Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Also Rey als Rumble Sieger kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, doch bei den verwirrten Gedankengängen von Vince ist momentan alles möglich. 8)
Vielleicht gewinnt Rey den Rumble und nachher wird ihm der Titleshot von Orton wieder abgenommen, ähnlich wie bei Cena/Edge bei NYR.
Bewertung:
0
0000
ich bin mir nicht mal so sicher das der rumble sieger auch im WE hauptkampf steht!
in EINEM der hauptkämpfe vielleicht aber das muß ja nicht zwingend der absolute hauptkampf sein.
wenn es nach dem geht dann bleibt ja nur HHH übrig denn ein orton ist doch auch nicht WE main event würdig?
ich bin mir echt nicht sicher....beim chaosbooking kann es doch auch sein das der main event bei WM cena vs Edge ist und HHH den rumble gewinnt!
Bewertung:
0
0000
ACHTUNG, jeder der NICHT wissen will, wie der Rumble ausgeht, soll bitte NICHT weiterlesen...
Der PW Insider hat heute, wie auch der Figure Four Newsletter vor 2 Tagen, und mehreren sicheren Quellen erfahren, dass Rey Mysterio den Rumble gewinnen wird und bei der WM einen Shot gegen Edge haben wird. Des Weiteren wird Kurt Angle vs. Randy Orton bei der WM zu sehen sein.
Außerdem wird der Undertaker auf Mark Henry treffen
Source: Dave Scherer und Mike Johnson von PWInsider.com (Hot News Hotline) - Alle Infos stand 25.01.2006
Inwieweit, das wirklich stimmt, ist natürlich noch fraglich, da bei der WWE Entscheidungen innerhalb von wenigen Stunden (siehe NYR) getroffen werden. Falls Rey wirklich zu RAW ginge, dann würde wohl ein Face wie Shawn Michaels, zu SD! wechseln, was dann vorherige Meldungen nur bestätigen würde.
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von ITALIA
Kurt Angle vs. Randy Orton bei der WM
Shawn Michaels, zu SD!
das hätte ja dann keinen sinn mehr...
und ws ist mit cena und HHH? keiner von denen im ME?!?!?! das geht bei vince ja gar nicht...
es gäbe viele varianten für di WM:
orton vs. angle
cena vs. edge vs. HHH
HHH vs. Show
lashley vs. booker T
rvd vs. HBK
vince vs. HBK
Angle vs. HBK
Orton vs. Benoit
trish vs. james
show/kane vs. mnm (titel vereinigen)
Flair muss seinen IC-Titel abgeben. die frage ist nur an wen. ich würde masters nehmen.
Flair vs. Masters
Kane vs. Carlito
Benoit vs. ?
Taker vs. Boogey;)
was würdet ihr so booken? vielleicht in einem anderen thread...
Bewertung:
0
0000
HHH vs. Cena wird es wohl dann einfach mal "so" geben... Aber wie gesagt, man muss wirklich abwarten, wie das ganz ausgeht... vielleicht gewinnt Rey und Orton screwt ihn den um den Shot.
Auf jeden Fall bleib ich dabei, dass wenn jemand gewinnen sollte, es Shawn Michaels sein sollte, aber Vince, das Match mit ihm und z.B Orton nochmal startet...weil, sonst interessiert es mich herzlich wenig, dass es Vince vs. Shawn bei der WM gibt, wenn nichts großes passiert.
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von ITALIA
HHH vs. Cena wird es wohl dann einfach mal "so" geben... Aber wie gesagt, man muss wirklich abwarten, wie das ganz ausgeht... vielleicht gewinnt Rey und Orton screwt ihn den um den Shot.
Auf jeden Fall bleib ich dabei, dass wenn jemand gewinnen sollte, es Shawn Michaels sein sollte, aber Vince, das Match mit ihm und z.B Orton nochmal startet...weil, sonst interessiert es mich herzlich wenig, dass es Vince vs. Shawn bei der WM gibt, wenn nichts großes passiert.
rey kann eigentlich gar nicht gewinnen... ich meine, wie macht man es glaubhaft, dass sich der kleinste gegen so riesenbrocken durchsetzt... ich fände es keine gute lösung.
das beste für alle wäre wie schon in einem anderen thread beschrieben, vince screwt den gewinner HBK. dann soll es entweder direkt vince vs. HBK geben odr Angle (with Vince) vs. HBK.
Am besten fände ich, wenn randy per SCM aus dem ring befördert wird, abr gleich das licht ausgeht und die musik von vince ertönt, shawn ist abgelenkt, randy wieder im ring, RKO, HBK wird eliminiert...
Bewertung:
0
0000
wenn der gewinner shawn (wie auch immer) gescrewet wird, wie schauts dann im tippspiel aus? der offizielle entgültige gewinner ist dann richtig oder?
zu rey: der kann einfach glaubwürdig keine 29 anderen jungs besiegen. ich glaube da stimmt die quelle ncith ganz
Bewertung:
0
0000
vergesst mal nicht, dass nie 30 Leute im Ring stehen. Wenn Rey als Nummer 30 kommt, gibt es vielleicht nur noch 5. Und da er der Underdog ist, wird sich keiner um ihn kümmern und er hats vielleicht nur mit 2 Anderen zu tun. Ich glaubs zwar auch nicht, aber man kann das schon glaubhaft rüberbringen.
Bewertung:
0
0000
wie soll die kleine springbohne denn glaubhaft nen lashley, orton, HHH oder TBS übers seil heben?
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Seth
wie soll die kleine springbohne denn glaubhaft nen lashley, orton, HHH oder TBS übers seil heben?
Mit 'nem Hurricanrana?!
|