Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Da bin ich aber mächtig Überrascht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
die machen jetz den angle"wrestling liga zerhacken" wa? na ma sehen, schlimmer kann es eigentlich nich werden. vielleicht hat der typ ja gute ideen. ma wieder.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Oh Gott, es ist als wirklich wahr geworden, Russo is back!!!
Heißt das es jetzt weiter in Richtung Grab geht... da ich nicht glaube das Russos Storylines noch mal ziehen werden!
Mich würde auch mal brennend interessiern was Hulk Hogan dazu sagt?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
THIS IS THE END OF WWE! :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Viel kann er ja momentan nicht kaputtmachen. ;)
Aber auf Hogans Reaktion bin ich mächtig gespannt!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Naja Russo war ja in der WWE nicht mal so schlecht obwohl da schon einige Merkwuerdige Storys rauskamen(Henry/Young).
In der WCW hatte er kein aufpasser wie in der WWE,wo Vince immer das letzte sagen hatte.
Was Hogan dazu sagt interressiert mich jetzt auch mal,der wird nicht begeistert sein..Und Bischoff koennen wir wohl auch abhacken.
Imo aber trotzdem eine Fehlentscheidung der WWE,haette lieber Bischoff geholt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Wie man schon vermuten konnte, ist die WWE in der momentanen Situation verzweifelt: Egal was man bookt, die Ratings werden schlechter. Also entschied man sich dazu, den Mann wieder einzustellen, der Ende der Neunziger im Quotenkrieg mit der WCW dafür gesorgt hat, dass die WWF/E wieder Marktführer wird.
Einer der Hauptgründe für Russos Rückkehr war auf jeden Fall der, dass es in den letzten Monaten keine einfallsreichen Storylines mehr gegeben hat. Dies war bekanntlich auch einer der Gründe, warum Stone Cold Steve Austin die WWE verlassen hat/musste.
Aber es könnte noch einen weiteren Grund geben: Wie schon letzte Woche berichtet, plant Vince Russo ein Buch herauszubringen, das hauptsächlich seine WWF/E Zeit behandelt. Vielleicht wollte Vince McMahon die Veröffentlichung interner Informationen verhindern und brachte Russo zurück, um eben dies zu verhindern.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Also seit nicht so negativ.Ich könnt mir schon vorstellen das Russo was Positives machen kann.Die Henry Young Story.Um was gang es da nochmal?