Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Triple H wird sich nach dem King of the Ring einer Operation unterziehen, und wird danach ein paar wochen in die Reha müssen, wie lange er genau Ausfallen wird ist noch nicht genau klar, aber man erwartet ihn zu Vengeance (Juli PPV) zurück.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
?( Was hat muskulöses auftreten denn mit ME zu tun? Also Edge hat kaum eine schlechtere Statur als Kurt Angle und kann meiner Meinung nach total überzeugen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
ich versteh dich schon,Triple H hatte ungefaehr die gleiche Statur 99.Man weiss ja was daraus geworden ist.Ein Champ braucht imo eine gute Statur,das war auch einer der gruende warum Jericho als Champ nicht over kam.
Aber Muskeln bringen auch Probleme,wie man an Triple H sieht ,die verletzungs wahrscheinlichkeit ist um einiges hoeher.(Um mal beim Thema zu bleiben) :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Was mich bei KotR auch gewundert hat, das der WWE Titel nicht gewechselt hat, ich bin mir aber nicht sicher ob das auch der Fall gewesen wäre wenn HHH nicht hätte operierten werden müssen.
Was meint ihr?
Und meiner meinung nach hätte man eher RVD den KotR Titel geben sollen, RVD vs Taker hätte ganz gut werden können, was man schon bei den vorherigen Matches der beiden sehen konnte, stattdessen können wir uns beim SummerSlam ein Heel vs Heel Match, Taker vs Brockberg geben, welches wahrscheinlich Lesnar noch gewinnen wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
gott sei dank fällt er nicht so lang aus
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
;) Ihnen ist schon klar, dass dazwischen noch Vengeance kommt und der Taker da den Title verlieren könnte!
Außerdem gab es schon im Vorhinein die Gerüchte, dass Takers Respektstory durch einen Sieg gegen Triple H gepusht werden soll!
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Wie lang muss er den Pausieren?