19.12.2005, 14:51
Seth den Undertaker nicht traurig heimgehen lassen wollte und so das Sperma einfach trank bis
...
...
|
Fortlaufende Geschichte Teil 2
|
|
19.12.2005, 14:51
Seth den Undertaker nicht traurig heimgehen lassen wollte und so das Sperma einfach trank bis
...
19.12.2005, 22:42
der boogeyman wieder kam, seth das sperma abnahm, da seth sich eh über das komische booking wunderte, und...
20.12.2005, 15:52
auch mal einen kräftigen Schluck nahm. Daraufhin verließ das Publikum geschlossen die Halle und die PB´ler ebenfalls. Bis auf Seth, den sie erst mal zum Desinfizieren schickten, als....
21.12.2005, 04:23
eric bishoff hereintrat - der mann braucht ja jetzt nen neuen job - und die ganze sauerei für seth übernahm, doch plötzlich...
off: hm, nur noch wir 2 posten hier. Ist das wegen des sinkendem niveaus? komisch aber so pushen wir wenigstens unsere beitragsanzahl und ich komm bald in den nächsten rangoff²: wusste nich wohin damit: hab meine erste klausur im studium bestanden (1. semester germanistik) :klatscher: :klatscher:. musste ich nur mal loswerden :-)
21.12.2005, 13:35
rutschte Bishoff aus und haute sich den Kopf an und dachte er sein Vince McMahon! Daraufhin...
OFF: Egal, wir machen weiter.... Off²: Glückwunsch sag ich, bei mir gehts im Januar auf mit Klausuren, mal schauen wie´s läuft!!!
21.12.2005, 16:22
begann er komisch zu laufen und redete von "do the business", als plötzlich wieder mal der ultimate warrior, der ja eigetnlich godzilla war - oder umgekehrt - reinkam, auf Eric (vince) zurannte und brüllte:"
off: off²: danke
22.12.2005, 13:48
"What the hell is this?? I hate you!" und er prügelte auf Bishoff ein, bis der wieder bei sinnen war und sich wieder wie Bishoff aufführte! Double F und Seth gingen einfach aus der Halle, weil sie das ganze langweilte, und....
22.12.2005, 15:24
suchten den umkleideraum der divas, den sie auch fanden, maria war sofort an seth interessiert und...
22.12.2005, 15:28
... ging dann aber doch zu PsYcHo, der gerade durch den Kabinengang stolzierte, und ließ sich von ihm beglücken während ...
22.12.2005, 16:15
psycho langsam feststelle, dass es nicht maria war, sondern der boogeyman, der sich nur ein maria-kostüm angezogen hatte und psycho:
off: welcome back psycho wenns um die divas geht biste fix wieder da, was? off²: 300 beiträge :klatscher:
09.01.2006, 15:39
keinen Bock mehr hatte!!
Jeder der drei bekam seine Diva und fuhr mit ihr nach Hause und bglückte sie bis ins neue Jahr hinein. Als sie fertig waren riefen sie sich zusammen und gingen erstmal gemütlich einen Saufen , bis...OFF: Ich bin wieder hier :winke:
09.01.2006, 18:51
cena dazukam und alle unter den tisch trank, denn er ist in allem der beste, so das die 3 buben....
off: welcome back endlich gehts hier mal weiter, hab das vermisst
10.01.2006, 15:54
völlig betrunken nach vorne kippten und erst mal wegpennten. Aber Cena weckte sie mit seinem Saufgelage auf und die drei wurden sauer, so dass....
|
|
|