Likes Given: 0
Bewertung:
0
Fuer Pride FC 31-Dreamers am 26 Februar wurde nun bestaetigt das der Japanische Boxer Youkaizan Nishijima sein MMA Debut geben wird. Nishijima hat einen Boxing Record von 24-2-1 bei 15 Ko`s. In den letzten 8 Monaten trainierte der 200 Pounds Fighter mit Kazushi Sakuraba fuer sein MMA Debut. Nishijima wird auf Mark Hunt treffen bei Pride FC 31. Ausserdem wird BTT Gruender Mario Sperry auf Tyuyoshi Kohsaka treffen. In den letzten Wochen gab es vermehrt Geruechte wonach Mario Sperry nach diesem Fight seine Karriere beenden wird. Weitere Fighter die fuer Pride FC 31 bestaetigt sind, sind Minotauro, Shogun, Sergei Kharitonov, Quinton Jackson, Mark Coleman und Kevin Randleman.
Bewertung:
0
Pride FC gab nun einen weiteren fuer die kommende Show am 26 Februar bekannt. Der Pride FC Middleweight Grand Prix 2005 Sieger Mauricio Rua trifft in seinem Heavyweight Debut auf Mark Coleman. Shogun hat momentan einen 8 Fight Winning Streak, im letzten Jahren gewann er den GP und war mit Siegen ueber Ricardo Arona, Alistair Overeem, Quinton Jackson und Minotoro der Aufsteiger des Jahres. Coleman hingegen verlor seine letzten beiden Pride FC Fights jeweils in der ersten Runde, zum einen gegen Fedor Emelianenko und dann gegen Mirko CroCop.
Pride FC 31-Dreamers
26 Februar 2006
Saitama, Japan
Saitama Super Arena
-Heavyweight Fight:
Maurico “Shogun” Rua (12-1-0) vs Mark “The Hammer” Coleman (14-7-0)
-Heavyweight Fight:
Mark Hunt (3-1-0) vs Youkaizan Nishijima (0-0-0)
-Heavyweight Fight:
Mario Sperry (11-3-0) vs Tsuyoshi Kohsaka (18-10-1)
Angekuendigt sind:
-Sergei Kharitonov
-Quinton Jackson
-Antonio Rodrigo Nogueira
-Kevin Randleman
-Pedro Rizzo
DAZsound
Gast
Rua vs Coleman ! gutes Matchup ! mal gucken wie sich Rua in der HW präsentieren wird ! glaube aber kaum das er Probleme mit Coleman haben wird.
Bewertung:
0
Coleman vs Shogun ein gutes Matchup? Ich finde das nicht gerade sogut, denn Shogun wird den Fight klar gewinnen. Coleman ist nichtmehr der wie vor 3-4 Jahren, und er hat gegen gute Fighter keine grossen Chancen mehr. Wenn jetzt Shogun gewinnt, was bringt es ihm? Jeder wird sagen er hat ein alten Coleman geschlagen. Und sollte Coleman gewinnen, dann kannst du Shogun als MW GP Champion in die Marketing Tonne hauen.
Ich haette lieber Shogun vs Rampage II und Coleman vs Thompson gesehen, um zu sehen ob Thompson mal gegen einen guten Fighter bestehen kann. Ausserdem haette Rampage dann seine Niederlage raechen koennen. Ich frage mich was DSE damit bezwecken will? Ich koennte mir vorstellen das man diesen Fight als Vorlaeufer fuer den Openweight GP nimmt der im May stattfinden wird. Und man stelle sich mal das Finale des Openweight GP vor, Fedor vs Shogun. LOL
Interessant finde ich den Fight Hunt vs Nishijima. Das wird ein Standup War werden, bei dem Hunt entweder durch Decision oder KO gewinnen wird. Aber bin gespannt wie sich der Japaner schlaegt. Und Sperry vs Kohsaka, das duerfte eine loesbare Aufgabe fuer Sperry sein, gibt ja die Geruechte seines letzten Fights.
Gespannt darf man sein wenn Quinton Jackson als Gegner bekommt, gibt ja das Geruecht das es Minotauro sein wird. DSE hat ja zwei Moeglichkeiten, entweder man gibt Rampage einen leichten Gegner zum abschluss und seinem Weggang aus Pride FC. Oder man gibt Rampage einen Gegner wo man denkt das er verliert wie zum BSP Minotauro. Dann wuerde man aber gefahr laufen das Rampage einen guten Pride Fighter besiegt und dann trotzdem die Promotion verlaesst richtung UFC. Und die UFC wuerde das dann ausschlachten und Rampage mit dem Sieg bewerben.
DAZsound
Gast
Klar eine Shogun vs Rampage 2 wäre um Welten besser gewesen aber ich finde, für Shogun ist das ein gutes Match-Up solange er gewinnt natürlich und das wird er auch.
Aber ich finde im Endeffekt ist es für Shogun gutes Training um sich auf die Open Weight Veranstaltung einzustellen !
Bewertung:
0
Oder Shogun wechselt wirklich dauerhaft in die Heavyweight Division. Es gab ja mal die Geruechte das Chute Box will das Shogun ein Heavyweight wird, Ninja ein Welterweight bei Pride FC und Wandy ein Middleweight bleibt. Dann koennte Chute Box theorethisch 3 Pride FC Champions haben, und Murilo Ninja Rua bekommt ja voraussichtlich bei der Pride FC 31 Show ein Pride FC Welterweight Titlefight gegen Dan Henderson.
Bewertung:
0
Pride FC gab nun einen weiteren Heavyweight Fight bekannt fuer die kommende Show im Februar. Sergei Kharitonov wird in einem Heavyweight Fight auf Alistair Overeem treffen. Kharitonov besiegte zuletzt bei Pride FC Fabricio Werdum und Pedro Rizzo. Alistair Overeem dagegen verlor im Halbfinale des Pride FC MW GP im letzten Jahr gegen den spaeteren Sieger Mauricio Rua. Overeem zeigte jedoch eine gute Leistung im letzten Jahr, gerade gegen Vitor Belfort, Igor Vovchanchyn und Mauricio Rua.
Bewertung:
0
Gleich der naechste Hammer Fight, und wieder ein Heavyweight gegen einen "ehemaligen" Middleweight. Wobei man sagen muss das Alistair Overeem ja auch aus dem Heavyweight stammt von frueher. Bisher fuer mich der interessanteste Fight auf der Card.
DAZsound
Gast
WoW ein Bomben- Fight ! ich bin mal gespannt wie sich Overeem präsentieren wird gegen ein HW und dann noch gleich gegen ein starken Striker wie Kharitanov ! Ich denke wir werden noch ein LHW vs HW Fight sehen, so langsam kommt es mir vor, das sie diese Pride- Veranstaltung als Training für das kommende Open Weight Event nehmen !
Bewertung:
0
Pride FC gab nun 4 weitere Fights fuer die kommende Pride 31 Show bekannt. In einem weiteren Fight der auf das Openweight Tournament im May hindeutet wird Josh Barnett auf Kazuhiro Nakamura treffen. Pedro Rizzo hat es in seinem zweiten Pride FC Fight mit Roman Zentsov zutun, und Fabricio Werdum trifft auf den ungeschlagenen Debutanten Jon Olav Einemo. Ausserdem bekommt Quinton Jackson zum abschluss seines Pride FC Vertrags einen dankbaren Gegner vorgesetzt mit dem noch sieglosen Dong Sik Yoon. Fuer die Show am 26 Februar stehen damit 8 Fights fest.
Pride FC 31-Dreamers
26 Februar 2006
Saitama, Japan
Saitama Super Arena
-Heavyweight Fight:
Maurico “Shogun” Rua (12-1-0) vs Mark “The Hammer” Coleman (14-7-0)
-Heavyweight Fight:
Mark Hunt (3-1-0) vs Youkaizan Nishijima (0-0-0)
-Heavyweight Fight:
Mario Sperry (11-3-0) vs Tsuyoshi Kohsaka (18-10-1)
-Heavyweight Fight:
Sergei Kharitonov (13-1-0) vs Alistair Overeem (21-6-0)
-Heavyweight Fight:
Jon Olav Einemo (5-0-0) vs Fabricio Werdum (6-1-1)
-Middleweight Fight:
Quinton Jackson (23-6-0) vs Dong Sik Yoon (0-2-0)
-Heavyweight Fight:
Pedro Rizzo (14-6-0) vs Roman Zentsov (10-10-0)
-Heavyweight Fight:
Josh Barnett (15-3-0) vs Kazuhiro Nakamura (8-4-0)