Homepage Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fortlaufende Geschichte Teil 2
... Double F hatte die Flaschenöffner vermöhlt und keiner der PB´ler wollte das heilige Bier mit etwas anderen anpacken, aber ...
nun konnte sich seth endlich befreien und zückte seinen goldenen öffner, so dass...

off: war mir klar und habe damit gerechnet ;)
so dass jede einzelne Flasche nur beim Anblick des goldenen Öffners aufging und schon ging das Besäufnis wieder los, bis...

OFF: @ Psycho: was ist vermöhlt? Bin doch Bayer, da kennt man das nicht Breites Grinsen
Off: Vermöhlt= unauffindbar ... quasi irgendwo bei dir in der Bude verloren und nicht mehr zu finden
der alkohol entgültig ausging, die tanke zuhatten, verkaufsoffener sonntag abgesagt wurde, die mehrwertsteuer um 300% erhöht wurde und wir...
... bereit waren uns die Kugel zu geben als ...
auf ein mal Zentakimann auftaucht und...

OFF: Der Typ von "was guckst du"
... ordentlich Raki und Ouzo mit hat, womit das Leben wieder einen Sinn zu haben scheint, doch ...
Das Zeug reicht einfach nicht für alle und ist sehr stark, dass einige PB´ler kurzzeitig blind wurden, andere sich das ganze, was sie so gegessen und getrunken haben nochmal durch den Kopf gehen ließen Kotzen und wieder andere...

OFF: thx Psycho für die Aufklärung!!! 8)
fingen an in fremden zungen zu sprechen, wie zum Beispiel Psycho, der faselte "....
allheiliger Ouzolobusitus, gebe uns die Säfte deiner reichbepflaumten Pflaumen sonst seh ich mich gezwungen dich anzupflaumen", aber das war noch nicht der Höhepunkt, denn Seth faselte "
"Xylijonodn, yoeroerunonmj iqwefifx ixinji ix j oojojo ojomo momxoo ououonkbnibi uiuubnbnon xxoioioio xpopüwxö öüdlödfeüföw kfopfokfmof". Diese worte waren tragischerweise ein satanischer Beschwörungsritus, was dazu führte, dass
... Mephistopheles mit Dr.Faust erschien, doch Dr.Faust war eher Dr.Fist, denn er wollte uns alle fisten und seine Faust in unsere Analöffnungen rammen, also rannten wir ...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste