Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Royal Rumble PPV Card Thread
LOL!

Den Tag an dem der Undertaker nochmal das Gold um den Hüften trägt werden wir nicht mehr erleben! Breites Grinsen
Zitat:Original von the-Rock
LOL!

Den Tag an dem der Undertaker nochmal das Gold um den Hüften trägt werden wir nicht mehr erleben! Breites Grinsen
Dafür würde ich meine Hand nicht ins Feuer halten. :rolli:
gerüchten zu folge soll aber randy orton gewinnen X(
was ist denn nun los?
Ich glaub wir haben einen Board-Stone Cold ... ich seh nur ausgestreckte Mittelfinger und Fäuste ... ;)

ich hab gehört, dass ich als 30. Mann als Special Guest den Rumble gewinne

... mal im Ernst: who care´s ... danach wirds sowieso wieder ein Qualimatch um den Topsspot bei WM geben, weil jemand mal wieder nicht einverstanden ist ;)
irgendein upset wird wieder dabei sein

--> same procedure as every year
Nach dem SD! Taping von letzer Nacht, hat man beim Rumble 2 weitere Matches festgelegt. JBL wird gegen den Boogeyman antreten und Kurt Angle wird seinen Titel gegen Mark Henry verteidigen müssen.

Royal Rumble Card
29 Januar 2006
Miami, Florida
American Airlines Arena

-WWE Championtitle Match:
Edge © vs John Cena

- World Heavyweight Championtitle Match:
Kurt Angle © vs. Mark Henry

JBL vs. The Boogeyman

-Royal Rumble
*Bisher bestaetigte Teilnehmer:
Bobby Lashley (Smackdown)
Rob Van Dam (Raw/Comeback)
Chavo Guerrero Jr (Raw)
Triple H (Raw)
Shelton Benjamin (Raw)
Kane (Raw)
LOL Angle vs Henry LOL Wieso is jedes Jahr beim Rumble 1 absolutes Drecks Match um den Championship angesagt? Erinnere nur ma an Lesnar vs Holly :rolli:
Bin ja ma gespannt auf das Gerumpele im Ring von Henry gespannt und was Angle da machen kann
Zitat:Original von Snakebite20000
Bin ja ma gespannt auf das Gerumpele im Ring von Henry gespannt und was Angle da machen kann

sich alles brechen und reissen wenn er henry hochhebt für die german suplex oder den angle-slam... :boxer: :boxer: X( X( krieg ich doch schon jetzt das kotzen...
un am Ende wird Henry CHamp....man, würd ich lachen wenn die tatsächlich diesen Nichtskönner, der weder Charisma noch In Ring Skills hat, zum Champion machen würden....ich sehs scho vor mir:

WM 22 MainEvent: Mark Henry © vs The Boogyman oder Bobby Lashley Breites Grinsen

Wobei Henry vs Cena so als Titelverinigungskampf auch nich übel wär Breites Grinsen....da muss dann irgendwer eingreifen um das Match erträglich zu machn ;)
Zitat:

- World Heavyweight Championtitle Match:
Kurt Angle © vs. Mark Henry

Da passt nur eins :/:

JBL vs. Boogeyman könnt lustig werden.
Jede Menge Naturspaghetti! ;)
ich versteh auch nicht warum man einen JBL gegen den boogeyman so einfach verheitzt.
der boogeyman mit seinem gimmick muß das match doch gewinnen.
man müsste das gimmick langsam aufbauen.
den boogeyman könnte man locker einige monate aufbauen indem man ihn gegen leute wie hardy,jordan usw klar gewinnen lässt.
der verlierer (und ich denk das es klar JBL sein wird) ist doch erst mal demontiert.
da hätten es am anfang kleinere gegener auch getan.
man verheitzt das gimmick ja sehr schnell find ich.
und ein boogeyman der verliert ist doch mit so einem gimmick auch eher erledigt....das ist wie beim undertaker!
zum thema angle vs henry: der jenige der davon profitiert ist sicher batze.
die auszeit jetzt schadet ihm nicht.
ich glaub batze wird irgendwann froh sein das er jetzt diese auszeit hat.das festigt seinen Ruf noch!
ich bin mir sicher das batze noch mehr ankommt wenn er wieder zurückkommt!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Royal Rumble 2025 Ergebnisse vom 01.02.2025 thephenom2000 1 393 02.02.2025, 15:20
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Royal Rumble 2024 Results Misawa~ 0 601 28.01.2024, 23:21
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Royal Rumble 2023 Results Misawa~ 1 2.978 03.02.2023, 14:54
  WWE Royal Rumble 2021 Results Misawa~ 2 872 05.02.2021, 16:50
  WWE Royal Rumble 2019 Results Misawa~ 5 1.515 14.02.2019, 21:22
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste