Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Royal Rumble PPV Card Thread
WWE gab nun das erste Match fuer den kommenden Royal Rumble PPV bekannt. Edge muss seinen WWE Championtitle gegen John Cena verteidigen. Ausserdem wurden fuer das Royal Rumble Match die ersten 6 Teilnehmer bestaetigt. Die Royal Rumble Seite auf wwe.com koennt ihr euch unter folgendem Link anschauen:
http://www.wwe.com/shows/royalrumble/

Royal Rumble Card
29 Januar 2006
Miami, Florida
American Airlines Arena

-WWE Championtitle Match:
Edge © vs John Cena

-WWE World Heavyweight Title Match:
Kurt Angle © vs Mark Henry

-JBL vs The Bookey Man

-Special Referee Trish Stratus:
Ashley vs Mickie James

-Royal Rumble
*Bisher bestaetigte Teilnehmer:
Bobby Lashley (Smackdown)
Chris Benoit (Smackdown)
Rey Mysterio Jr (Smackdown)
Randy Orton (Smackdown)
Matt Hardy (Smackdown)
Orlando Jordan (Smackdown)
Sylvan (Smackdown)
Road Warrior Animal (Smackdown)
Johnny Nitro (Smackdown)
Joey Mercury (Smackdown)
Simon Dean (Smackdown)
Rob Van Dam (Raw/Comeback)
Chavo Guerrero Jr (Raw)
Triple H (Raw)
Shelton Benjamin (Raw)
Kane (Raw)
The Coach (Raw)
The Big Show (Raw)
Shawn Michaels (Raw)
Chris Masters (Raw)
Carlito (Raw)
Trevor Murdoch (Raw)
Shelton Benjamin (Raw)
Viscera (Raw)
Chavo Guerrero (Raw)
Außer HHH noch kein potentieller Rumble Gewinner dabei. ;)
Zitat:Original von Chokeslam
Außer HHH noch kein potentieller Rumble Gewinner dabei. ;)

Doch, Bobby Lashley ;) 8)
Ja und als nächstes willst du mir wahrscheinlich noch weiß machen, dass auch Kane und RVD Chancen auf den WM Main Event haben. 8)
mal ne blöde frage...aber ist es zwingend das der rumble gewinner im WM main event steht?
also kann es nicht sein das ein anderes Match bei MW main event ist?
und ist es völlig klar welcher titel dann bei WM auf dem spiel steht?
der von edge oder der von angle?
klar ist mir schon das der rumble gewinner bei WM einen TITELKAMPF hat. aber muß das auch der MAIN EVENT sein?
HBK vs HHH am Ende vom Rumble...plötzlich kommt Vince rein, täuscht vor HHH zu helfen und sorgt letzlich aber dafür das HHH raus fliegt. Es scheint unabsichtlich zu sein, doch plötzlich umarmen sich Vince und HBK, beide sin Face und gehen zu SD wo die Fehde mit ANgle weiter geht. Vince steht bei WM dann in der Ecke von HBK und bei Angle in der Ecke steht Shane O Mac Breites Grinsen

Oder HBK gewinnt den Rumble durch unabsichtliches eingreifen von Vince für HBK. Vince is daraufhin sauer und befiehlt Shane McMahon, der inzwischen Raw GM is, HBK von Raw zu entfernen, woraufhin er zu SD geht und dort die Fehde gg Angle weiter führt. Gleichzeitig is auch Vince weiter im Spiel mit drin und sorgt bei WM letzendlich dafür, dass Angle siegt Breites Grinsen

Das sin meine 2 Theorien *gg*

Un HBK vs Angle im WM ME wäre wesentlich bessa als HHH vs Cena :rolli:
Zitat:Original von ossyac
mal ne blöde frage...aber ist es zwingend das der rumble gewinner im WM main event steht?
also kann es nicht sein das ein anderes Match bei MW main event ist?
und ist es völlig klar welcher titel dann bei WM auf dem spiel steht?
der von edge oder der von angle?
klar ist mir schon das der rumble gewinner bei WM einen TITELKAMPF hat. aber muß das auch der MAIN EVENT sein?
Nein ist es nicht, aber die WWE wird sich schn was dabei denken, wieso jemand den Rumble gewinnt, außerdem steht der Gewinner ja automatisch im Rampenlicht und man wäre ja schön blöd, wenn man das nicht ausnützen würde und diesen nicht jemand in den ME stecken würde.
sicher bin ich mir bei wwe nicht mehr.
da muß man ehct abwarten ob im rumble potentielle WM main eventer stehen.
bis jetzt ja nur HHH.

der royal rumble gewinner bekommt als gewinn ein match bei wrestlemania um den WWE Titel, war schon immer so,

und da WWE (HW) Champion Titel Matches immer im ME sind, gehts beim rumble um den ME bei WM22.

und es wird wohl Triple H sein der den rumble gewinnt,

und nachdem cena edge "besiegt" gibts ab februar bei den raw houseshows das Match cena vs HHH (was ja schon beworben wird)

oder WWE kommt wieder auf die witzige Idee alles anders zu machen, was mich freuen würde, verhersehbares ist langweilig und wer will das dann noch sehen.
Ich denke nicht, dass HHH den Rumble gewinnt, dass wäre eigentlich zu offentsichtlich, da HH auch es auch schon ein paar mal in RAW angekündigt hat, dass wäre zu offentsichtlich, ich denke bei WM 22 gibt es ein Triple Threat Match mit Cena, Edge und HHH, denn Edge wird ja wohl auch ne Rematch Klausel im Vertrag haben. Den Rumble wird wohl Undertaker gewinnen und bei WM 22 gegen Angle antreten. Wenn Michaels wirklich seine Karriere beenden will, finde ich sollte man ihn bei WM gegen Randy verlieren lassen, so wird nämlich der Ruf vom Legenden töter gestärkt und seine er kann dann nach WM gegen den Undertaker um den Titel kämpfen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Royal Rumble 2025 Ergebnisse vom 01.02.2025 thephenom2000 1 389 02.02.2025, 15:20
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Royal Rumble 2024 Results Misawa~ 0 599 28.01.2024, 23:21
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Royal Rumble 2023 Results Misawa~ 1 2.975 03.02.2023, 14:54
  WWE Royal Rumble 2021 Results Misawa~ 2 870 05.02.2021, 16:50
  WWE Royal Rumble 2019 Results Misawa~ 5 1.513 14.02.2019, 21:22
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste