Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results + Report vom 02.01.06
Jetzt hat sich die WWE so eine schöne Vorlage gegeben, man hat den Torwart ausgespielt und steht allein vorm Tor...bitte schießt nicht daneben mit einem Sieg von Cena wo er 10 Min aufs Maul kriegt, 30 nicht da ist und dann einen FU zeigt und den Kampf gewinnt!

ITALIA hat Recht! Die McMahon - HBK Fehde muss mit dem WWE Titel fortgeführt werden!

UND ich muss sagen das Flair Verarsche Video von Edge war einfach nur großartig! Mir kamen die Tränen vor Lachen!
Ich sag doch, McMahon und Cena gründen das Stable "McMahon-Gang" LOL
ich hoffe auf jeden fall auf einen titelwechsel..die zeichen stehen nicht schlecht, ich tippe auf hbk als übergang. Was dann passiert ist schwer zu sagen. Trotzdem würde ich es wwe auch zutrauen wenn sie cena verteidigen lassen. Mich wundert gar nix mehr bei wwe.
Genauso mit helms und lawler. Gab es da irgendwelche vorzeichen oder irgendeine form von aufbau?? Ist wieder mal typisch, eine woche vor'm ppv halt noch ein match auf die card, scheiß auf story und sinn..
Das mit shelton und seiner mutter hat sich ja schon angekündigt aber ehrlich, schon langsam wird's echt peinlich..Lang geb ich mir das nimmer, schau eh schon immer weniger wwe bald ist's ganz vorbei dann schau ich nur noch die big 4..
Wieso? Wenigstens war etwas Story bei Helms und Lawler dabei und nicht wie bei Lashley vs. Nunzio & Vito bei Armageddon, wo es gar keine Story gab.
lashley hatte wenigstens ein paar matches gegen die italiener bei sd's und velocitys..
Ja, aber ganz ohne Story und einfach nur Squashes. Da ist mir ja ein Lawler, der Helms gegenüber kein Respekt zeigt, lieber.
wenigstens fängt man was an mit helms.
Bei Storylines und ihrer sinnhaftigkeit darf mann sich bei wwe sowieso keine gedanken mehr machen.
Zitat:Original von Sidewalker
bei Lashley vs. Nunzio & Vito bei Armageddon, wo es gar keine Story gab.

ich glaub ich hab da was verpasst. War das nicht Lashley vs. Paul Burchhill und Steven Regal? Und Boogeymann "vs." Vito und Nunzio? (8)
Oh, ja, stimmt. Breites Grinsen
Naja, find's eh müllig, dass Lashley in einem Handicap Match die Gegner squashen darf. Wenn's irgendwelche Jobber wären, die keiner kennt, ok, aber nicht Nunzio & Vito oder Burchill & Regal.
Zitat:Original von Red Rabbit
ich glaub ich hab da was verpasst. War das nicht Lashley vs. Paul Burchhill und Steven Regal? Und Boogeymann "vs." Vito und Nunzio? (8)

Er heißt William Regal. ;)
ARGH jedes mal komm ich mit den beiden namen dureinander...aber wer war gleich Steven Regal? Woher kenn ich den Namen?
William Regal hieß in der WCW Steven Regal. ;)
Er hieß früher mal Steven Regal. Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste