26.11.2005, 21:26
Gibt's eigentlich auch eine Liste, mit wem man alles die ECW Storyline spielen kann? Und was muss man eigentlich dafür tun? Irgendwie hat es bei mit Chris Benoit gerade nicht geklappt.
|
WWE Smackdown vs. Raw 2006
|
|
26.11.2005, 21:26
Gibt's eigentlich auch eine Liste, mit wem man alles die ECW Storyline spielen kann? Und was muss man eigentlich dafür tun? Irgendwie hat es bei mit Chris Benoit gerade nicht geklappt.
27.11.2005, 14:26
Also ich weiß es eigentlich nur von Eddie, da er eine ECW Vergangenheit hat und bei SmackDown antritt. Die meisten aderen ECW-Wrestler sind ja bei RAW und RVD ist ja immer Champ in dieser Story, von daher kommen nicht allzu viele in Betracht.
28.11.2005, 09:38
AAARRRRGHHH !!!
Das kann doch nicht wahr sein. Gratulation THQ , bzw. Sony ... ihr habt mir heute morgen mein Savegame zerschossen ! Ich habe während eines normalen Matches im GM-Mode die Playsie ausgeschaltet, starte sie neu... naja... und nix weiter... Durfte dann um 5:00 heute morgen von vorne anfangen. (Ok, knapp 10 Challenges holte ich mir in einem Tag Match (Trips + Taker vs. Michelle+Christy) ;) wieder zurück aber ärgerlich war es trotzdem. Zitat:kam plötzlich Vince und meinte er hätte Rob bezahlt und des ganze wäre eh nur ne Verarsche gewesen...bei der WM hab ich dann mit Eddie Rob besiegt und den Title besprüht (ECW). ?( ... das hatte ich wiederum noch nie... Bei meiner Storyline war der Gürtel bereits seit dem Rumble mit "ECW" besprüht...
28.11.2005, 10:41
ja war er so oder so, aber nachdem Rob zu Vince überläuft wird er wieder gesäubert.
28.11.2005, 15:08
Was ist denn bitteschön ein Casket Finisher????
Hab jetzt alles frei, bis auf die Challenges (d.h. mir fehlt nur noch das mit Casket Finisher und dann eben Superstar und Legend Challenges!!) Bitte um Hilfe!!!!
28.11.2005, 15:11
Richtig und dann dann wird er im Siegesfall ein zweites Mal besprüht!
28.11.2005, 15:28
Zitat:Was ist denn bitteschön ein Casket Finisher???? Es muss ein Finisher gespeichert sein und die blauen striche müssen daneben noch leuchten. (Genau das gleiche als wenn du einen finisher klauen willst.Dein Gegner muss dann am Sarg sitzen als ob du ihn reinbefördern willst und dann einfach nur noch L1. (wenn es angezeigt wird.) Taker macht bspw. einen "Last Ride" in den Sarg, HHH bspw. eine Powerbomb, Cena den FU...
28.11.2005, 16:10
thx
28.11.2005, 19:51
HIER gibt es eine gesamte Challengeliste. Ich merke gerade (muss ja schließlich die Challenges alle wiederholen), das es ganz praktisch ist diese parat zu haben, da es echt nervtötend ist, jedesmal in den Lockerroom laden zu müssen, um die nächste Challenge zu suchen.
Habe auch noch etwas ziemlich witziges entdeckt. Kreiert ein Stable (am besten 1. Trips, 2. Flair, 3.Batista) und verwendet den Trio-Entrance 1 und schaut euch die Entrance Promo an (Quadrattaste). Optional kann man auch Batista mit dem Taker ersetzen, das kommt auch ganz witzig.
29.11.2005, 14:59
Eine Frage wie soll man den die Challenge schaffen bei der man den geklauten Taunt vom Gegner unterbrechen muss,bei mir hat er das noch nie gemacht ?( ?(
|
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Create A Wrestler : Smackdown vs Raw 2006 | 2 | 976 |
10.04.2006, 16:03 Letzter Beitrag: |
||