Zitat:Original von RDLA
Mit neue Leute meine ich jetzt auch erstmal, dass man Angle, Jericho und RVD im Main Event etablieren kann! Sie waren zwar (fast) alle mal soweit oben, haben sich aber an der Spitze noch nicht etabliert! Dazu würde dann natürlich noch Benoit und auch Guerrero passen!
Brockberg ist zwar noch etwas neu, aber die WWE muss ja was machen und ich denke der Junge ist Zukunft.
Angle wird imo immer mehr in die MidCard zurück gestuft, bei ihm hätte jetzt ein richtiger Push eh nicht mehr so viel sinn, da er ab ende des Jahres eh erst mal für 1.5 Jahre weg ist.
Jericho war vor kurzem im ME ist aber leider überhaupt nicht angekommen, was nicht zuletzt an den beschissenen Storylines gelegen hat die man ihm gegeben hat, er wird in nächster Zeit keinen Push mehr bekommen.
RVD war auch schon mal im ME, hat da aber auch nicht so die Masseb gezogen, aber er ist denke ich auf dem besten Weg in den ME und mit guten Storylines ( die ja momentan in der WWE mangelware sind) wird das schon was.
Benoit Guerrero wär ich auch dafür, die langsam in den ME zupushen, aber das braucht etwas Zeit.