Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Smackdown vs. Raw 2006
Nimm 2 Controller ... ! Jetzt ehrlich ... damit kriegst du alles hin . Habe mich gestern Abend drangesetzt (musste alle wiederholen), und war nach knapp 1,5 Stunden mit 3 kompletten Challenges durch ...

Wenn du 2 Controller dran hast, taunte mit dem Gegner, bis du mindestens 1 Finisher gespeichert hast.... Drücke dann (R1 oder R2 keine Ahnung welcher es war) und bewege den rechten Analogstick um eine Spottgeste zu machen. Sollte jetzt diese Geste beginnen, schlag mit Player 1 zu und die Challenge ist vorbei.
ist mir auch eingefallen,bloß ein kumpel hat meinen zweiten Controller sad

Aber dann muss ich eben zwei Tage warten ;)
@vinyard: Nochmal kurz ne Frage: Hast du die Possum Pin Challenge auch allein mit 2 Controllern gespielt?? Wenn ja, wie hast du das gemacht?? Mir reichen da die Finger nicht!! Breites Grinsen

Mach mich dann an die Veteran Trophy, wo man alle Matches im Exhibition Mode spielen muss. Weiß jemand ob man die auch gewinnen muss (die Matches), oder reicht es wenn ich die anspiele und dann evtl verliere???
Zitat:Hast du die Possum Pin Challenge auch allein mit 2 Controllern gespielt?? Wenn ja, wie hast du das gemacht?? Mir reichen da die Finger nicht!!

Ja, die Challenge ging auch mit 2 Controllern... Auch wenn sie ein wenig trickreich war. In einem normalen Match habe ich diese Possum -Scheis** auch nicht hinbekommen. ;)
Wenn ein Wrestler auf dem Boden liegt, halte die Kreistaste gedrückt, sodass dieser nicht mehr aufsteht. Gehe nun mir dem anderen Fighter zu ihm hin und versuche einen Schlag oder Grapplemove. Diesen musst du mit dem am Boden liegenden kontern (Je nachdem R2 oder L2... Halte allerdings die Kreistaste weiterhin gedrückt.) ... Versuche synchron an beiden Controllern zu drücken, dann funktioniert es ganz gut.

Zitat:Weiß jemand ob man die auch gewinnen muss (die Matches), oder reicht es wenn ich die anspiele und dann evtl verliere???

Soviel ich weiss, muss man an allen Matches nur teilgenommen haben. Es besteht keine Siegpflicht... Allerdings, mit 2 Controllern kann man auch da auf Nummer sicher gehen ...
1.) Running Clotheline
2.) Pin
3.) Matchzeit (5 Sek.) Breites Grinsen

Allein wenn man ein Match so spielt, hat man schon knapp 4 oder 5 Challenges gemeistert ... ;)
Ja ansonsten muss ich einfach nen Kumpel einspannen, hilft ja nicht Breites Grinsen , kotzt mich an der Shit!!!!
Joa, also die Langzeitmotivation ist nicht wirklich allzu groß, aber trotzdem noch annehmbar.
Wenn man den Schwierigkeitsgrad auf Legend stellt, stellt sich außerdem ein gewisser Frustfaktor ein. ;)
@Psycho: Du hast ne PM.
Ich hab ne geile Seite gefunden wo man sich ein paar CAWS nachmachen kann. Es gibt da auch CAWS für SvR und HCTP!!!

www.caws.uni.cc
Zitat:Original von Chokeslam
Joa, also die Langzeitmotivation ist nicht wirklich allzu groß, aber trotzdem noch annehmbar.
Wenn man den Schwierigkeitsgrad auf Legend stellt, stellt sich außerdem ein gewisser Frustfaktor ein. ;)

Komischerweise habe ich keine PM ... musst wohl noch mal schicken.
Speicherplatz hab ich nämlich auch noch frei
Zitat:Original von SuperCrazy
Ich hab ne geile Seite gefunden wo man sich ein paar CAWS nachmachen kann. Es gibt da auch CAWS für SvR und HCTP!!!

www.caws.uni.cc
Wär halt noch schön, wenn der Link auch funktionieren würde. ;)
Zitat:Original von PsYcHo
Zitat:Original von Chokeslam

Komischerweise habe ich keine PM ... musst wohl noch mal schicken.
Speicherplatz hab ich nämlich auch noch frei
Na gut, sorry, hat sich dann sowieso erledigt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Create A Wrestler : Smackdown vs Raw 2006 Mr. Socko 2 971 10.04.2006, 16:03
Letzter Beitrag: Mr. Socko

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste