Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Das haben wir schonmal bei anderer Gelegenheit besprochen, dass Chavo nun einen Face-Push bekommt... genauso wirds auch sein.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Bei Raw agiert Big Show als totaler Face und bei SD spielt er den größten Heel überhaupt, wo er auf das Auto eines Verstorbenen spuckt, wieso stimmt er so einem Schwachsinn überhaupt zu?? Zu erst weint Vince über Eddies Tod und dann so ein Bullshit. :/: Das ist echt die unterste Schublade. Doch so hat sich Vince schon immer präsentiert, als erstes als sehr emotional und dann von hinten in den Rücken.
Wie bei der ECW-DVD, als er sich als großer Helfer von der ECW präsentierte und unbedingt mit ihnen zusammenarbeiten wollte, in Wahrheit wollte er ihnen die guten Talente wegnehmen und sie vom Markt drängen, doch das wird er wohl nie zugeben.
F... YOU Vince McMahon :/:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
ich versteh auch die welt nicht mehr!
was sollte da eignetlich ......
das ist noch dazu so offensichtlich blöd das man sich echt fragt wie blöd die wwe ist.......
ne billigere masche gibts echt nicht um einen TBS als bösen da stehen zu lassen!
schlimm ist das der das mitmacht!
der sollte doch einfach mal NEIN sagen wenn ihm die leute der wwe vorschlagen was er zu tun hat!
der typ ist echt genau so blöd wie vince!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Er möchte seinen Job halt nicht verlieren, denn wenn du dich in der WWE gegen Vince stellst, warst du mal Angestelter.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
bevor ich sowas mache verleire ich leiber meinen job!
wo leben wir denn.
Klar geld regiert die welt.
aber einen stolz hab ich als mensch auch noch!
wenn vince sagt geh ruas und brech mal lilian garcia das genick dnan macht das der doofkopf auch noch oder?
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Da kann Big Show nicht viel dafür, wenn ihm das vorgesetzt wird, muss er das machen, oder er ist weg vom Fenster! Bevor er arbeitslos ist, macht er lieber solch einen bullshit...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
aha. bevor man arbeitslos ist bespuckt man einen Toten und macht sachen die völlig unter der gürtellinie ist!
soweit ist das ganze mittlerweile!
es ist also ok weil sonst wäre er vielleicth arbeitslos....
wenn das die allgemeine meinung auf der welt ist und dann wirds zeit das die welt untergeht!
wahnsinn wie hier so getan wird als wäre das in ordnung weil sonst verliert man seinen Job!
spuckt ihr auch auf leute wenn es euer chef sagt das ihr es tun sollt?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Oh Gott, Ossyac ... was verurteilst du Big Show?
Die WWE sagt ihm das und er muss es machen.
Er verdient damit zu viel Geld als das er das aufs Spiel setzen kann.
Das ist ja nicht so, als wenn Big Show bei der WWE wenig verdient.
Wir finden es doch selber scheiße, aber er macht es halt, weil er es muss.
Und es war "bloß" der Low Rider, tu mal nicht so als wenn das mit Mord zu vergleichen ist.
Sicher ist es nicht schön, aber wenn du jemanden verurteilen kannst dann die WWE-Offiziellen.
Ich denke schon, dass Big Show das alles nah ging um Eddies Tod und seine Tränen waren keine gespielten..
Ich finde es viel schlimmer, wie man derzeit Eddies Tod benutzt um Rey zu pushen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
also dem muß ich wiedersprechen:
den wie gesagt macht ihr auch ausnahmslos alles was euch euer chef sagt!
ich sag auch das die die das befohlen haben nicht ganz dicht sind!
aber der der ausführt ist immer auch schuld!
wenn euer chef sagt: demoliere ein auto und ihr macht es dann werdet auch ihr probleme kriegen!
so ist es da auch: big show ist für mich der mann ohne stolz!
ein ehct depp der sowas macht!
vielleicht ist der einfach nur zu blöd...so kommt mir der schon länger vor!
man kann sich doch ned ruasreden und sagen vince hats ihm gesagt also ist er unschuldig!