Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues zu Vince Russo/WWE-Shows, Stephanie und mehr
-Neues zur Vince Russo/WWE Situation: Während Stephanie McMahon immer noch Einfluss auf das Booking-Geschehen der WWE hat, ist Brian Gerwertz für RAW und Paul Heyman für SmackDown! hauptverantwortlich.

-Derzeit sieht es ganz danach aus, als wäre Vince Russo als "Ideenbringer" angeheuert worden, der seine Ansichten den Hauptverantwortlichen für die WWE Hauptshows, also die Herren Gerwertz und Heyman, aber auch zu dem Gesamtprodukt der WWE äußert.

-Somit soll Vince Russo wieder neuen Wind in die WWE Storylines bringen, genau wie er dies Ende der 90er Jahre getan hat. Natürlich ist nicht er allein der, der die WWE zur Attitude-Ära wieder ganz nach oben gebracht hat, dennoch hat er einen gewissen Anteil daran. Falls es hierzu etwas neues zu berichten gibt, werden wir dies natürlich sofort tun.
Was das wohl bringt
Ich meine das Russo schon wieder ein gewissen aufschwung bringt,aber was mich wirklich interessiert:
Wer haut als erstes ab,Hogan oder Russo oder etwa eine Versöhnung
Was ihr immer mit Hogan Russo habt.Ich Tippe man sollte Profi genug sein und die Vergangenheit Ruhen lassen.
Zitat:Original von Hitman
Was ihr immer mit Hogan Russo habt.Ich Tippe man sollte Profi genug sein und die Vergangenheit Ruhen lassen.

Hast du den Shoot gesehen?
Breites Grinsen Der Shoot rulte!
Der Shoot war aber eine Unverschaemtheit von Russo.Und hat die WCW erst recht in den Abgrund gefuehrt.Wobei man immer noch nicht ganz weis ob es tatsaechlich ein Shoot war oder nicht denn es wurde zwar Anzeige von Hogan gestellt die aber nach 3 Monaten fallen gelassen wurde.
Russo wird mitsicherheit neue Ideen reinbringen,aber die Quoten werden auch nicht hoch gehen,leider.Der Boom ist vorbei,man koennte George Bush gegen Sadam Husein booken und die Quoten wuerden nicht viel steigen,naja vielleicht doch Breites Grinsen .
Zitat:Original von Patrick

Ja hab ich. Jarrett legt sich hin und hat sich von Hogan Pinnen lassen.Am gleichen Abend wurde Booker World Champ.
Zitat:Original von Patrick

Ja hab ich. Jarrett legt sich hin und hat sich von Hogan Pinnen lassen.Am gleichen Abend wurde Booker World Champ.

Genau. Nachher ist aber VR nochmal rausgekommen und hat Hulk Hogan auf´s wildeste Beschimpft, wonach der gleich abgerauscht ist......das war ein Shoot ohnegleichen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Big Shows Verletzung schwerer?/Raw Rating/SmackDown! Rating und mehr Double F 1 440 04.06.2008, 12:18
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Ric Flair Update (Spoilergefahr)/Vince McMahon News/Jamie Noble mit guten Kontakten und mehr Double F 3 1.021 08.03.2008, 21:32
Letzter Beitrag: King Warrior
  Newsflash:WWE zurueck im MSG/Tokyo Shows und mehr Nefercheperur 1 628 20.06.2006, 15:55
Letzter Beitrag: The Rocko Mavia
  Newsflash: Backlash PPV Buyrate/Neues Filmprojekt/HBK Update und mehr Nefercheperur 1 457 24.05.2005, 12:22
Letzter Beitrag: ITALIA
  Raw Matches/Neues Develovment Territory gefunden?/ WWE 24/7 und mehr Nefercheperur 2 911 02.11.2004, 02:17
Letzter Beitrag: Sidewalker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste