Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Rating/Warrior verklagt WWE
Zitat:Original von EL-West
Der Warrior mag vielleicht ein schlechter Wrestler gewesen sein, aber gegen sein jetziges "Bewusstsein" gibt es eigentlich nichts einzuwenden.
Was seine Lebensansichten betrifft, da habe ich schon was gegen einen Mann der sich lustig machte ueber den Schlaganfall von Bret Hart, und der sagte das er Stolz darauf sei das Rick Rude gestorben sei, und Zitat Warrior Warrior:“seine Kinder nicht in einer Welt aufwachsen muessen mit so einer (Rick Rude) Stueck Scheisse“.
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von EL-West
Der Warrior mag vielleicht ein schlechter Wrestler gewesen sein, aber gegen sein jetziges "Bewusstsein" gibt es eigentlich nichts einzuwenden.
Was seine Lebensansichten betrifft, da habe ich schon was gegen einen Mann der sich lustig machte ueber den Schlaganfall von Bret Hart, und der sagte das er Stolz darauf sei das Rick Rude gestorben sei, und Zitat Warrior Warrior:“seine Kinder nicht in einer Welt aufwachsen muessen mit so einer (Rick Rude) Stueck Scheisse“.

Private Äußerungen, hat nichts mit dem Lebensstil zu tun. Natürlich dumm, wenn man sich selbst nicht dran hält. :rolli:
Ja ne, ist schon klar El-West.

Aber nu haddu mich neugierig gemacht, was ist denn beim Warrior Warrior so gut in punkto Lebensstil?

http://www.ultimatewarrior.com

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Newsflash:Raw & Smackdown Rating/The Sandman wird verklagt Nefercheperur 6 1.358 01.06.2007, 18:24
Letzter Beitrag: Chris-Benoit-Fan!!!
  Ultimate Warrior Comeback/ Road Warrior Animal/ Goldberg doch bei RAW KingKoolTaxXx 3 661 27.10.2003, 02:05
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste