here comes the pain am schlimmsten aber der hat mich richtig gefordert will jetzt nicht angeben aber bis auf n paa bugs die das spiel erschweren ist es echt easy!
Also ich finde, dass sich vom Schwierigkeitsgrad viel geändert hat. "Here Comes The Pain" und "SD! vs RAW" waren beide verdammt einfach.
Es sei denn, du zockt das ganze Game auf easy. ;)
ne ich spiel auf normal bzw hard bei legend kontern die zu viel und da hab ich kein bock drauf!

also ich fande hctp schwerer als die sd vs raw serie!
Da haben wir's ja. Ich spiel nur auf Legend. ;)
Ich spiele auch auf Legend. auf Normal ist es auch ziemlich easy, hard geht auch noch aber Legend ist echt schwer. Zumal 9 von 10 Moves gekontert werden.

Hab da speil nun aber durch... hab jetz irgendwie auch keinen Anreiz mehr weiter zu spielen....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Create A Wrestler : Smackdown vs Raw 2006 Mr. Socko 2 971 10.04.2006, 16:03
Letzter Beitrag: Mr. Socko

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste