Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich will nicht meckern...
OK, ich will doch meckern ... wieso kann ich mich nicht mehr mit Opera enloggen? Vorher ging's und jetzt muss ich meinen antiken Mozilla-Browser bemühen.
Na gut ... hat sich erledigt, jetzt geht's wieder...
Hab keine Ahnung, warum es bei dir nicht ging.

Hab am Forum nichts verändert, nur die Farben und den Header ;)
Das ist alles sehr merkwürdig ... nach ein paar Tagen geht's jetzt wieder nicht mit Opera und mein komisches Mozilla unterstützt irgendwie die Smilie-Auswahl nicht
Zitat:Original von Trantor
Das ist alles sehr merkwürdig ... nach ein paar Tagen geht's jetzt wieder nicht mit Opera und mein komisches Mozilla unterstützt irgendwie die Smilie-Auswahl nicht
Warum besorgst du dir nicht nen anständigen Browser? Breites Grinsen

fehlermeldungen?
Bleibt hängen nach dem Login... und mir dem Vrowser geht's seit Jahren k.A. wo es hängt
Hast Du die neueste Version von Opera? Oder hast Du vielleicht irgendetwas deaktiviert (Cookies, Java Script etc.)? Vielleicht liegt es ja daran.

Probiere es sonst mal mit dem Internet Explorer von Microsoft. Damit müsste es eigentlich funktionieren.
Bleibt hängen nach dem Login... und mir dem Vrowser geht's seit Jahren k.A. wo es hängt
Ích habe im Grunde nur die Grafik verändert, etwas mehr CSS als früher, aber das dürfte den Rest auch nicht stören. Benutz mal nen anderen Browser, obs mit dem geht.
hab aba auch Opera un es klappt einwandfrei....hab auch nit die neueste Version...
Zitat:Original von SnOwDeR
Ích habe im Grunde nur die Grafik verändert, etwas mehr CSS als früher, aber das dürfte den Rest auch nicht stören. Benutz mal nen anderen Browser, obs mit dem geht.

Mit meinem nahezu antiken Mozilla 1.6 geht's zumindest.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste