Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Newflash: Wechsel von HBK zu SD?
nein das geht gar nicht!!!

Teufel

shawn sollte schön bei raw bleiben und nicht zu den losern von sd wechseln.

ok, nicht alle sind loser aber die meisten sind doch unterer durchschnitt. da wäre das talent von shawn total unter wert verkauft.

es wäre doch viel netter wenn shawn vs vince in serie geht und shawn am ende vince mal richtig das maul stopft. Engel

SD braucht aber ein paar etablierte Stars, durch das Ausscheiden von Batista(Verletzung) und der Tod von Eddie sieht es da nicht gut aus.
wieso alles looser? da is schließlich jetzt der liebe kurt *g

ne, im ernst... ich seh das gar nich so. Wer ist denn bei raw so richtig toll und wer bei smackdown?

großkotz: JBL & HHH

muskelpaket: Lashley & Masters

Junges frisches blut: Randy & Carlito (hm der vergleich hinkt vielleicht ein bisschen)

"Champs": Batze & Cena

also für mich gibt sich das nich wirklich was. Ok, batze is jetzt weg... also, ich weiß nich wer es geschrieben hat, aber bei Batzes Abgang hat er sich von allen persönlich verabschiedet usw. und das deutet auf einen größeren zusammenhalt bei der "Underdog-Show" Smackdown! hin. Smackdown wird denke ich bewusst so dargestellt, in der SD! vs. RAW Fehde. Das große tolle bunte feuerwerk Raw gegen den kleinen underdog. Und shawn hilft einfach dem underdog, da vince ja auf raw-seite is. Also für mich ergibt das total sinn....
Ja Seth,

war auch mehr ironisch gemeint.

aber die bessere unterhaltung habe ich nach meinen empfinden im mom bei raw.

bei sd sind rey misterio und der taker ja ganz nett und seit neusten ja auch unser freund kurt angle.

man kann über angle sagen was man will aber seine fähigkeiten im ring gehören zu den besten der wwe (klar als gold gewinner von atlanta).

aber randy finde ich ehrlich gesagt nicht so toll, er kommt mir zu arrogant rüber.

wenn der so weiter macht, dann nervt er mich langsam genau so wie "Mr aufgeblasene Turnschuhe John Cena"
:spassbremse:
Ihr vergesst alle Rey Mysterio und den Undertaker, die ja auch noch bei SmackDown sind.

Edit: Toll, gerade, wo ich's sagen will, postet er es vor mir. LOL
klang aber gar nich so ironisch Smile

und ich glaube das is schon so gedacht, dass randy so arrogant rüberkommt. Ich find den orton's randy toll Breites Grinsen
niemand sieht so cool aus, wie der mit den armen ausgestreckt, dieses komische jubeln.... geilo ;)

egal, smackdown ist nicht die B-show sondern die independent-show... und der seth steht auf independent-music *g*. nich der punkt.... der unterhaltungswert schwankt von woche zu woche... OK, die PPVs sind bei Raw (objektiv) besser, aber nu wenn die richtigen leute rüberkommen, geht das doch wieder.
Natürlich ist Smackdown die B-Show. Aber Shawn kann Smackdown zur A2 Show machen. Das zeichnet einen Star doch aus, dass er es schafft aus schwierigen Umständen großes rauszuholen. Und das hat Shawn wie kaum ein zweiter gezeigt. Problem bei RAW: Shawn kann sein gigantisches Potenzial nicht ausschöpfen. Wisst Ihr wieviele Leute 95, 96, 97 Raw nur eingeschaltet haben, um ein Shawn-Interview zu erleben? Der Showstopper und The Icon ist nicht einfach nur ein Gimmick Titel, Shawn ist einer der größten Entertainer den die WWE zurzeit hat, aber er wird auf Sparflamme geheizt, damit Cena und andere nicht B-Stars werden. Bei Smackdown wäre aber genau das eine Möglichkeit, Shawns Potenzial wieder zu aktivieren. Das Shawn den Auftrag bekäme, Smackdown auf Fordermann zu bringen mit Angle fände ich einen viel größeren Adelsschlag, als wenn er mit Cena wieder um den Titel fehden würde. Es würde nur Vorteile haben.

Und dann noch die Möglichen Fehden:
Shawn-JBL einfach cooler Gedanke
Shawn-Randy - groooßes Potenzial
Shawn-Angle

Angle - Taker
Angle - JBL
Angle - Orton
Angle - Rey

Man könnte auch wieder Stables gründen (mit Sinn):
Shawn, Rey, Batze vs. Angle, JBL, Orton

Durch diese beiden Megastars könnte man SD! auf fast gleiches Niveau heben, wie Raw.

Hoffentlich kommt dann auch endlich die Rampe vom Entrance zum Ring - ohne die kommt mir SD! immer vor, wie die alte WWF Superstars Sendung.
Das ist bescheuert HBK zu SD.
Was hast du den noch für Stars bei RAW. SD ist eh fürn Arsch. wenn ihr ehrlich seid ist ja RAW bei euch auch beliebter als SD. Ich finde HBK passt da auch nicht rein.

Gruß an alle :winke:
Ui für mich als riesen HBK Fan, wäre es nen riesen Schock! aber das nichtmal negativ. Ich will einfach nur das HBK das Spotlight bekommt was er verdient. Keiner hat den Titel bei der WWE mehr verdient als HBK. Er ist seit 89 in der WWE solange wie sonst keiner. Er stand immer zu Vince und der Promotion! aber bei RAW muss er ja unten gehalten werden, damit Cena weiterhin als großer Typ darsteehn darf, aber bei SD! könnte man HBK wieder sein Potenzial zeigen lassen und mit Angle und Shawn ist SD! sicherlich nicht mehr die B-Show sondern mindestens die A2 Show! Weil was hat RAW dann was SD! nicht hat?

RAW hat tolel Leute am Mic wie Trips. Naja SD! hätte mit HBK sicherlich einen ebenbürtigen Micworker, dazu noch Orton und z.b. JBL. Und RAW hat dann auch nicht mehr die ganzen Stars. RAW hat dann (Cena), Trips, (Flair). SD hätte HBK, Angle, Taker, (Orton)... also ich finde SD! hätte dann bald mehr wirklich GROSSE Stars!

Edit @ Feso: Das SD! ist eh fürn Arsch ist, klingt für mich fast schon wie en Vorurteil. Man darf SD! nicht immer ganz so schwarz sehen und man sollte auch SD! eien neue Chance geben, die sie mit HBK und Angle sicherlich hätten!
Stimmt da hast du nicht ganz unrecht. Aber RAW braucht auch seine Stars. Wer weiss wie lange noch Cena "beliebt" ist. Wahrscheinlich kommt je dann JBL zu Raw und machen die Fede mit Triple H. Wrestling God. Weisst du was ich meine

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Newflash: HHH spricht über Kurt Angle - Kurt und Karen wieder zusammen ITALIA 14 1.387 21.02.2006, 18:17
Letzter Beitrag: DiViNo
  Newflash: HBK tritt nach WM deutlich kürzer! ITALIA 10 1.403 09.02.2006, 22:36
Letzter Beitrag: Flow
  Newflash: Edge vs. Foley bei WM 22? ITALIA 23 2.086 03.02.2006, 03:25
Letzter Beitrag: Seth
  Newflash: SD! ab März defintiv nicht mehr auf Tele 5! - Premiere ITALIA 3 675 29.01.2006, 02:00
Letzter Beitrag: DarkSavier
  Gimmick Wechsel Adios 30 4.591 03.07.2002, 04:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste