Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die WWE holt Vince Russo zurück!
-Heute überraschte die WWE auf ihrer Homepage, http://www.wwe.com, mit einer faustdicken Überaschung: Der ehamliga WWE-und WCW-Storylineschreiber Vince Russo wurde zurück in das Kreativteam geholt! War er in der WWE noch maßgeblich für deren Aufstieg in den späten 90er Jahren beteiligt, sorgte er in der WCW mit verwirrenden Storylines und des Shoots an Hulk Hogan für Furore. Man darf gespannt sein, wie es nun weitergeht. Auf jeden Fall sollte man aber besonders die Storylines beachten ;) Interessant wird auch sein, wie Hulk Hogan auf diese Verpflichtung reagieren wird....
Da bin ich aber mächtig Überrascht.
die machen jetz den angle"wrestling liga zerhacken" wa? na ma sehen, schlimmer kann es eigentlich nich werden. vielleicht hat der typ ja gute ideen. ma wieder.
Oh Gott, es ist als wirklich wahr geworden, Russo is back!!!

Heißt das es jetzt weiter in Richtung Grab geht... da ich nicht glaube das Russos Storylines noch mal ziehen werden!

Mich würde auch mal brennend interessiern was Hulk Hogan dazu sagt?
THIS IS THE END OF WWE! :=:
Zitat:Original von Silk
THIS IS THE END OF WWE! :=:

You damn right
Viel kann er ja momentan nicht kaputtmachen. ;)
Aber auf Hogans Reaktion bin ich mächtig gespannt!
Naja Russo war ja in der WWE nicht mal so schlecht obwohl da schon einige Merkwuerdige Storys rauskamen(Henry/Young).
In der WCW hatte er kein aufpasser wie in der WWE,wo Vince immer das letzte sagen hatte.
Was Hogan dazu sagt interressiert mich jetzt auch mal,der wird nicht begeistert sein..Und Bischoff koennen wir wohl auch abhacken.
Imo aber trotzdem eine Fehlentscheidung der WWE,haette lieber Bischoff geholt.
Wie man schon vermuten konnte, ist die WWE in der momentanen Situation verzweifelt: Egal was man bookt, die Ratings werden schlechter. Also entschied man sich dazu, den Mann wieder einzustellen, der Ende der Neunziger im Quotenkrieg mit der WCW dafür gesorgt hat, dass die WWF/E wieder Marktführer wird.

Einer der Hauptgründe für Russos Rückkehr war auf jeden Fall der, dass es in den letzten Monaten keine einfallsreichen Storylines mehr gegeben hat. Dies war bekanntlich auch einer der Gründe, warum Stone Cold Steve Austin die WWE verlassen hat/musste.

Aber es könnte noch einen weiteren Grund geben: Wie schon letzte Woche berichtet, plant Vince Russo ein Buch herauszubringen, das hauptsächlich seine WWF/E Zeit behandelt. Vielleicht wollte Vince McMahon die Veröffentlichung interner Informationen verhindern und brachte Russo zurück, um eben dies zu verhindern.
Also seit nicht so negativ.Ich könnt mir schon vorstellen das Russo was Positives machen kann.Die Henry Young Story.Um was gang es da nochmal?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  VINCE MCMAHON TRITT ZURÜCK Misawa~ 6 5.059 21.01.2023, 11:59
Letzter Beitrag: dodona
  Vince McMahon kehrt zurück!! The Chosen One 9 1.270 05.08.2007, 12:50
Letzter Beitrag: Rey Mysterio 619
  Heat für Billy Gunn - doch kein Titelgewinn!? Holt sich nun Benoit den KingKoolTaxXx 0 284 13.07.2003, 17:05
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Russo mit Idee für Storylines! TecBenni 2 729 29.06.2002, 13:15
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Russo Update KingKoolTaxXx 4 998 23.06.2002, 20:19
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste