Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der 5. W4E Geburtstag
Ja, mir gefällt das ganze auch sehr gut. Smile
Die neue Farbe is ja krass. 8) Breites Grinsen Aber Respekt,sieht schon gar net schlecht aus. Daumen hoch Nur die rot-grünen Buttons würd ich noch ändern,die passen jetzt nicht mehr so wirklich.
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mich an die Farbe gewöhnen kann oder ob die doch zu Kopfschmerzen führt. Das kann ich heute aufgrund meines Zustandes allerdings schlecht beurteilen. ;)

Ansonsten ist das schon eine sehr tolle Datenbank, die ihr da auf die Page gezaubert habt. Ich weiß zwar nciht wieviel davon jetzt wirklich neu ist, aber so oft gucke ich mir die Main Page auch nicht an. Aber auch das Design weiß zu gefallen und imo ist das Menü auch um einiges übersichtlicher (wenn man es denn gefunden hat ;) ). Insgesamt gute Arbeit. Daumen hoch
Zitat:Original von blinky
Nur die rot-grünen Buttons würd ich noch ändern,die passen jetzt nicht mehr so wirklich.
Druecke mal auf F5 auf deiner Tastatur dann muesste es sich alles aktualisieren :winke:

Ansonsten natuerlich noch ein Dank an Slash fuer sein super PPV Archiv, und an Unicorn fuer ihre Lyrics :winke: Daumen hoch Bier
Merci,jetzt passts. Daumen hoch
Is ja echt cool geworden!!!

:respekt:

Happy Birthday W4E Bier :klatscher:
dicken respeckt sieht alles viel hübscher aus!

sehr gut gelungen immer weiter so!
Woher soll man den wissen, dass man zuerst auf F5 drücken muss? Aber egal, nun passt alles....

Warum aktualisiert sich das nicht automatisch (mit den Buttons)?
Zitat:Original von Hitman
Woher soll man den wissen, dass man zuerst auf F5 drücken muss? Aber egal, nun passt alles....

Warum aktualisiert sich das nicht automatisch (mit den Buttons)?
Das liegt daran, dass jeder Browser automatisch einen Cache eingestellt hat. Also Grafiken aus dem Netz werden gespeichert, damit beim erneuten Aufruf sie nicht mehr neu geladen werden müssen (Somit lädt die Seite schneller). Da sich die Buttons vom Dateinamen her nicht geändert haben, hat dein Browser auch nicht erkennt, dass es neue gibt. Deswegen F5 und der Cache wird erneuert. Alle paar Tage/Wochen sollte man seinen Cache sowieso leeren, da dieser nur Platz auf dem Rechner braucht und viele Seiten beinhaltet, die du sowieso nicht mehr anschaust. Gehe dazu auf Internetoptionen und dann auf "Temporäre Internetdateien löschen" :winke:
Muss auch sagen, eine fantastische Seite Daumen hoch
Forum is etwas gewöhnungsbedürftig, aba der Gewöhnungsprozess befindet sich bereits in der Endphase Breites Grinsen

Ne, also wirklich klasse Arbeit Daumen hoch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste